Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch - Vielleicht... Wie geht das?62
Wir sind relativ neu hier und sind auf etwas gestossen, was uns…
zum Thema
Geschlechtskrankheiten durch häufigen Partnertausch12
Durch häufigen Partnertausch bzw. wechselnden Sexualverkehr besteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Swinger-Treffen

Hättet Ihr Interesse an so einer Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
*****ta1 Frau
209 Beiträge
dabei!
wir wären sicher dabei, sind auch sonst als Vogelfreye auf Märkten unterwegs.
Bitte unbedingt bescheid geben, wenn das was wird!
brujita
*****869 Paar
207 Beiträge
Aber sicher...
...hätten wir Interesse an einer kombinierten MA- und Swing-Veranstaltung. Wir haben den Besuch von MA-Märkten in Gewandung schon immer als ein auch sinnlich und erotisches Vergnügen empfunden. Und wenn, wie bei der von Euch vorgeschlagenen Veranstaltung, die zusätzliche Thematik allen Besuchern bewusst ist, können wir jetzt schon das Knistern spüren... *ggg*
Wie das allerdings praktisch auf einem Markt umgesetzt werden kann, ist uns etwas rätselhaft. Buntes Treiben auf, hinter, neben den Ständen? Ist das nicht etwas unrealistisch? Aber im Rahmen eines großen aktiven Lagerlebens könnten wir uns das gut vorstellen und halten es durchaus für machbar. *lol*
Haltet uns auf jedem Fall auf dem Laufenden, wenn sich was Konkretes ergibt!
LG Almuth und Uwe
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
... hört sich sehr gut an und man/frau kann sich dabei einiges
Vorstellen *lol* *lol* *lol*

Wenn sowas stattfinden würde, wären wir gerne dabei


In diesem Sinne
SexyHexy
****ls Mann
116 Beiträge
Hallo,

habt ihr mal gesehen, dass das Ausgangsposting 2 Jahre alt ist und die Poster mittlerweile abgemeldet sind?

Nichts für ungut!
*****869 Paar
207 Beiträge
@ eumels
Huch... man sollte doch nicht nur auf den Monat blicken, sondern auch noch das Jahr im Auge behalten *zwinker*

However... die Idee ist trotzdem geil! Und das Thema ist es allemal wert, wieder aufgegriffen zu werden, oder?

LG Almuth & Uwe
also interesse hätte ich schon, aber zweifle noch ein wenig an der realisierbarkeit *hae*

kannst ja mal versuchen sowas für den sommer zu organisieren, und wenns ned zu weit von bonn weg ist bin ich sicherlich dabei *zwinker* könnte unter dann unter umständen auch kontakte zu einigen befreundeten schaustellern vermitteln fürs unterhaltungsprogramm, zb: schaukampf, poi/feuershow (ist meinereiner leider noch nicht gut genug für, aber je nachdem wanns ist *lol* )und ähnliches......nur dafür sollten dann schonmal grob die eckdaten bekannt sein......datum und ort und sowas......wenns soweit ist einfach per pm melden *zwinker*

lg
kai
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... micha ist eventmanager... würde an der gestaltung gerne teilhabenund mithelfen... meldet euch doch mal per mail, wenn irh wirklch die idee umsetzen wollt. jetzt im winte rist eine gute planzeit, denn du brauchst einige zeit um das auf die reihe zu stellen...
der passende ort muss gefunden werden, da sumfeld geklärt werden, die werbung muss gestaltet werden, etc...

ne menge arbeit und sicherlich, je nach lage, rahmenprogramm etc auch nicht ganz günstig. aber sicherlich eine verdammt geile idee!!!
wäre sicherlich mal ganz interesant *g*
****w69 Paar
95 Beiträge
Würde uns sehr interessieren, wir sind öfter auf Fantasy-Events (Googlesuchwort: LARP).
Wir wären sofort dabei
Als Mittelalterfreaks wäre so ein Erlebnis bestimmt das Größte für uns....und für realisierbar halten wir das auch, es muß ja nicht zwangsläufig in einer Burg stattfinden
hört sich sehr interessant an
wäre bestimmt einen versuch werd, da wir beide grosse fantasy-fans sind und er auch schon auf vielen larps war.

lg, talyria
*****869 Paar
207 Beiträge
nun,...
...da es zu einem reinen MA-Swinger-Event wohl so schnell nicht kommen wird, haben wir uns ad hoc, als wir davon lasen, für den 15.12. zu einem erotischen Treffen in Worms angemeldet. Gemischt Gothic, MA und viel Black in Gewölben. Mal sehen, wie sich das anlässt...
LG Almuth & Uwe
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja, ist wohl wie ...
in der aktuellen "Auto-Mode"- für jede Nische ein Modell... *zwinker* . Wie wär's denn mit 'nem Swingertreffen nur für Astronauten..., Brezel-Bäcker... *haumichwech* ???

