Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint: Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?

*********vers Frau
2.641 Beiträge
*********t6874:
Warum muss der Schwanz zwingend ins Loch? Kann mir das jemand beantworten?

Gelten lassen kann ich da lediglich das Wollen, situativ und aus der Situation heraus. Wenn ich mir vorstelle, da ist ein Paar und ich finde ihn bei aller Sympathie nicht attraktiv genug, ihn bei mir reinzustecken, bricht dann sofort das Drama aus?

Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.

Schreibt Sie

Klar soll GV kein muss sein, ich habe ja auch nicht mehr oft GV mit Anderen in Clubs, aber wenn man es offen lässt so kann es geschehen, wenn die Sympathie, Anziehung-Attraktivität vorhanden ist. Sagt aber das Paar von Anfang lautstark auf der Matte "Sexverbot"!, so fühle ich mich schon eingeschränkt. Hatten auch schon diese Situation wo sie das Verbot am Anfang aussprach, er aber mit mir Poppen wollte. Er durfte aber nicht, flüsterte mir ins Ohr "sorry, darf nicht"... Das zeigt, dass nicht unbedingt beide ein GV Verzicht wollen.
*********t6874:
Warum muss der Schwanz zwingend ins Loch? Kann mir das jemand beantworten?

Gelten lassen kann ich da lediglich das Wollen, situativ und aus der Situation heraus. Wenn ich mir vorstelle, da ist ein Paar und ich finde ihn bei aller Sympathie nicht attraktiv genug, ihn bei mir reinzustecken, bricht dann sofort das Drama aus?

Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.

Schreibt Sie
was macht ihr mit dem Paar? Druck zum GV? *gruebel*
Wer äußert sich so?

Zwingend soll er da vielleicht nicht hin, dass wäre ja Vergewaltigung...


@******ons

Kann ich die Version mit dem Shitstormauslöser haben bitte!? *mrgreen*
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
*********t6874:
Warum muss der Schwanz zwingend ins Loch? Kann mir das jemand beantworten?
Gelten lassen kann ich da lediglich das Wollen, situativ und aus der Situation heraus.
Zwingend ins Loch wie du es beschreibst muss gar nichts und Niemand! Aber das Wort Partnertausch kurz PT genannt impliziert schon auch das Wort Sex! Natürlich könnte man jetzt eine neue Umfrage starten - wo beginnt Sex, ist Sex nur ab GV oder schon der Zungenkuss-aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt!


*********t6874:

Wenn ich mir vorstelle, da ist ein Paar und ich finde ihn bei aller Sympathie nicht attraktiv genug, ihn bei mir reinzustecken, bricht dann sofort das Drama aus?
T'schuldige, aber wenn uns wer sympathisch aber nicht attraktiv genug ist, dann gibts weder ein anfassen, weder einen Kuss, und folglich auch keine andere Art der Annäherung!
Drama ist es bei Gott keines, aber PT auch schon überhaupt nicht!


*********t6874:
Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.
Schreibt Sie
Man kann sich auch selber Druck machen, indem man sich selber lauter Verbote auferlegt-das ist auch oft entsetzlich.
*********vers Frau
2.641 Beiträge
*********t6874:
Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.
Schreibt Sie
Man kann sich auch selber Druck machen, indem man sich selber lauter Verbote auferlegt-das ist auch oft entsetzlich.

Genau, gewisse, noch sehr eifersüchtige Paare, stellen vor dem Clubbesuch zuhause ein Liste auf, was der Andere darf und was nicht! Entsprechende Dramen, wenn's anders kommt, haben wir auch schon mitbekommen.
Hi,

wenn es lediglich um die Option GV geht, kann ich eure Argumente gut nachvollziehen.

Auch, wenn der Partner restriktiv einwirkt. Als der Mann nicht mit einer anderen Frau GV haben darf.

Ganz zu Beginn haben mein Mann und ich das mal versucht ein Paar zu finden. Es scheiterte dann daran, dass ich mit dem anderen Mann jeweils keinen GV gewollt hätte. Und auch in Situationen, wo mir quasi der Mann seine Frau angeboten hat, gab es doch Quengelei, weil er mich nicht vögeln dürfte.

Ich bin nicht immer nur als Femdom unterwegs gewesen, habe aber den Swingerbereich schnell ausgespart, weil es nicht möglich war, wirklich frei zu agieren. Die Männer drängten am Ende doch darauf ihn reinstecken zu müssen. Und wurden übellaunig, wenn das nicht möglich war.

Das fand ich blöd. Drum haben wir das Thema schnell ganz gelassen.

