Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Ohne höschen auch im Winter181
Leider beginnt jetzt wieder die kalte Jahreszeit und man muss sich…
zum Thema
Ohne Höschen aus welchem Grund136
Mich würde einmal ineressieren warum gehen die Frauen ohne Slip ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch im Winter mal ohne Slip?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Auch im Winter mal ohne Slip?
Hallo liebe Mädels,

geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Oder macht die Kälte es nicht möglich und ihr sagt, im nächsten Frühjahr geht es weiter ohne.
LG vom Himmel
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****l53:
Auch im Winter mal ohne Slip?

*nein*

Zum Glück kam mein Lover bisher, trotzdem er beim Ausziehen einen Slip "ertragen" muss, immer auf Touren. *lol*
Ich hatte mein erstes Treffen mit Mr. LoverLover im Kleidchen und ohne Slip..

*nein* das war nix. Es war kalt... eisekalt an den Lippchen und die dünne Strumpfhose hat nicht sonderlich gewärmt. Ich hatte das Gefühl ich bin ein Eisblock..

Die dezenten Hinweise meines Mr. LoverLovers, nachdem er hörte es gibt keinen Slip, nach sofortiger uneigennütziger Wärmemassage selbiger Lippchen konnte ich nur äusserst energisch abwehren..

Für den nächsten Ausflug ohne Höschen warte ich bis die Temperaturen deutlich wärmer sind...
Nichts da. Im Winter kommt der Baumwollschlüppi an die Reihe.

Ohne Schlüppi, kalter Pöppes... muss nicht sein *smile*


Gruß-Sie-
********1988 Frau
25 Beiträge
Selbst im Sommer geh ich nie ohnr Slip aus dem Haus... Ich fühl mich sonst zu nackt und das mag ich nicht.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Wenn ich mir allein vorstelle, wie ich so ganz ohne Buxe unterwegs wäre, wie dann die Jeans beim straffen Winterspaziergang an allen möglichen und unmöglichen Stellen scheuert und schubbert... *nene*

Alles unter 30°C Außentemperatur erfordert bei mir dringend und defini_tief einen Schlüppi. Ferner trage ich übrigens auch bei über 30°C einen solchen, mit mal mehr, mal weniger verarbeitetem Stoff. Mein persönlicher Wohlfühlsensor meldet bei wohlverpacktem Popöchen *arsch* schnurrend wie ein Kätzchen den Idealzustand. Miau... *katze*
*******ssa Frau
5.198 Beiträge
Auch im Winter mal ohne Slip?

Mal?
Es gibt Frauen - zu denen ich auch zähle - für die ist das unten ohne keine Frage der Jahreszeit sondern der Einstellung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab erst dieses Jahr angefangen, ohne Unterwäsche vor die Tür zu gehen. Da ich im Winter gerne warme Strumpfhosen trage, ist das eigentlich kein Problem. Allerdings mache ich das nur auf Wunsch eines bestimmten Mannes und auch nur, wenn wir uns sehen, ansonsten trage ich allgemein ganz gerne Unterwäsche, vor allem hübsche.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*frier*
Viel zu kalt.
Aber ich fühle mich unten ohne eh nicht so wohl.
Und ohne Slip, aber mit dicker Leggins erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz *nixweiss*
Dann doch lieber, wie Kailyn schrieb : hübsche Unterwäsche 😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nööö
*****l53:
Auch im Winter mal ohne Slip?
Hallo liebe Mädels,

geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Oder macht die Kälte es nicht möglich und ihr sagt, im nächsten Frühjahr geht es weiter ohne.
LG vom Himmel

Ich muss mir nicht - um den Fantasien eines Mannes zu genügen - eine Blasenentzündung holen.
****dat Frau
3.550 Beiträge
Ich mag das auch - oder sogar gerade - im Winter. Ich trage Strumpfhalter und warme Strümpfe (danach musste ich lange suchen, ich gebs zu). Dazu einen kuscheligen Rock mit Futter. Da friert nix.
Ich find' mich dann so hübsch frivol *lach*

Da ich ansonsten meistens Strings trage, ist der Wärmeeffekt jetzt eh nicht sooo gegeben.
Slip immer!
Auch im Sommer *g*

Muss mir mein hübsches ich da unten,nicht erfrieren,aufscheuern, oder ähnliches.
Und so n Slip ist normal kein hinderniss,
War er jedenfalls noch nie

