Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Tester für Fesselutensilien gesucht!38
Und schon geht es wieder weiter! Heute suchen wir einen Tester, eine…
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldmichlsholdi (Tester gesucht!!!)

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Waldmichlsholdi (Tester gesucht!!!)
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


die Dildos und Vibratoren von Waldmichlsholdi gingen bereits mehrfach durch die Presse und die TV Landschaft. Einfach weil die Holzliebesspender der kleinen Firma echte Hingucker sind! Wir präsentieren euch ein kleines Unternehmensportrait und haben drei Produkte von Waldmichlsholdi für euch zum Test bereitliegen!

Holzdildos von WaldMichlsHoldi

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg mit euren Bewerbungen, bei denen ihr euch bitte ganz gezielt auf einen der ausgeschriebenen Vibratoren bewerbt!

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe schon einige Berichte über diese Idealistischen Familie gesehen und habe den Mut bewundert sowas zu machen .

Ich habe dann in einen Geschäft in HH diese Produkte gesehen und fand das sie sehr gut aussehen .

Ich bin sehr gespannt auf die berichte hier wenn erst mal die Probanten gefunden wurden *g*

Und der Familie .. wünsche ich alles alles Gute und viel Erfolg .
***_O Paar
2.084 Beiträge
Hallo lieber Holzdildomaker
Ich war begeistert als ich den Bericht über Holzdildos gelesen habe und kam spontan auf die Idee so etwas mal zu testen. Ich habe zwar schon eine größe Auswahl an Dildos aber sowas schönes haben wir noch nicht gesehen. Ich denke auch das Holzdildos was besonderes sind da es ja ein Naturprodukt ist und auch eine natürliche Temparatur hat.
Falls Sie sich für uns entscheiden, hätte ich gerne den kleinen Dildo.
LG Ana
Auch wenn dieser Dildohersteller hier bei uns direkt vor der Haustüre ist, *nene* ich bewerbe mich nicht. *zwinker*


*maler* Bine
*******day Frau
14.247 Beiträge
Also ich finde die Idee, auf nachwachsende Rohstoffe zu setzen, wirklich gut. Und wenn man bedenkt, was in und an diesen Jelly-Toys so dran ist ... *oh*

Andererseits kann man sich vorstellen, dass da beim Material Holz eine gewisse Biegsamkeit fehlt. Vielleicht macht gerade das aber den Reiz aus?

Also ich bewerbe mich für den Eichelhauer, einfach weil ich den Namen klasse finde und mir die Optik/ Maserung sehr anspricht.

Liebe Grüße von der experimentierfreudigen Sylvie *g*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Ein großer Dank geht an unsere chicacarina für den Bericht und das Versorgen der Testvibratoren!

wie sagt mario barth: "RESPEKT!"

nicht dass jetzt jemand erschrickt *zwinker*

die testgestellungen sind garantiert original verpackt und ungebraucht!! *lol*

*wink*

mosaikstein
Hi
Das wäre doch mal etwas anderes nicht immer nur kunststoff und das andere zeug den eichelhauer würden wir gern mal testen ist bestimmt eine ganz andere erfahrung lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
so neu
ist die Idee gar nicht *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******len Paar
5.781 Beiträge
so neu
ist die Idee gar nicht *zwinker*

...pssst...
DieStille
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einen kleinen Thread dazu...
gab es auch schon, leider viel zu kurz. *geheimtipp*

Holzdildo "Waldmichelsholdi"



*zwinker*
Holz...
.. ist einer der schönsten natürlichen Rohstoffe überhaupt und wir beide haben einen sehr engen Bezug zu dem Material da meine Frau Holzbildhauerin ist und sich mit dem Rohstoff hervorragend auskennt. Somit bewerben wir uns für einen Test natürlich sehr gerne *g* .

Die Kunstmäuse
mutig
wir haben die diskussion um die hersteller in den medien verfolgt und sagen = immer weiter so *top*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
verdammt !!!!
...warum bin ich da nicht früher draufgekommen ......

von der badewanne über särge bis hin zu brillen ....alles mögliche hab ich schon als gelernter schreiner neu in holz interpretiert .....aber dildos...glückwunsch und vieel erfolg !!!!

ob ich da jetzt meiner süssen einen auf "den leib" drechsle ?????

