Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fesselutensilien gesucht!38
Und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldmichlsholdi (Tester gesucht!!!)

*********g_ni Paar
5 Beiträge
Bewerbung um den Eichelhauer
Hier nun also unsere Bewerbung für den Eichelhauer von WaldMichlsHoldi

Zuallererst wende ich mich den unsrigen Personen zu, um zu beschreiben wieso nun gerade wir uns für den Test dieses Produktes zu eignen glauben.
Komme ich zuerst zu meiner Person, Eike.
Ich bin seit jeher der Mensch, der eher die steinige Alternative als den einfachen, modernen, oder auch allgemeineren Weg bevorzugt hat, weswegen ich mich zwangsläufig früh mit Authentizität und Natur auseinander gesetzt habe. Einfache Gemüter haben mich daher oft mit dem Klischee des "Hippies" oder "Treehugger" betitelt.
Ich selbst habe schon auf künstlerischer Ebene meine Erfahrungen mit dem Werkstoff Holz machen können, indem ich zum Beispiel aus einem einfachen Eichenblock, während einer Woche anstrengender Arbeit mit der Hand eine Skulptur gefeilt! habe, (die Leute die Wissen wie Eiche beschaffen ist, können sich denken was das für meine Hände bedeutet hat) von der ich mit dieser Bewerbung noch ein Bild mit posten werde.
Desweiteren habe ich ein gewisses rethorisches Talent vorzuweisen, welches ich auf so genannten Poetry Slams schon beweisen konnte, so wie ich es auch immerhin mit einem meiner Texte in das das Jahrbuch 2007 der Frankfurter Bibliothek, für das neue Gedicht zum Thema "das Unverzichtbare" geschafft habe.
Dieses mein Können und Wissen würde ich nur zu gern in einen detaillierten und authentischen Testbericht zur Verfügung stellen.

Nun wende ich mich meiner besseren Hälfte zu, meiner Freundin Rosalind:
Rosalind ist in ihrer Kindheit mit ihren Eltern in einer Gärtnerei in einem kleinen Ort in Bayern aufgewachsen. Zu Beginn hatte ihre Familie noch kein Haus, weswegen sie im Bauwagen wohnten. Durch das Naturbewusstsein ihrer Eltern und den Respekt den diese ihr gegenüber Pflanzen vorgelebt hatten, entwickelte sich auch bei ihr ein Verständnis für Natur und die Natürlichkeit der Dinge wie ich es heutzutage selten bei Menschen vorfinde.
Als Rosalind 7 Jahre alt wurde baute die komplette Familie ein Haus aus einfachen geschälten Bäumstämmen und Lehmziegeln, welche die Familie ebenfalls selber fertigten.
An all diesem praktischen Wissen um Handwerk und Pflanzen hat sich seitdem nichts verändert. Wenn es sich nicht sogar eher vertieft hat.
Daher wäre auch sie als Individuum durchaus geeignet für einen Test dieses Produktes.

Nun zu uns beiden als Paar:
Wir haben schon seit geraumer Zeit unsere Vorliebe für Vibratoren aller Art für das Vorspiel und zur Ergänzung beim Sex entdeckt, weswegen ich durchaus sagen würde das wir diesbezüglich einen fortgeschrittenen Status haben, der sich schon in so fern äußerte das wir darüber nachdachten uns selbst einen Dildo zu basteln. Da wir allgemein Dildos besitzen die im Durchschnitt einen Durchmesser von 3 cm besitzen und stets auf eine unregelmäßige, nicht einfach glatte Oberfläche geachtet haben würde sich unser Erfahrungsschatz da sehr mit dem Modell Eichelhauer ergänzen.

Wie sie nun als Leser dieser Bewerbung sicherlich feststellen können, habe ich mich dabei sehr um eine gewisse Ernsthaftigkeit bemüht um zu zeigen dass wir auch wirklich an einem Test für den Eichelhauer interessiert sind.
Wir sind ebenfalls mit genügend Zeit und einer Digicam ausgestattet um den Testbericht dann ggf. auch zeitig abliefern zu können.
Ja wir würden uns wirklich sehr freuen diesen Test machen zu dürfen. Um das zu zeigen hier noch ein kleiner Werbespruch der mir für die Produkte von WaldMichlsHoldi eingefallen ist *g*

Sex - Die natürlichste Sache der Welt
WaldMichlsHoldie

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit *g*

Lg Eike und Rosalind alias YingandYang
Dies oben bereits erwähnte, mit der Hand aus einem Eichenblock gefeilte Skulptur.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungsende und das Ergebnis
Die drei Tester stehen fest und erhalten umgehend von mir eine CM.

Eichelhauer:
YinandYang_ni

Fuchsschwanz:
http://www.joyclub.de/my/1024998.samson_tiffi.html

Bärenzunge:
cochinillios

Allen anderen vielen Dank für eure Bewerbungen und viel Erfolg bei der nächsten Aktion!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.