*rotwerd*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meine Devise lautet diesbezüglich: Alles oder nichts! ... *zwinker*

D.h. entweder bin ich völlig nackt, wie z.B. beim FKK oder in der Sauna oder ich bin entsprechend meiner Bedürfnisse und der Jahreszeit angezogen und dazu gehört wenigstens ein String, selbst wenn er nur ein Hauch von einem Nichts sein sollte. Ansonsten fühle ich mich äußerst unwohl so nackt unter meiner Kleidung, zudem ich auch zu den konsequenten Verweigerinnen männlicher Fantasien in diesem Punkt gehöre, somit auch nur irgendetwas gegen meine eigene Lust oder Bedürfnisse zu tun, was ich partout nicht möchte, auch nicht meinem Liebsten zuliebe, der genau weiß, das ich es "unten ohne" unter meiner Kleidung (die überwiegend Jeans sind) nicht mag.

Umso reizvoller ist es jedoch für mich, es dafür gelegentlich in heimischen Gefilden zu tun und zwar immer dann, wenn er es absolut nicht erwartet, um ihn dahingehend zu provozieren, worauf er sofort wuschig, entsprechend reagiert, doch das wird, wie erwähnt nie außerhalb passieren! *ggg*
Immer Ohne
Ja Leute was soll ich Euch sagen
Ich gehöre zu den Frauen die immer ohne Höschen Unterwegs sind
Es ist mir egal ob Sommer oder Winter.
Ich finde es halt geil wenn meine Muschi nicht in einem Slip steck.
Es erregt mich wenn ein Hauch Luft an die Muschi kommt.
Oder wenn man sich in der Bar mal gerade auf einen Schwanz setzt da ja kein Höschen im Weg ist.
Stehe total suf Spontan Sex.
Das klappt dann prima. *kuss2*
Bild ist FSK18
*******_Dry Paar
5.066 Beiträge
JA
auch im Winter lasse ich das Höschen weg wenn mir danach ist, auch in den Jeans *g*
LG Yasmin
Slipless find ich nur interessant mit Rock/Kleid. Ansonsten versteh ich den Sinn nicht.

Und im Winter hab ich unterm Rock Strumpfhosen. Macht für mich also keinen Sinn.

Strumpfhose oder Jeans direkt auf der Pussy *nein*
Wenn ich unterwegs bin im Winter trage ich immer Slips, die kann man ja beim Date ganz schnell auf der Toilette ausziehen *floet*

Beim Treffen bei mir zuhause is das gar kein Problem *zwinker*
*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Sliplesss
Wann Frauen am liebsten auf den Slip verzichten ist in euren ersten Antworten
schon genau zu erkennen, welche Gründe für ein ja oder nein.
Die Ansichten sind so unterschiedlich wie die Frauen und deshalb bin ich gespannt
was noch an Antworten von euch Mädels kommt.
Gruß vom Himmel
Ich trage auch nur Strings, von daher gehts mir nicht um den Wärmeeffekt der Unterwäsche, sondern eher um das hier:

Slipless find ich nur interessant mit Rock/Kleid. Ansonsten versteh ich den Sinn nicht.

Sehe ich nämlich genauso, aber im Winter ohne Strumpfhose und nur im Röckchen nach draußen? *gruebel*
Das ist mir dann doch ein bisschen zu kalt. *frier*

Ist zwar schon mal vorgekommen, aber nur, wenn ich wusste, dass ich nicht lange draußen sein werde. Und da wars dann ziemlich wurscht, dass draußen Winter war...
*******035 Paar
73 Beiträge
Gelegentlich
so wie heute auf dem Nachhauseweg von der Therme,ist einfach irgendwie anderst.......
***ay Frau
932 Beiträge
Als ob das klitzekleine Stück Stoff tatsächlich wärmen würde. *zwinker*
Ohhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa..... in der Badewanne......... ansonsten ist mir mein bisserl Gesundheit doch zu wichtig............... Der Rest ist Kopfkino *zwinker* .....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
...
Wenn es nicht zu kalt ist, gerne auch mal im Winter ohne Höschen.

Die Strapsstrümpfe sind dann halt etwas dicker als in der warmen Jahreszeit...
***ay Frau
932 Beiträge
Heute ohne Slip, BH oder Socken... Warm genug ist trotzdem, aber das kleine bisschen Freiheit würde sonst auch heiss machen.
Für die Sliplosen LiebhaberInnen
da empfehle ich den Link zu Antje Mönning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.