Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliches Swinger-Treffen

Hättet Ihr Interesse an so einer Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
Mittelalterliches Swinger-Treffen
Hallo,

wir hatten vor einigen Wochen schon einmal nachgefragt, ob hier jemand eine Partnertausch-Veranstaltung kennt, die in der Form eines mittelalterlichen Spectaculums (häufige Synomyme sind: Lager, Gelage, Bütte, Markt usw.) abgehalten wird.

Leider konnte uns niemand etwas in der Art nennen, noch konnten wir irgendwo im Web etwas in dieser Art finden.
Daher wollten wir uns einmal erkundigen, ob wir eigentlich die einzigen wären (von den Rückmeldungen auf unser erstes Posting mal abgesehen), die an soetwas Interesse hätten. Falls es nämlich mehrer Menschen gäbe, die an soetwas Gefallen finden würden, dann würde es sich aus unserer Sicht nämlich lohnen, etwas derartiges zu organisieren.

Wir stellen uns das ganze so vor, dass irgendwo in einer geeigneten Umgebung (z.B. einer alten Burg) ein mittelalterlicher Markt veranstaltet wird. Dort gibt es - wie auf solchen Veranstaltungen üblich - Stände mit Essen, Trinken, Kunsthandwerk, aber auch ein Unterhaltungsprogramm mit mittelalterlicher Musik, Schaukampf, Schauspiel usw.
Sehr beliebt sind auch stets die großen Badezuber, in denen man sich überlicherweise zu Mehreren vergnügte.
Der Unterschied bei dieser "geschlossenen" Veranstaltung zu den herkömmlichen Jahrmärkten wäre, dass alle Anwesenden jederzeit hemmungslos miteinander Sex haben könnten (bei gegenseitigem Einverständnis versteht sich). Auch das Showprogramm würde dementsprechend freizügig gestaltet werden. *zwinker*
Die Besucher könnten nur für einen Tag kommen, oder sie könnten auch übernachten, wenn sie wollten. Dazu könnten sie sich ihr eigenes Zelt (im Mittelalterlichen Stil) mitbringen, oder sie könnten vielleicht auch eins vorab mieten.

Zielgruppe für eine solche Veranstaltung wären Menschen, die auch ohne die Absicht des Partnertauschs Spaß daran haben, für einige Stunden oder auch einige Tage auf eine solche Zeitreise zu gehen.
Voraussetzung wäre Freude am Verkleiden hat, und dass man es auch mal mit etwas eingeschränkten Luxus aushalten würde.
Die Teilnehmer sollten schon halbwegs aktiv an diesem mittelalterlichen Rollenspiel teilnehmen wollen, auch hinsichtlich der Lebensweise. Es wäre z.B. etwas unpassend im Hawaiihemd oder Latex-Klamotten herumzulaufen. Allerdings bedeutet das natürlich NICHT, dass die Kleidung 100%ig historischen Fakten entsprechen muss. Man müsste auch NICHT permanent in gekünsteltem Althochdeutsch reden. Hinsichtlich der Körperbehaarung wäre ebenfalls KEINE Authentizität notwendig (wer's aber mag, soll nicht ausgeschlossen werden), und hinsichtlich Körperhygiene sollten die Teilnehmer auf jeden Fall stets in der Gegenwart bleiben. *zwinker*

Wie sieht es aus? Gibt es hier Menschen (Frauen, Männer, Paare) die auch an soetwas Spaß haben könnten?

Für diejenigen, die noch nie auf so einer mittelalterlichen Veranstaltung waren gibts unten noch mal ein paar Links für Impressionen.


Gruß,

R+M *g*


http://www.marktplatz-nsw.de/static/vmp/kunden/nsw-cam/20040605_ritterspiele_badwildbad/index.htm

http://www.oberwesel.mittelrhein.net/rhein/spectaculum/

http://www.foto-christian.de/fotos/spectaculum04/
sehr interessante Idee..
...und mal was komplett anderes, da ich eher von die normale Clubatmosphäre etwas gelangweilt bin, wäre dies ein erfreuliche Abwechslung!! Mit entsprechendem Rahmenprogramm könnte es ein super Erlebnis werden.