Schreibt Sie
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Ich mag keinen GV, warum sollte ich das dann zulassen, wenn ich das nicht mag? Warum sollte man dann nicht trotzdem mit dem fremden Partner Spaß haben? Ich sehe das Problem nicht.
****jra Paar
307 Beiträge
Wenn ...
... ich mit meiner Liebsten Sex habe, dann heisst das auch nicht immer zwingend Penetration. Wir lieben Oralsex, wir lieben es, uns zu streicheln, manchmal verwöhnt auch nur einer den anderen mit einer wunderbaren langen Massage, ... all das erfüllt uns sehr und wir empfinden auch diese Varianten sehr lustvoll. Es muss nicht immer "Ficken" sein.
Wir mögen auch das Spiel vom Sehen und gesehen werden sehr, oder auch mal mit mehreren ... also warum soll man hier nicht eine Grenze ziehen und sagen "Das bleibt nur uns beiden vorbehalten"? Die erotischen Spielarten sind so weitgesteckt und gehen von ... bis ... ich sehe hier absolut kein Problem, sich auch mal etwas anders Spass zu gönnen. Die Penetration ist für uns eine Spielart von vielen, und daher absolut kein "muss" - so wie in der Erotik und in der Lust eigentlich nichts ein "muss" sein sollte *zwinker*
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Sie schreibt: Es gibt aber auch Frauen, die GV lieber mögen als sich stundenlang lecken zu lassen. Die möchten von sich aus gerne den Schwanz des Tauschpartners spüren. Es geht also nicht nur von den Männern aus.

Aber wer es halt nicht mag, jeder so wie er will.
*********vers Frau
2.641 Beiträge
*******987:
Ich mag keinen GV, warum sollte ich das dann zulassen, wenn ich das nicht mag? Warum sollte man dann nicht trotzdem mit dem fremden Partner Spaß haben? Ich sehe das Problem nicht.

Klar muss man nicht, solange man von Anfang an klar signalisiert was man NICHT will und der Mattenpartner Bescheid weiss. Man muss da schon auf Körperebene klare Signale geben und nicht dem anderen Mann doch Hoffnungen machen, wenn man spürt, dass der gerne mehr hätte. Solange Klarheit herrscht und beide das Gleiche wollen auf der Matte ist alles gut.
Mattenpartner

Klingt verdächtig nach Sport. Grauslig. Ich weiß schon, warum ich DA nicht hin will.
bei uns ist es genauso wie bei Havajra...wir hatten bis jetzt immer Spass mit anderen Paaren auch ohne das "Ficken"...ist halt das Einzige was nur uns vorbehalten bleibt...ist doch nicht schlimm, oder???
*******_man Mann
4.434 Beiträge
Ein Freund hat es mal so gesagt:

Wenn ich mit einer Freundin auf der Matte bin und es pirscht sich jemand erfolgreich ran, bin ich doch nicht aufklärungspflichtig, dass wir kein Fremdvögeln wollen (, weil wir keine Lust auf Kondome haben). Ich habe sie ja nicht eingeladen, sondern sie lediglich nicht weggeschickt. Außerdem kann man so viel angenehme Dinge miteinander treiben, die ebenso zum Orgasmus führen und unserer Meinung nach dem Ficken in nichts nachstehen, weil sie mit mindestens genauso viel Gefühlsexplosion verbunden waren.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*hm*

Wenn ich hier lese wie schon darüber genölt wird wenn jemand klar in sein Profil schreibt dass es keinen GV geben wird bevor man sich auf einen Kontakt eingelassen hat bezweifele ich sehr stark dass wirklich klaglos akzeptiert wird wenn jemand in einer entsprechenden Situation sagt, sorry, aber an GV mit dir habe ich gerade kein Interesse. Da kann man sich ein 'Vielleicht' eigentlich auch sparen ...
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Wer Profile ließt, kann sich doch vorher entscheiden, ob er sich mit einem Paar einlassen möchte, welches keinen GV mit anderen praktiziert.
Wir persönlich treffen uns nur noch mit Paaren, wo im Profil steht: "Partnertausch Ja" und "Intensive Erfahrungen ". Mit solchen Paaren fährt man am besten und wird am wenigsten enttäuscht. Wenn da schon steht "Partnertausch Vielleicht ", dann schreiben wir gar keinen an. Und wenn wir angeschrieben werden, passt es für uns eben nicht. So einfach ist das.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Sex und Erotik ist soviel mehr als der direkte GV. Auch wenn ich manchmal den GV auch noch gern gehabt hätte, wirklich vermisst hab ich diesen nie, wenn es sich nunmal nicht ergeben hat. Es kann immer auch erfüllend durch alle anderen Spielereien sein !

