Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1753 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
zum Thema
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr408
Gerade wieder gelesen : ~~~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint: Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr?

So seh ich das....
Küssen,oral und GV ist bei uns nur dem Partner vorbehalten. Brauche dann auch keine Beziehung führen wenn mir mein Liebster nicht mehr ausreicht und ich z.B. GV mit einem anderen Mann suche.
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
****05:
So seh ich das....
Küssen,oral und GV ist bei uns nur dem Partner vorbehalten. Brauche dann auch keine Beziehung führen wenn mir mein Liebster nicht mehr ausreicht und ich z.B. GV mit einem anderen Mann suche.

Alles völlig ok, aber es hat mit PT überhaupt nichts zu tun, aber rein gar nichts!
Mal gefragt
Was ist dann noch " erlaubt" falls ihr mit einem anderen Paar " zusammen seit"
Streicheln und zusehen?
Das hat nun wirklich nichts mehr mit pt , auch noch soo weit gefasst, zu tun.

Ps. Und daher gehen wir kaum noch in einen Club.
Immer mehr Paare machen keinen Pt mit Gv mehr. Küssen ? Auch immer weniger.
Und vorher fragen was macht ihr alles?
Zerstört die Stimmung.

Jeder soll das machen was er möchte.
Und auch jeder kann selber aussuchen was er möchte. Passt das nicht zudammen bleibt man ( wir) weg.
Früher gab es diese Probleme nicht. Im Club war ALLES möglich.
******ons:
****05:
So seh ich das....
Küssen,oral und GV ist bei uns nur dem Partner vorbehalten. Brauche dann auch keine Beziehung führen wenn mir mein Liebster nicht mehr ausreicht und ich z.B. GV mit einem anderen Mann suche.

Alles völlig ok, aber es hat mit PT überhaupt nichts zu tun, aber rein gar nichts!

Mit was hat es dann zu tun?
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
****05:
******ons:
****05:
So seh ich das....
Küssen,oral und GV ist bei uns nur dem Partner vorbehalten. Brauche dann auch keine Beziehung führen wenn mir mein Liebster nicht mehr ausreicht und ich z.B. GV mit einem anderen Mann suche.

Alles völlig ok, aber es hat mit PT überhaupt nichts zu tun, aber rein gar nichts!

Mit was hat es dann zu tun?

Nun sorry, aber Händeschütteln ist definitiv kein Partnertausch!
Und für mehr bleibt wohl nicht viel übrig!
Mal gefragt
Was ist dann noch " erlaubt" falls ihr mit einem anderen Paar " zusammen seit"
Streicheln und zusehen?
Das hat nun wirklich nichts mehr mit pt , auch noch soo

Mann Mann, Frau Frau.....
Wenn wir nicht möchten ,dass der Partner fremdvögelt,ist es halt so und es ist auch gut so.....sonst bleib ich Single und kann mich austoben.
****05:
Mal gefragt
Was ist dann noch " erlaubt" falls ihr mit einem anderen Paar " zusammen seit"
Streicheln und zusehen?
Das hat nun wirklich nichts mehr mit pt , auch noch soo

Mann Mann, Frau Frau.....
Wenn wir nicht möchten ,dass der Partner fremdvögelt,ist es halt so und es ist auch gut so.....sonst bleib ich Single und kann mich austoben.

Natürlich respektiert hier jeder eure/deine Meinung!
Allerdings geht es in diesem Thema um etwas anderes...

Hier geht es darum, wenn Partnertausch im Profil angegeben, warum dann ohne GV...

Es ist hilfreich ein Thema zu lesen bevor man etwas dazu schreibt *zwinker*
Nur so als Tipp verstehen... *my2cents*
*******att Paar
221 Beiträge
interessant was wir hier so lesen wir müssen jeweils schmunzeln wenn im profil steht sie bi er bi interessiert aber partnertausch vielleicht wie soll das denn gehen?
Wenn man bi-Interesse hat oder sich als bisexuell bezeichnet heißt das nicht zwangsläufig GV, würde ich meinen...
Mal bemerkt
Auch am Thema vorbei *lach*
Fakt ist doch
PT ohne GV ist etwas, was schwer im Club in einer " Matratzenrunde" machen lässt.
Irgendwann kocht das Blut, alles schwillt an *lach*
Und dann soll " das andere Paar" sich " verdrücken"?
Das ist etwas was viele Paare zurrück hält, mit Paaren, die PT ohne GV möchten, in Kontakt zu treten.
Extremer wird es noch, wie schon geschrieben, wenn Küssen auch " geht gar nicht ist".
Besonders schwer, wenn Sie nicht Küsst, aber bei iHm " unbeding" steht.

Swingen ist durch diese " Auswahl" noch schwerer geworden.
Wie schon geschrieben
Wen man ein Paar im Club trifft, alles finden sich gut, ersteinmal abfragen, was geht oder nicht.
Wir haben es schon einige male erlebt.
Paar getroffen, super unterhalten, es wurde auch etwas gefummelt an der Bar.
Waren also alle geil.
Dann runter, und dann kas vom anderen Paar
Also, damit es klar ist
Küsse geht gar nicht
und PT mit GV auch nicht.

