Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Hautpflege im Winter

oh wie nett*g*

mir macht es die ´sommer´-umstellung viel mehr zu schaffen...das einzige was mich im winter ´fertig´ macht, ist eine hartneckige erkältung (die ich leider gerade habe), die bewirkt, dass bei mir (körperlich) alles aus dem gleichgewicht kommt...vorallem, wenn ich über längere zeit medikamente einehmen muss.
sonst: der winter kann kommen *frier* !
thrashfan
honigprodukte.vielleicht helfen sie dir.egal ob in öl- oder cremeform.
gerade jetzt in der weihnachszeit gibt es viele stände mit naturbelassenden produkten zu kaufen.sehr effektiv und sehr gut.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ist das soo gut bei teils fettiger haut? *zwinker*
****nte Frau
368 Beiträge
@trashfan
deine Hautprobleme hören sich ja schlimm an... mein Beileid! *troest*

Eine frühere Nachbarin von mir hatte 2 schwer an Neurodermitis erkrankte Kinder und sie hat allerbeste Erfahrungen mit Teebaumöl gemacht! Hast du das schon einmal ausprobiert?
Einfach ein paar Tropfen ins Badewasser geben bzw. auch Umschläge mit verdünntem Teebaumöl auf die betroffenen Stellen gelegt haben Wunder gewirkt!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Yo
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ob Sommer oder Winter: nach dem Duschen/Baden ist eincremen Pflicht bei mir, die Haut fühlt sich danach zarter an und ein Spannungsgefühl bleibt aus.
Und wenn ich in die badewanne steige, steht das ganze Programm an, mit Peeling, Maske, Haarmaske etc...
Und das unabhängig von den Jahreszeiten.

Allerdings creme ich im Winter die Hände öfter ein, denn der Wechsel von Heizungsluft und kaltem Klima draußen, bringen rauhe Hände mit sich *autsch*
trockene Haut
wir sind auch im Winter viel draußen und haben schon mit trockener Haut zu kämpfen und mögen auch nicht das lästige Eincremen nach dem Bad.Jetzt haben wir was Neues gefunden.Badenaschereien in Stickform, mit Cacaobutter und nur natürlichen Inhaltsstoffen.Macht Spaß ,riecht gut und pflegt super.Auch zur echt empfindlichen Haut supergut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.