Was noch gar nicht hier betrachtet wurde... es gibt ja Paare, die sich vorrangig mit Paaren einlassen, wo mindestens einer eine Bi-Neigung hat. Am besten natürlich beide! *floet* Somit ist der Tausch 1:1 gar nicht so relevant. Und ja, wir gehören genau zu diesen Paaren.
Von daher hat sich noch keiner von den "Bi-Paaren" daran gestört, dass nur "vielleicht" bei uns steht. Denn es gibt viel wichtigere Aspekte im Vorfeld zu klären. *happy*

Die meisten Paare suchen generell Paare (jetzt mal nicht bi). Dann kann ich verstehen, dass GV ein Muss ist. Wenn man aber für andere Kombinationen auch offen ist, dann gibt es soviel mehr Möglichkeiten für GV mit einem Fremden/einer Fremden. Nicht nur im Rahmen MFMF.

Was immer wichtig ist, vorher die Frage des PT klären. Auch wenn bei uns im Profil "vielleicht" steht, weil wir mit Unbekannten diese Diskussion nicht führen wollen... Wenn uns die Personen gegenüber stehen, haben wir einen ersten Eindruck und ob Sympathie besteht, ist in dem Moment auch klar.

Mittendrin erst zu sagen, dass kein GV gewünscht ist, finde ich auch uncool.

Wobei es gibt besteht auch Momente, wo man mittendrin seine Meinung ändert. Dann ist das doof. Aber sollte dennoch kommuniziert werden. Niemand sollte dann GV über sich ergehen lassen, nur weil man es 10 min vorher zugesagt hat.
Ist uns bislang noch nicht passiert. Aber wäre ja theoretisch vorstellbar.
*******_man Mann
4.434 Beiträge
@ dreamscometrue

Ich glaube nicht, dass "man" mit denen an besten fährt, sondern dass die, die nicht darauf verzichten möchten, so wie "ihr" bei anderen etwas vermissen werdet.

Wenn "man" aber selbst das nicht oder nicht unbedingt braucht oder will, fährt "man" mit diesen Paaren (viel) besser, weil da der von Blue Velvet genannte (Erwartungs-)Druck nicht da ist.

Für euch ist euer Vorgehen sicher nicht falsch (und an eurer Stelle würde ich auch nicht anders handeln), es ist nur nicht allgemein das einzig richtige.

Ich ficke gerne, finde aber auch z.B. unheimlich Gefallen an purem Hautkontakt, den man sehr erotisch steigern kann. Nicht umsonst sagen viele hier, dass sie "Lust auf fremde Haut" antreibt. Natürlich ist das nur der Beginn der erotischen Reise, aber ich lege vorher nicht das Ziel fest, vielmehr ist der Weg das Ziel, und ich lasse mich treiben...
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Wir haben eben unsere Suchkriterien und andere haben andere.
Man kann nicht sagen, dass ist nun gut oder schlecht. Wir sind schon einige Jahre swingertechnisch unterwegs und wissen eben was wir wollen und was wir nicht wollen aufgrund der Erfahrung. Und wir ticken diesbezüglich beide gleich, wir sprechen uns ab, was geht und was nicht geht. Haben ein Zeichen, welches wir anwenden und womit wir uns abstimmen und wenn alles passt und wir beide sind mit dem Paar einverstanden, kann von unserer Seite aus PT mit GV stattfinden.

So einfach ist das. Und wenn Paare eben keinen GV mit anderen haben möchten, finden sie sicher auch Paare, die genau so ticken. Und wie wir Paare finden, die so ticken wie wir.
Deshalb verurteilen wir doch niemanden. Jeder soll nach seiner Wunschvorstellung glücklich werden.

Und wenn man gemeinsam mit einem Paar aufs Zimmer geht und Frau fällt plötzlich auf, dass der Tauschmann nicht attraktiv genug ist, ihr Mann ist aber schon mit der anderen Frau ingange, dann hat man sich als Paar untereinander nicht richtig abgestimmt und für alle Beteiligten wird es schwierig.
Was macht man denn als Frau, wenn man schon beim Sex mit dem Tauschmann ingange ist und Tauschfrau will plötzlich nicht mehr? Bricht man ab oder macht man weiter? Als Paar hat man vielleicht auch Absprachen.
Auf solche Situationen ist man dann nicht vorbereitet.
Also besser vorher klar und deutlich absprechen und wenn es bei einem Partner nicht so richtig passt, dann dem Tauschpaar in Spee reinen Wein einschenken und sich zurück ziehen. Das ist dann nur fair.
****jra Paar
307 Beiträge
Gemeinsamkeit
Oiso sind sich eh alle einig. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Ps. Und falls jemand infolge der hitzigen Triebhaftigkeit im vorderen Bereich des Gehirns der Strom ausfällt und nur noch das Notstromagregat im Reptiliengehirn rennt. Kann frau/man ja trotzdem resolut aber höflich den Stecker ziehen.
*******987 Frau
8.444 Beiträge
Off Topic
resolut aber höflich den Stecker ziehen.
Ich muss gerade bei der Vorstellung lachen, wie da so ein "übereifriger" Mann zugange ist und du dann resolut aber höflich an seinem "Stecker" ziehst. *augenzu*
**********true2:
Und wenn man gemeinsam mit einem Paar aufs Zimmer geht und Frau fällt plötzlich auf, dass der Tauschmann nicht attraktiv genug ist, ihr Mann ist aber schon mit der anderen Frau ingange, dann hat man sich als Paar untereinander nicht richtig abgestimmt und für alle Beteiligten wird es schwierig.
Was macht man denn als Frau, wenn man schon beim Sex mit dem Tauschmann ingange ist und Tauschfrau will plötzlich nicht mehr? Bricht man ab oder macht man weiter? Als Paar hat man vielleicht auch Absprachen.