Def Abend war gelaufen. 2 Stunden Baggern und dann ........

Daher fragen wir jetzt gleich, was get und was nicht. Klar, stößt man dann einige vor den Kopf , wenn sie PT mit GV und Küssen nicht mögen. Aber wozu Zeit einsetzen, die wir beie allein besser verbringen können.

Derzeit sind etwa 20 % der Paare im Club
Kein PT mit GV, kein Küssen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum wird
hier immer an Club gedacht? Gerade solche Wünsche erfüllt man sich eher privat.
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Es sollte das Ziel sein, dass jeder seinen Orgasmus bekommt. Und das auf eine möglichst lustvolle Weise. Nur nicht jeder braucht dazu das Ficken. Mir ist da z.B. ein geiler Blowjob lieber als ein Kondomfick und eine Frau zu lecken, zu riechen und zu schmecken macht mich mehr an als der Anblick, wie mein Schwanz rein und raus geht.
Insofern bin ich nicht enttäuscht.

Wenn aber weder Küssen noch oral angesagt ist, ist es schon wenig. Wenn es nur der langsame Einstieg ist, okay. Wenn es das maximal Erreichbare ist, ist es zu wenig.
Vielen Dank
Also haben wir hier und jetzt, ja schon mal gelernt das wir mit unserer Meinung und unserer Einstellung nicht die einzigsten sind
***PE:
Derzeit sind etwa 20 % der Paare im Club
Kein PT mit GV, kein Küssen
. In meinen Augen sind 20 % schon sehr viele Personen , immerhin 20 von 100 also eigentlich 10 Paare. Ist das noch eine Minderheit? Viele Club`s und Kino`s im Ländlichen Raum wären Froh, wenn diese 20 Personen an einem Wochenend kommen würden . Aber bevor die ersten wieder schreiben, ja Besucher gibt es genug am WE , es geht hier um Paare nicht um wichsende Männer die in der Ecke stehen und zusehen .
Aber hier kann "er" oder "sie" ja schreiben und argumentieren was man will, gegen diese ganzen geilen Leck- Fick- Wichs und Ruddelbums Profis *diegroessten* , mit ihren Partys und Events ist ein einzelnes Paar Machtlos.
Die Meinung wird nur anerkannt wenn sie der Mehrheit entspricht.
Viele hier haben vergessen das Sex Spaß machen soll , seht doch alles nicht so ernst, bitte !!! *zwinker* *letzteswort*
Halt eines noch, wenn das zu ehrlich war für den Joyclub bitten wir schon einmal um Endschultigung und hoffen das wir nicht wieder gesperrt werden . ( Denn richtig die Meinung sagen ist hier nicht so gern gesehen ) *freundchen*
Tja, in einem Forum jemanden finden, der meiner Meinung ist...klasse *lol*

Und Fakten sind noch lange keine Meinungen, solange sie auch nicht mal belegt sind!

Hier sind die Meinungen zum EP gefragt:
>>>Der Titel ist eindeutig, es geht um Angaben in Profilen...

Wozu Partnertausch *partnertausch* wenn kein Geschlechtsverkehr *popp* gewünscht ist? Wie sieht solche Partnertausch aus?

Nur mal für die die es noch nicht gelesen haben...zurück zum Thema bitte!

Hier geht es nicht um Moral oder schlechte Angewohnheiten...
OK zum Thema
Es ist alles gesagt und geschrieben worden.
Lieber TH ersteller.
Zieh doch bitte jetzt deine Schlüsse aus all den Antworten.
Wir haben nichts mehr dazu zu sagen.




Es waren alles Aussagen zu dem Thema. Nur es waren beispiele und Pers. Erfahrungen dabei.
Wenn das nicht zum Thema gehört, ok.
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Wozu Partnertausch *partnertausch* wenn kein Geschlechtsverkehr *popp* gewünscht ist? Wie sieht solche Partnertausch aus?
Darauf wurde zwar schon ausführlich geantwortet, aber falls du es überlesen hast:
Man kann mit dem Tauschpartner auch küssen, Oralverkehr machen aktiv und passiv, rimming, Massage, fesseln, bdsm, kuscheln, ungewöhnliche Methoden wie Tittenf*ck oder so was, Fußerotik, diverse Spielzeuge benutzen und noch viele andere Dinge.
*genau*...sehen wir genauso *genau*
****an Paar
22 Beiträge
Einfach herrlich diese Diskussionen. Wenn man 100 Menschen zu dieser Thematik befragt wird man 100 unterschiedliche Antworten bekommen. Dabei ist es ganz einfach. Es ist zu akzeptieren was der Andere für Preferenzen hat. Ist man nicht dazu bereit sollte man es ganz lassen. Wenn man sich aber auf den (die) Anderen einlässt kann (muss aber nicht) sich auch mehr ergeben als man dachte.
Wichtig ist nur, das es ein Spiel ist bei dem jeder auf den Anderen achten sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.