Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint: Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?

*********vers Frau
2.641 Beiträge
**********true2:
Wir haben eben unsere Suchkriterien und andere haben andere.
Man kann nicht sagen, dass ist nun gut oder schlecht. Wir sind schon einige Jahre swingertechnisch unterwegs und wissen eben was wir wollen und was wir nicht wollen aufgrund der Erfahrung. Und wir ticken diesbezüglich beide gleich, wir sprechen uns ab, was geht und was nicht geht. Haben ein Zeichen, welches wir anwenden und womit wir uns abstimmen und wenn alles passt und wir beide sind mit dem Paar einverstanden, kann von unserer Seite aus PT mit GV stattfinden.

So einfach ist das. Und wenn Paare eben keinen GV mit anderen haben möchten, finden sie sicher auch Paare, die genau so ticken. Und wie wir Paare finden, die so ticken wie wir.
Deshalb verurteilen wir doch niemanden. Jeder soll nach seiner Wunschvorstellung glücklich werden.

Und wenn man gemeinsam mit einem Paar aufs Zimmer geht und Frau fällt plötzlich auf, dass der Tauschmann nicht attraktiv genug ist, ihr Mann ist aber schon mit der anderen Frau ingange, dann hat man sich als Paar untereinander nicht richtig abgestimmt und für alle Beteiligten wird es schwierig.
Was macht man denn als Frau, wenn man schon beim Sex mit dem Tauschmann ingange ist und Tauschfrau will plötzlich nicht mehr? Bricht man ab oder macht man weiter? Als Paar hat man vielleicht auch Absprachen.
Auf solche Situationen ist man dann nicht vorbereitet.
Also besser vorher klar und deutlich absprechen und wenn es bei einem Partner nicht so richtig passt, dann dem Tauschpaar in Spee reinen Wein einschenken und sich zurück ziehen. Das ist dann nur fair.

Mit meinem Ex hatte ich die Situation mal, dass die Chemie mit dem Tauschmann für mich überhaupt nicht stimmte, mein Ex-Freund aber Spass am Sex hatte mit der Tauschfrau. Ich sagte ihm dann: "Geniess es weiter, wir gehen raus was trinken" und so konnte er es weiter geniessen. Wieso sollte ich ihn zum Aufhören zwingen, nur weil es mir nichts bringt. Nö, da bin ich tolerant und lass ihm den Spass.
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Aber sowas weiß man doch vorher und nicht erst auf der Matte. Wenn bei einem von uns die Chemie nicht stimmt, dann ziehen wir uns vorher zurück und sagen das vor allem vorher. Man muss doch davon ausgehen, wenn Paar ein Paar sucht, dass auch PT angestrebt wird, sei es mit oder ohne GV. Ansonsten sucht man sich als Paar doch gleich Einzelpersonen, wenn man einen Dreier haben möchte.

Es geht nicht darum, dass hier irgendeiner dem anderen nichts gönnt. Klar gönnt man. Was hat denn der "Doch nicht Tauschmann" gemacht, als du raus gegangen bist? Ich finde sowas einfach nur unhöflich, tut mir leid.
*offtopic*
*******_man Mann
4.433 Beiträge
Da stimme ich jetzt wieder voll zu, wobei unhöflich nicht meine Vokabel wäre. Ich fände es unangenehm, und zwar für alle Beteiligten. Deshalb sollte man vorher schon sicher sein, dass es passt, für das, was man vorhat oder sich vorstellt.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
*********vers:

Mit meinem Ex hatte ich die Situation mal, dass die Chemie mit dem Tauschmann für mich überhaupt nicht stimmte, mein Ex-Freund aber Spass am Sex hatte mit der Tauschfrau. Ich sagte ihm dann: "Geniess es weiter, wir gehen raus was trinken" und so konnte er es weiter geniessen. Wieso sollte ich ihn zum Aufhören zwingen, nur weil es mir nichts bringt. Nö, da bin ich tolerant und lass ihm den Spass.


Ähm, wo ist hierbei der PT oder der Nicht PT gewesen? *hae*
Du warst zwar tolerant gegenüber deinem Partner, das aber auf Kosten des anderen Herren!
Das war weder PT noch Nicht PT sondern ein klassischer Alleingang, der so sicher nicht gut ankommt!
Ist doch einfach. Partnertausch eben ohne den Akt an sich. Verstehe die Frage nicht.
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
**********83_95:
Ist doch einfach. Partnertausch eben ohne den Akt an sich. Verstehe die Frage nicht.

