Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
811 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?544
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma besser?

*ggg* Ich glaube, ich bin da gerade einem den ganzen Tag Gummibären, Schokolade essenden und Limo trinkenden Herrn auf die Schliche gekommen ... der offiziell gerade Diät macht .... *ggg*
****405 Mann
8 Beiträge
Also ich ernähre mich sehr ausgewogen, trinke viel, treibe regelmässig Sport und trinke selten Alkohol und rauche nie.
Soweit ich informiert bin ist diese Kombination auch wichtig!
Und bei mir hat sich bisher noch keine Frau über eine (zu) saure/bittere Portion beschwehrt...
********Bang Mann
574 Beiträge
Richtige Ernährung
"Ray8405" hat Recht. Wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt und vor allen Dingen nichts bitteres oder zu scharfes in Übermaßen zu sich nimmt, klappt's auch mit den "Schleckermäulchen"... *gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Wie es schmeckt? einfach mal selber probiere!
Hi ihr Lieben,
ist doch alles kein Problem, versuchs doch selbst mal.
Du willst doch auch dass Dein Mädel die Sahne schluckt. Versuch einfach mit Obst und ohne Alkohol den Geschmak zu beeinflussen.
Und dann mach mal selbst ne Geschmacksprobe

Ganz einfach

Süsser Gruß

Dusiko
also jetzt mal ehrlich...
gut schmecken tun viele Dinge - aber Sperma gehört wohl nicht dazu!
Ich tue es, weil es in dem Moment einfach geil ist, weil ich weiß, wie sehr es ihn erregt... aber nicht weil ich es besonders lecker finde!
Salbei
Mein Vorschlag:

mit ein bis zwei Blättchen Salbei (natürlich frisch aus dem Garten) garnieren. Ein Gedicht! *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Was ich mir auch gut vorstellen könnte:

Über 2-3 Kugeln Schoko-Eis....


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
********Vamp Frau
310 Beiträge
@summerdays
du hattest geschrieben gummibärchen???

wie muss ich mir das vorstellen? wie viele tüten bewirken denn Wunder?



würde es auch gerne mal ausprobieren den Geschmack meines Freund Saftes zu verändern..!!!Leider mag mein Schatz absolut keine ananas!!!:(


*kuss2*
...also wenn die Ernährung...
da tatsächlich ein Rolle spielen sollte, wunder ich mich doch, dass es noch keine Beschwerden gehagelt hat... *fiesgrins*

...und wenn ich nun ein kombinierte Gummibären /Schokoladen/Plätzchen- Diät mache...schmeckt "ES" dann süßlich ??? *ggg* ..nach Fruchtgummi ??? *ggg* oder ...WIE ANDERS ???...und bei McDonalds-Diät eher fettig und nach Fleisch ??????
..there are two things in life, that smells like fish....one of them is fish......

...ich glaube, ich sollte bei mir mal probieren..... *baeh*
@InnocentVamp
mein Freund hat die Macke mit Gummibärchen, brauch ihn da nicht überreden und Ananas mag er auch nicht - es muss nicht ne ganze Tüte sein, aber ne Handvoll schon *zwinker*
**K Paar
276 Beiträge
so hab das mit der ananas
mal getestet *ggg*

mein freund hat am samstag ananas gegessen und ich nachts irgendwann geschluckt *g*

und ich hätte es net gedacht, aber es schmeckt *cool*


vlg katrin
Vielleicht eine Prise Salz und Pfeffer.*zwinker*
Maledetta hat ganz recht:
gut schmecken tun viele Dinge - aber Sperma gehört wohl nicht dazu!
Ich tue es, weil es in dem Moment einfach geil ist, weil ich weiß, wie sehr es ihn erregt... aber nicht weil ich es besonders lecker finde!
Und es ist kein Scherz, dass die Ernährung den Geschmack beeinflusst. *ja*
???
da tatsächlich ein Rolle spielen sollte, wunder ich mich doch, dass es noch keine Beschwerden gehagelt hat...

...und wenn ich nun ein kombinierte Gummibären /Schokoladen/Plätzchen- Diät mache...schmeckt "ES" dann süßlich ??? ..nach Fruchtgummi ??? oder ...WIE ANDERS ???...und bei McDonalds-Diät eher fettig und nach Fleisch ??????
..there are two things in life, that smells like fish....one of them is fish......