Wird es wirklich für alle Beteiligten schwierig oder ist das jetzt einfach nur aus euere Sicht geschrieben.

Es ist mal wieder schön zu lesen, wie hier die "Standpunkt-Verteidiger" unterwegs sind mit der Aussage "Nur PT mit GV" ist das richtige! Bitte schön, dann macht das.

Nur leider geht hier bei einigen wieder dermaßen die Akzeptanz am Gegenüber flöten. Jeder macht das, was er mag und was er sich zutraut.

Irgendwie ist das wie Autofahren. Jeder hat da seine Vorlieben für die Marken und wie stark und schnell das Auto sein sollte. Aber jeder entscheidet für sich, was er haben will und was er sich leisten kann.

*********t6874:

Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.
Schreibt Sie
Es ist nur bei denen Druck, die mit der strikten Erwartungshaltung reingehen, ich will jetzt vögeln. Egal was bei drei nicht auf dem Baum ist, ich will.
Da gibt es die Altbekannte und immer wieder erwähnte Lösung: "Geht ohne Erwartungshaltung ran!"

****jra:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
*genau*
****es:


Es ist mal wieder schön zu lesen, wie hier die "Standpunkt-Verteidiger" unterwegs sind mit der Aussage "Nur PT mit GV" ist das richtige! Bitte schön, dann macht das.


Eigentlich gibt es keine Absprachen oder Gruppen die gemeinsam eine Meinung abgeben. Auch hier gehen wir davon aus, dass jeder seine Meinung vertritt und nicht die der kompletten Gesellschaft.

So lassen wir deine auch einfach stehen *g*

Die du im Übrigen nicht zwingend an vorhandene knüpfen musst.
Danke also für ‚deine‘ Meinung *top*
*******_man Mann
4.434 Beiträge
Es gibt für den einzelnen und das Paar nur ihre Vorliebe und somit kein allgemeines richtig oder falsch. Sehr wohl jedoch für andere ein passend oder nicht passend.

Da sind wir uns alle einig, denke ich.

Auch wenn das Auto 200 fahren kann, fahre manche / einige damit nur 120 und finden, das reicht. Andere versuchen 205 rauszukitzeln und hängen sich in den Windschatten anderer.

Alles legitim, nur nicht alles passt für jeden, was auch gut so ist.
Was macht man denn als Frau, wenn man schon beim Sex mit dem Tauschmann ingange ist und Tauschfrau will plötzlich nicht mehr? Bricht man ab oder macht man weiter?

Tauschfrau *hilfe*

Abbrechen. Ich lasse mich nicht sexuell benutzen. Das wäre Selbstverletzung.

Männer haben das einfacher, wenn die aus Versehen keinen hoch bringen, wird das sofort akzeptiert. Tatsächlich sage ich als Frau das so zu einem Mann, wenn er mich spontan sexuell abtörnt, dass ich keinen hoch kriege. Wird verstanden. Ich würde mir so sehr wünschen, dass meine Mumu steinhart dicht machen kann, dabei grün anläuft und ein lautes Signal von sich gibt, damit der Mann ganz wirklich kapiert, dass ich nicht will. *ggg*

Schreibt Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei PT ohne GV
sehe ich einfach sehr große Chancen für Erotik, auch mal den Unterschied zu spüren, zwischen Erotik und Sex. Solche Begegnungen können sehr viel angenehmer in Erinnerung bleiben als Sexabende, an denen etwas nicht stimmig war.
********even Mann
755 Beiträge
Ich habe dies mit früheren Beziehungen erlebt... wir haben andere Männer und Frauen teilhaben lassen, aber außer Berührungen, Massagen, stimulieren gab es keinen Geschlechtsverkehr... Und dennoch war es jedesmal sehr schön und reizvoll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.