Frage an Radio Eriwan:

Meine Gattin fährt mit dem Nachbarn in seinem Auto zum einkaufen!
Ist das schon Partnertausch??
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Partnertausch ist
es zum Beispiel, wenn sich zwei Paare treffen, zunächst Paar und Paar getrennt sitzen, sich nett unterhalten und dann beschließen, die Plätze über Kreuz zu tauschen und sich zu berühren beginnen. Partnertausch bedeutet nicht Sex! Den gibt es erst, wenn es heißt PT mit GV.
PT ohne GV
jeder fängt doch mal klein an.
Was Heute ohne ist kann in paar Wochen wenn man sich besser kennst anders sein.
Ich finde es nicht schlimm wenn ich ein Paar treffe sie keinen GV wünschen. Mich reizt eh dann mehr die Frau.
Jeder soll das ausleben was ihn reizt und keiner hat das Recht zu verurteilen.
Wer nur PT mit GV möchte und ein Profil liest ohne GV kann ja weiter suchen ... am besten gleich lesen was sie suchen dann spart ihr eure Zeit.
LG Barbara
**C Mann
12.092 Beiträge
...selbst wenn man sich an der Bar bestens unterhält und sich ganz sympathisch findet, kann es später auf der Matte dennoch in einem Fiasko enden....
*********vers Frau
2.641 Beiträge
**********true2:
Aber sowas weiß man doch vorher und nicht erst auf der Matte. Wenn bei einem von uns die Chemie nicht stimmt, dann ziehen wir uns vorher zurück und sagen das vor allem vorher. Man muss doch davon ausgehen, wenn Paar ein Paar sucht, dass auch PT angestrebt wird, sei es mit oder ohne GV. Ansonsten sucht man sich als Paar doch gleich Einzelpersonen, wenn man einen Dreier haben möchte.

Es geht nicht darum, dass hier irgendeiner dem anderen nichts gönnt. Klar gönnt man. Was hat denn der "Doch nicht Tauschmann" gemacht, als du raus gegangen bist? Ich finde sowas einfach nur unhöflich, tut mir leid.
*offtopic*

Da der Sex nicht stimmig war, sind der Tauschmann und ich gemeinsam aus dem Zimmer was Trinken gegangen. Die Chemie stimmte einfach nicht, aber bei seiner Partnerin und meinem Partner eben schon. Man kann nichts erzwingen, aber dem anderen was gönnen sehr wohl.

Im Gespräch an der Bar war der Tauschmann sehr nett, auf der Matte war er aber der ruppige Schnellficker. Und so brach ich dann diese Übung ab, bin ja keine Gummipuppe in der man gefühllos rumstochern kann... Wenn man mit jemanden auf die Matte geht kann man immer noch jederzeit Nein sagen, wenn es doch nicht passt beim Liebesspiel. Tolle Gespräche im Vorfeld bedeuten noch lange nicht auch tollen Sex.
******one Paar
12.450 Beiträge
wenn
dies so wäre das gute Gespräche auch immer geilen Sex bedeuten, gäbe es mehr guten Sex.
********n_he Mann
4.032 Beiträge
Der Partner oder die Partnerin überläßt die andere Seite des Lebens in Absprache mit einem anderen Menschen für andere Dinge des Lebens. Dies kann sein: Kulturausflug, ... , Urlaubsbegleitung, ... Gartenpflege, ...., Massage, ..., Saunabesuch, ...
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten und Varianten. Mit etwas Fantasie und Kreativität kann man durchaus auch mal auf die Penetration verzichten.
PT ohne Gv
Ist, im weitesten Sinne gefasst, wie
Er küsst,
bei Ihr geht gar nicht.

Es gibt immer im Spiel " Situationen" wo das, was geschrieben wurde, hinfällig wird. Nur, wer weiß es vorher?
Daher, für uns sind Paar, die keinen PT mit GV, Küssen geht gar nicht, raus.
Klingt hart, aber, wenns einmal alles im Gange ist, dabei Überlegen
Er Küsst, Sie nicht
Zerstört die Stimmung.
Das gleiche gilt, so sehen WIR es, PT mit GV.
Es schwingt sich hoch, und dann " Abbruch".
Da fällt alles in sich zusammen.