Sorry für mein heute etwas despektierliches Benehmen- is' nicht persönlich gemeint... *achtung* Hmm, da muß irgendwas in der Schokolade gewesen sein, eben... *frage* *genau* *undwech*

grundsätzlich natürlich tolerante Grüße
Sir Marc
@cpl60529
In Worms?.......Welcher Art soll das MA-Treffen sein und wer bzw. wo wird es veranstaltet? *frage*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dann aber nicht ohne blutige ritterspiele
denn im mittelalter floß mehr blut als uns heute sicherlich lieb wäre und das nicht nur, weil es damals für die weiber keine tampons gab...

da wurde um des weibes leib mit dem morgenstern auf den nebenbuhler eingeschlagen oder mit der lanze der beschähler durchbohrt, das geile weib wusste quasi nie, ob der, der ihr des nachts im dunkeln unter den rock griff noch der war, dessen glied sie schon einmal vaginal gespürt zu haben glaubte... *idee*
*****869 Paar
207 Beiträge
sorry @paarnordsee...
...aber dadurch, dass bestimmte Vorurteile über einen immerhin fast 1000 Jahre umfassenden Zeitabschnitt stereotyp wiederholt werden, werden sie nicht glaubhafter. *hae*
Ihr solltet vielleicht mal wieder einen Blick in ein Geschichtsbuch werfen...

LG almuth & uwe *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ cpl60529
wir schöpfen unser wissen längst nicht aus angestaubten geschichtsbüchern, sondern aus aufwendig produzierten hollywood-produktionen...

darüber hinaus haben wir uns die stätten des mittelalterlichen treibens ( grauens), besonders die am rhein, main und mosel angeschaut... und den vielen erzählungen begeisterter fremdenführer(innen) gelauscht, deren minnegesang noch heute in unseren ohren schallt, weil sie von gequälten frauenleibern berichteten, die von burg zu burg geraubt und verschleppt wurden, einzig dem zwecke dienend, den wolllüstigen burgherren und rittern gedemütigte sklavinen zu sein...
@paarnordsee
Natürlich gab es auch in dieser Epoche schreckliches....aber, auch die Wikinger waren Vorreiter von Ackerbau und Viehzucht.
Also,.. nicht alles ist schrecklich, was früher passiert ist; von manchen Dingen zehrt auch die heutige moderne Medizin noch.
Und außerdem wollen wir dort (oder wo auch immer MA-Treffen stattfinden) keine Hexenverbrennung oder die Inquisition zelebrieren, sondern es geht eigentlich um ein Swingertreffen im mittelalterlichen Ambiente, mehr nicht.

Noch was....wenn ich mir die Pläne der neusten Bomben und zerstörerischem Kriegwerkzeug ansehen, das Leid der Menschen im Irakkrieg, Bombenhagel auf Afghanistan oder Vietnam....

Wir glauben nicht, das die Germanen, Wikinger oder die Kelten das human gefunden hätten

Seyd gegrüßt einen Abend voll Kurzweyl bei Gauklern und Minnesängern zu erleben
na auf jeden fall!!!
wär auf jeden fall ne geile sache!

ich (clyde) bin auch des öfteren bei larp events dabei, bin ein eingefleischter mittelalter-fan! von daher liegts ja auf der hand, dass ich da auf jeden fall dabei wär! Diese art "LARP" find ich sehr interessant, wie schon "paarnordsee" sagte:" verschleppen etc". Dies nachzuspielen, mit richtigen Sex (zumal es beide dann wollen). meiner meinung nach sollte das schon mit allem drum und dran stattfinden, also auch das spielen, kämpfen, verschleppen und net nur swingen...

ich (bonnie) kenn mich in beiden sachen (larp und mittelalter) eher wenig bis überhaupt nicht aus, es interessiert mich aber trotzdem und wäre dann natürlich auch dabei...

aber nur als paar, einzel läuft nix...

tavernen mit schönem ambiente wie baden, tänzer/-innen, lustiges fraß-essen...perfekt...fragt sich nur wann und wo!
Da wären wir
sicherlich dabei, wenn die Anreise machbar ist !!!!!!!!!

Tolle Idee.
Wir veranstalten auch Events, aber so eins organisieren zu wollen "Hut ab"!

Hoffe, wir würden auch erfahren, wenn es dann so weit wäre *g*
ist schon wieder so alt wie das Mittelalter selber

aber falls es dies jahr noch Mal was gibt...wir stehen bereit
***ko Mann
126 Beiträge
In Hamburg gibt es im Catonium die Mediaevale.

Eine äußerst nette Veranstaltung und die Location sucht ihres gleichen was die mittelalterliche Atmosphäre in der romanischen und gotischen Halle angeht...

Es wäre schön, wenn die nächsten Partys noch etwas mehr los ist.

Aber das bringt den Nicht-Nordlichtern wohl eher wenig.

Beste Grüße

Yummy
Hallo,

wenn so ein Event machbar wäre, das hätte was. Da wären wir mit dabei. da wir Mittelalterreenactment betreiben und im Jahr auf mehreren Heerlagern und Märkten sind, hätten wir auch zwei Zelte, komplette Lagerausrüstung und jede Menge Gewandung.

Allerdings glaube ich, das sowas ein bisschen utopisch ist, denn der Aufwand für einen guten Markt ist schon heftig und welche Kommune gäbe dafür ihr ok?
***ko Mann
126 Beiträge
In Hamburg gibt es im Catonium die Mediaevale.

Eine äußerst nette Veranstaltung und die Location sucht ihres gleichen was die mittelalterliche Atmosphäre in der romanischen und gotischen Halle angeht...

Die nächste Mediaevale findet übrigens am 22.November 2008 statt.
Start ist um 21.00 Uhr
Eintritt 6,- bis 22:30 und 8,- danach.
Für die optionale Nutzung der separaten Playareas kommen 7,- dazu.

Spiele und Orgien sind allerdings nur außerhalb der Dancefloors und in den Playareas erlaubt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.