lg

der träumer
*********tueck Frau
78 Beiträge
Bewerbung für den Eichelhauer
Wir probieren immer wieder gern was "Neues" aus und der Eichelhauer gefällt uns einfach von den Maßen sowie von der Optik am besten. Den Testbericht sowie Fotos würden wir sicher innerhalb von zwei Wochen fertig haben.
Holz ist was natürliches, und etwas so natürliches auszuprobieren hat einen ganz speziellen Reiz, da Holz normalerweise doch etwas härter ist.
Würden uns freuen, wenn wir den Eichelhauer testen dürften.
schönes
WEIHNACHTSGESCHENK ...................!!!!!!
*****ion Paar
6.593 Beiträge
würde
mich als Testerin zur Verfügung stellen , hab schon einige Erfahrung mit Dildos und Vibratoren da wäre das mal ein neues test OBJEKT gruß dat Luna
********lios Paar
14 Beiträge
Bewerbung für die Bärenzunge...
Hallo Ihr Lieben!
Hiermit möchten wir uns ganz offiziell und schriftlich als Tester für die Bärenzunge bewerben! *gg*
Eine Digitalkamera ist vorhanden und dank der kommenden Weihnachtszeit sollte das "Abgabedatum" auch kein Problem darstellen
Warum gerade die Bärenzunge?
Weil wir bereits ein, zwei Klein(st)vibratoren verschlissen haben und sehr neugierig sind, ob der "Kleine" nur ein Bonsai oder wirklich eine Schwarzwaldfichte ist! *g*
Ausserdem können wir versprechen, dass der "Kleine" es bei uns auch trotz der Winterzeit immer mollig warm haben wird! *g*

Liebe Grüsse von den Ferkelchen! *g*
******man Mann
616 Beiträge
*panik* datt Ding würde ich nicht benutzen ...
******man Mann
616 Beiträge
achso ..
@ die stillen ... *g*
****an Paar
35 Beiträge
Bewerbung für den Eichelhauer
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchten wir uns offiziell und schriftlich als Tester für den Eichelhauer bewerben!

Warum gerade den Eichelhauer?!

Wir mögen alles was groß und kräftig ist. Da wir sehr viel Spass dabei haben uns gegenseitig mit einem Vibrator zu verwöhnen finden wir diesen durch seine Form und Aussehen sehr ansprechend!
Wir freuen uns schon jetzt auf sinnliche, heiße Stunden mit ihm!

Wir verfügen auch über eine Digitalkamera und waren schon erfolgreiche Tester für Kondomi. Würden uns wirklich sehr über diese Weihnachtsüberraschung freuen!

Liebe Grüsse SanFan!
******123 Mann
89 Beiträge
Holzdildos
Sie sehen wirklich sehr schön aus,Holz ist wunderbar zu verarbeiten wie man sieht,eine orginelle und schöne Idee,kannte sie allerdingens schon.Ich selber bevorzuge allerdingens etwas weniger hartes Material *rotwerd* ,obwohl,vielleicht sollte ich so einen doch mal ausprobieren,nun,werd drüber nachdenken.Und nun wünsche ich ALLEN hier einen schönen Nikolaustag,bey!!!!! *huhu*
Bewerbung für den "Fuchsschwanz"
Wir würden den "Fuchsschwanz" sehr gerne testen. Wir sind immer offen für neues und sehr neugierig.
Auf die Idee nach einem Vibrator aus Holz zu suchen, sind wir bisher allerdings nicht gekommen. Welche aus Glas, Kunststoff oder Metall haben wir ja schon probiert, aber Holz? Das wäre echt mal was neues.

Was man über den "Fuchsschwanz" liest, hört sich verdammt interessant an.
Wir würden echt gerne wissen, besonders der weibliche Teil von uns *gg*, ob die treibende Kraft der natürlichen Resonanz des Holzes auch wirklich hält was sie verspricht.

Eine Digitalkamera steht uns natürlich auch zur Verfügung.
Und so neugierig wie uns der Bericht über den "Fuchsschwanz" jetzt gemacht hat, hättet Ihr den Testbericht schon ein paar Tage nachdem der "Fuchsschwanz" bei uns wäre auf dem Tisch!


Liebe Grüße aus dem Siegerland

Manuel und Sandra
nur mal aus neugier
ist das nicht werbung? arbeitet der TE etwas für den hersteller?

was ist das hier für ein thread???
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
thisismagic
Waldmichlsholdi (Tester gesucht!!!)


versuche es doch mal zu lesen .. Holzdildos von WaldMichlsHoldi

dann würdes du auch sehn das der TE. Joymod ist und das im verlaufe der jahre schon häufiger solche test von den Mitgliedern des joy gemacht wurden

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex_spielzeuge
http://www.joyclub.de/magazin/test
Natürlich
Hallo ihr lieben. Die Idee ist einfach nur klass solche schönen Dinge aus der Natur zu bauen. Bin selber Tischlermeister und sind daher schon länger auf der suche nach solchen Schmuckstücken aus Holz. Da wie schon eine große Sammlung an Spielzeugen (Dildos; Vibratoren, Ketten usw.) haben sind wir natürlich auch immer für was Neues zu begeistern.
Wir würden uns also sehr gern auch als Tester anbieten um das Holz Hautnah spüren zu dürfen. Sind für alles sehr offen
Lieben Gruß Wir_Beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.