Und was die Aussage angeht " dann mit Kondomen weiter", sollte sich im Klaren sein
Auch bei Oral Verkehr besteht Ansteckungsgefahr, auch beim Küssen.
Hepatitis, aber auch andere Krankheiten werden dann übertragen.

Soll nichts gegen " Kondome" aussagen, nur wenn das Argument ist, Küssen nicht, weil man sich etwas " einhandelt" ist es falsch.
Dann sollte mit dem Swingen aufgehört werden.

Zusammen gefasst
Wenn im Profil steht
PT ohne GV
oder bei einem
Küssen geht gar nicht
ist es kein Paar für uns
PT ohne GV
ist alles erlaubt nur darf der Schwanz nur in ihre Muschi. Was für mich nie ein Problem war als Paar und Single.
Natürlich gibt es Paare die nicht möchten das der andere Mann von dem 2. Paar sie *leck* oder sie ihn bläst. Was für mich nur PT wäre aber kein GV.
Sollte man beim schreiben abklären.
Ich habe da schon einiges erlebt das der Mann fast gar nix darf.
Aber es war trotzdem schön für mich. Es war ein süßes Paar.
Jedes Paar sollte das erleben was sie bereichert und nicht entfernt. Reden ist dabei sehr wichtig.
LG Barbara
*******_man Mann
4.433 Beiträge
@ DAGPE

Deine Aussage zu "dann mit Kondomen weiter" habe ich nicht verstanden.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*********1971:
Jedes Paar sollte das erleben was sie bereichert und nicht entfernt. Reden ist dabei sehr wichtig.

Diese Aussage finde ich besonders schön und wichtig!!
******965 Mann
2.526 Beiträge
Der Begriff Partnertausch beinhaltet für mich auch den Geschlechtsverkehr......
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*********t6874:
Warum muss der Schwanz zwingend ins Loch? Kann mir das jemand beantworten?

Diesen Druck zum GV finde ich einfach nur entsetzlich.

Schreibt Sie

Da bin ich auch als Mann ganz deiner Meinung. Ich muß auch nicht immer ficken. Es gibt so viel geile Spielarten, die hochgradig erregend sind. Dabei brauche ich meinen Schwanz nicht in in die Frau zu versenken.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******_man:
Ohne Penetrationssex kann man auch leichter auf das Kondom verzichten, was für manche den Spaß wesentlich erhöht bzw. unkomplizierter macht, zumal man dabei doch auch viele angenehme Dinge treiben kann.

Fazit: Partnertausch ohne GV kann aus meiner Sicht durchaus Sinn machen und ist vielleicht am Ende sogar einfallsreicher praktiziert.

Ich bin auch kein Freund von Kondomen und verzichte daher gerne auf Penetrationssex mit bislang Unbekannten. Im Laufe der Bekanntschaft ändert sich das dann meistens.


Da bin ich vollkommen deiner Meinung und praktiziere es ebenso.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Oje oje.....
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*********vers:




Mit meinem Ex hatte ich die Situation mal, dass die Chemie mit dem Tauschmann für mich überhaupt nicht stimmte, mein Ex-Freund aber Spass am Sex hatte mit der Tauschfrau. Ich sagte ihm dann: "Geniess es weiter, wir gehen raus was trinken" und so konnte er es weiter geniessen. .


Das nenne "gönnen können"
******usi Frau
539 Beiträge
Ohne GV
Ist eben wie der Name schon sagt..man kann den anderen streicheln, lecken, befummeln..Anal..vielleicht...halt alles ausser GV...so einfach ist das...
Sorry
Aber Anal ist auch GV.
Mit einfachen Worten das alles beschrieben.
Die beiden haben ein Tandemrad, und wünschen sich, das "wir" es anschieben.
Und wenn dann die Richtige Geschwindigkeit erreicht ist, hauen Sie ab und lassen uns stehen
finde ich nicht
es ist auch schön sich dann gegenseitig zu beobachten.
Und sich selbst zu zeigen.
Wir haben dabei dann kein Ende gefunden....
Es hat ja auch seine Gründe warum kein PT mit GV erwünscht wird.
Mein Partner fand es schön mich mit einer Frau zu beobachten. Und die Männer haben sich dabei gewichst.
Bei Lust haben sie dann auf uns gespritzt. Wir fanden es geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.