Sagt uns doch einfach Bescheid wenn's was wird *zwinker*

...allerdings sehe ich alleine an die Teilnehmerzahlen euren Umfrage, dass es doch nicht so leicht sein wird... (wenigstens hat meine Stimme diesmal wirklich eine Bedeutung gehabt *gg*)

...und den Mut nicht verlieren!!!

@ Community: Traut euch!!!
Klasse Idee !
Ja, - dass ist mal wirklich eine klasse Idee*achtung*
Mal etwas ganz anderes !!!
Das liest sich wirklich gut, aber es ist auch
ein gewaltiger Aufwand und einige Vorkosten
kommen auf den/die Veranstalter zu !
Schön wäre es schon, aber ob auch macbbar,
das bezweifeln wir !
Trotzdem ....wie gesagt - Tole Idee !!
Gruß von Ehepaar-Nds
JA
Ja, natürlich wären wir dabei, wenn die Anreise für uns zu schaffen ist?

Ich könnte mir dazu auch einen Bus vorstellen, der über unseren/einen PC organisiert, gleich mehrere Leute zum "hohen Fest" mitbringen kann. Es wird bestimmt auch einige Clubs geben, die sich für die Sache einbinden lassen. Hoffe ich jedenfalls. *baeh* Welche Ecke habt ihr denn als Veranstaltungsort im Auge?
LG Babsi & Co
Mittelalterliche Märkte sind ne geile sache ( gehe selber oft dorthin ) aber wie willst du diese beiden Aspekte zusammenführen, kann ich mir schwer vorstellen, da bei einem solchem Markt, wenn er gut ist ( kein komerzieller Dreck) das flair und feeling in diesem Bereich so einnehmend ist, dass ich mir das schlecht vorstellen kann.

Natürlich gehört der Sex auch in diese zeit und ist irre geil in Gewandung Spaß zu haben, aber wie gesagt. kann ich mir schlecht vorstellen.

Zur Hygiene: läßt sich schlecht vermeiden dreckig zu werden aber Dreck bedeutet ja nicht gleich das man stinkt.

Und was soll im Vordergrund stehen der Markt oder der Sex?


Und glaubt Ihr , das ein Verein oder ein Händler oder ein Schausteller, der sonst nur gute Märkte besucht , mitmacht und seinen Stand aufbaut?


Grüße lego
Super Idee
... und wir hätten auch Interesse (Erotik findet auf dem MARKT statt *zwinker* - aber ob sich's durchführen lässt (da gibt's ja schon entsprechende Statements hier) ?

Wir wären aber bestimmt mal dabei, wenn such's einrichten läßt !

Lg,
PuM
****ie Frau
103 Beiträge
super idee
Ich mag die Mittelaltermärkte sowieso, aber das wäre mal was besonderes, für das sich auch eine sehr weite Anreise lohnen würde. Ich wäre auf alle Fälle für sowas zu haben.
Superidee
Da wären wir doch sofort mit dabei!

Eventuell liese sich auch eine gute Band organisieren, die sich durch nichts und niemand vom Spielen abhalten lassen *g*

Grüße
Spirou
********h_st Paar
3 Beiträge
Da wären wir dabei wenn ihr das organisiert bekommt denke ich das dies das absolute spektakel wäre . Und zur hygiene wäre es glaube ich auch möglich abseits einen Sanitäranhänger zu stellen somit dieses auch ausgeschlossen wäre. Denn sauberkeit geht doch im Swingerkreis immer vor!! Auf jedenfall eine super Idee. *ggg*
Lg. Lustmolch
Spectaculum
Meister und Sub sind auch dabei! Haben eh eine Vorliebe für Verkleidung...
und passende Musik von Schandmaul etc. wird das Ganze noch abrunden!

DomGruß*Leon
Oh, ja...das wäre mal was anderes. Ich denke, schon mein Foto spricht Bände... *ggg*
Der Gedanke bzw. die Idee ist genial, allerdings bezweifeln wir die Realisierbarkeit.

Wer würde das finanzielle Risiko eingehen und den notwendigen organisatorischen Aufwand betreiben?

Vielleicht ginge es ja eine Nummer kleiner?
Die bekannten Ritteressen gibt es ja, wenn man nun einen Veranstalter findet, der über die entsprechenden Räumlichkeiten verfügt und nichts gegen ein richtiges Gelage neben/nach/ vor und während des Essens hat, wäre es doch schon mal ne Möglichkeit, oder?