Das ist jawohl ein Scherz ne?
es kommt immer darauf an was der Mann essen tut oder trinken tut , damit es dir nicht so bitter vorkommt *zwinker* sollte er seine Speißen und Getränke süß halten hehe

Liebe grüße Mollica
bisschen zimt und zucker drüber verändert den geschmack auch enorm... *ja*
es geht doch nichts über einen kleinen Spritzer Zitronensaft
*mrgreen*
Vanille und Erdbeere
Vanilleeis und Erdbeeren machen den Geschmack auch angenehmer.
manche mögens heiß
oder zur Abwechlung mal etwas feuriger: Tabasco
*hand2*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Ernährung und das Nikotin haben auf den Geschmack des Spermas den allergrößten Einfluß,vor allem Kaffee und Zigaretten sind die üblen Einflüsse!
Ananas und diverse andere Fruchtsäfte wurden schon erwähnt,Gummibärchen sind mir allerdings neu.lach
Mlg Marty
Ananas in rauhen Mengen

--------------------------------------------------------------------------------

Der Tip mit der Ananas ist nur eine Teilwahrheit; der Geschmack wird nämlich nur dann signifikant verändert, wenn man das Zeug in rauhen Mengen über einen längeren Zeitraum zu sich nimmt.

Im Aldi gibt es leckeren Ananas-Saft. Kauft Euch davon mal einen ganzen Karton und wenn der Vorrat aufgebracht ist, dann lasst Euch das Sperma schmecken.

Bevor hier der Verdacht der Schleichwerbung aufkommt: Bei Lidl gibt es auch leckeren Ananassaft, dort steht er im Kühlregal, aber ob er deshalb frischer als das Aldi-Produkt ist, weiß vermutlich nur der Chef-Einkäufer von Herrn Lidl. Nicht zu vergessen sind die Ananassäfte von Penny!

Empfehlen kann man aber zur Geschmacksverbesserung jede Art frischen Obstes, vor allem Beerenobst und Südfrüchte.

Der Gruß!
Saures Milieu...
Also ich ernähre mich sehr ausgewogen, trinke viel, treibe regelmässig Sport und trinke selten Alkohol und rauche nie.
Soweit ich informiert bin ist diese Kombination auch wichtig!
Und bei mir hat sich bisher noch keine Frau über eine (zu) saure/bittere Portion beschwehrt...

Eine saure Portion Sperma... wäre das nicht ein Fall für den Urologen oder andere Drüsenärzte? Soweit mir bekannt, ist das Ejakulat beim Mann aus gutem Grund stets basisch...
Das elendige Thema Rauchen...
also ... Hallo erstmal !

Zum Thema fällt mir eigentlich nur folgendes ein .

Ich war seit gut 8 Jahren starker Raucher...
Vor cirka 3 Wochen habe ich es endlich geschafft,
von den Zigaretten endlich loszukommen ...
Kann von daher auf relativ Aktuelle Ergebnisse zurück greifen .

Also ich noch geraucht habe, (so ca. 1 - 1 1/4 Schachteln pro Tag ),
schmeckte mein Sperma sehr bitter ...
Was ich mir so manches mal von meiner kleinen anhören musste ...

Seit dem ich das rauchen aufgegeben haben, mehr auf die gesunde Ernährung achte, und zu alledem auch noch Ananassaft trinke ( War zu Anfang nur ein test, mittlerweile ist es schon die Ragel geworden ) schwärmt mein Schatz förmlich von meinem Sperma ...

Habe mir dann mal die freiheit genommen und es auch mal von ihr probiert ...
Da ich noch den geschmack von vorher kenne, kann ich auch nur sagen das es einfach nur besser schmeckt ... Glaube JETZT kann ich euch Frauen verstehen *g*

Also, Jungs!
Schmeißt die scheiß Kippen weg und achtet auf das was ihr eßt!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Was bin ich froh ...
... dass ich kein Mann bin!

So als Frau hat man ja nichts weiter zu tun, als sich gemütlich hinzulegen, am besten drunter, dann muss man sich nicht so viel bewegen, und warten, was passiert.

Aber so als Dreibein??? Hei Ei Ei ...

Auf was da nicht alles zu achten ist!!!

Schön immer Ananas und Gummibärchen essen müssen statt sich an nem lecker Pilsbier gütlich tun zu dürfen, welches am Ende womöglich nicht nur Schuld daran ist, dass das Sperma nicht fest genug ist, sondern zusätzlich die Forums-Spritz-Norm nicht mehr erfüllt. Und wenn alle Kriterien erfüllt sind, stellt man dennoch ernüchtert fest, dass aller Maßnahmen zum Trotz gar kein Gold drin ist.

Also für mich wäre das nichts murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Mal was ganz Neues ...
... ist die Tatsache, dass das Ejakulat auch anders schmeckt, wenn man sich hat sterilisieren lassen.

Was vorher muffig und/oder bitter geschmeckt hat, ist nun nur noch zart salzig, warum auch immer.
Ananas und sonstiger Früchtkonsum hat sich damit erledigt.

Rauchen und die Spargelzeit stören da aber immer noch.

Übrigens würde ich gerne mal wissen, wie Männer ihre Frauen schmecken ...

Muss mal nen eigenen Thread dazu aufmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.