Dabei wären wir auf jeden Fall!!
******dax Mann
229 Beiträge
ich finde die idee genial, glaube aber kaum, dass man das so nebenbei auf die beine stellen kann. schliesslich sind die meisten burgen ja in öffentlicher hand, und da braucht man dann auch eine entsprechende genehmigung. da fängt es schon mal an, was schreibt man in den antrag rein?

und kaum eine kommune möchte ja am nächsten tag in der presse lesen "orgie in ...."

ich sehe eigentlich nur zwei möglichkeiten, entweder das ganze als erotikmarkt zu deklarieren, aber das poppen aussen vor zulassen bzw. in klar abgegrenzte bereiche zu verlagern, oder wen zu finden, der ein großes privates waldgrundstück hat. ein zeltlager am waldesrand ist ja auch was feines *g*

fragt doch mal artist, der stellt ja öfter auf erotikmessen aus und kennt vielleicht den einen oder anderen professionellen veranstalter von events.
mittelalterliche orgie
sagt mir wann und wo und ich garnatiere euch... wir sind dabei.
auf jeden fall!
bitte, bitte, machts möglich!
******035 Mann
21 Beiträge
Wenn das Event stattfindet, dann werde ich in meine Gewandung springen und hingaloppieren *zwinker*

Da ich sonst auch Mittelalterveranstaltungen besuche, würde ich mich freuen, wenn es was wird!

Bin dabei!

Lieber Gruß
Chris
Tolle Idee
....aber schwer durchzuführen. Wobei ich denke dass eine Burg bzw. Burgruine eine sehr gute Location wäre. Auch wenn ich daran zweifle dass solche Mittelalterlichen Marktstandbesitzer Ihre Stände dort aufbauen werde, wird sich mit Sicherheit der ein oder andere Besitzer von Erotikshops o.ä. sich dazu animieren lassen könnte, wobei hier wieder der kommerzielle Gedanke mitspielt und das wäre schade.

Wie oben schon genannt, müsste es eine Burg sein die in Privatbesitz ist und der Besitzer müsste auch noch so "offen" sein dass er so etwas auf seiner Burg gestattet, besonders bei uns in "Good old Germany".
Verbunden mit einem Rittermahl wäre das jedoch echt eine Klasse und feine Sache.
Und Zum Outfit gibt es ja genügend Seiten die Nähvorlagen für altertümliche Gewänder bereitstellen.
*achtung* Oh ja, wenn die Entfernung nicht allzu gross ist, sind Wir auf jeden Fall dabei. *lol*
****n40 Paar
8 Beiträge
Wenn es nicht so weit von HH weg ist
********ul33 Mann
277 Beiträge
ja, gerne
denn es wäre super interessant so ein treffen, mit kostümen und ohne Scheu!! *baeh*
schöne vorstellung
und nette idee..

vor allem toll kostumiert. . ..
müste eigetnlcih auch adam&eva gefallen. .

gell
*******jean Paar
374 Beiträge
teuer
wir wollten mal ein fest in frankreich in einem schloss organisieren,fast unmoeglich,haette sich um ein jahrmarkt/flohmarkt gehandelt,aber die preise+und dann will der schlossbesitzer wissen um was es sich handelt,denn hier muss es sich ja um eine geschlossene gesellschaft handeln.-erlaubnisse etc.,fast unmoeglich und wer garantiert finanziell???IDEE SUPER aber dann???
Super Idee
Wir wären sofort dabei weil wir das Mittelalter lieben.Wir sind beide in eine Mittelalterverein und wir sind Rollenspieler-im Fantersy.Also wenn ihr etwas in unserer Umgebung veranstaltet wir hätten sogar ein Mittelalterlichen Zelt und die Klamotten dafür.

LG Hexe *ggg*
hört sich echt super an,
aber ob das zu verwirklichen ist bezweifeln wir...
aber wie heisst es so schön...
ein Versuch wäre es allemal weert
*****ust Frau
163 Beiträge
Hut ab
für denjenigen,der diesen hohen organisationsaufwand betreibt!!!!

ansonsten kurz gesagt:super geile ausgefallene idee .ein klares ja zum dabeisein.würde weder kosten noch wege scheuen um an solch einen event teilhaben zu können.
lg lusi
top
ja das wäre ne top idee mit welchen finaziellen beitrag wäre da zu rechnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.