Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schmeckt Sperma besser?

@ippi
Warum soll ich es gleich runterschlucken ? Wenn er vorher Ananassaft getrunken hat, dann schmeckt es doch köstlich und da spiele ich gerne noch ne Weile rum.
@Diana1983
Kannst DU mir mal verraten wielange vorher ich den Saft drinken müsste damit sie den geschmack schmeckt?
@Michel_hot
2 Stunden vorher sollten da ausreichen.
@Diana1983
Nur zwei Std und die Menge?? *roll*
Habe mit Erdbeeren mit Schlagsahne die besten Erfahrungen gemacht.
Oder besser gesagt die Frauen bei mir. hihi.
Macht mal...,
Sperma schmeckt am besten wenn der Mann vorher Kirschsaft trinkt

und ich blase ja unheimlich gern
@beauty
Muss wohl Kölsch gewesen sein, dein Bier..:-)
Normalerweise ist es köstlich....solange noch nicht
zu alt *cool*
Oder...es waren doch noch andere Zusätze mit im
Schuss! [b]hamburger[/b] *zwinker*
Also...
Süßes wie die Nasse Anna, oder anderes Obst sind nach meinem Kenntinsstand wichtig. Unersetzlich ist genügend Flüssigkeit; die Sauce wirkt stärker konzentriert, wenn man Flüssigkeitsmangel hat.

Eine Alternative, die allerdings beim Aussaugen bis zum letzten Tropfen nicht so leicht ist, wäre gegeben, wenn man das Sperma einfach zum Shooter dazu nimmt. Quasi Sperma - Tequilla - Zitrone.
Bonbon dabei lutschen...
Ich mag es total und fahr voll drauf ab meinem Süßen einen zu Blasen bis zum "leckeren" Ende, bisher hat sein Sperma immer gleich "gut" geschmeckt, werde das mit der Annanas auf jeden Fall mal testen, dass hat mich jetzt neugierig gemacht........
*******1960 Paar
70 Beiträge
Geschmack
na, werden dann dieses auch einmal testen...
***nu Mann
20 Beiträge
Sperma schmeckt besser' WENN..
Sperma schmeckt besser wenn' ER paar std vorher "Gries mit kirschen" ißt..!!
Den Tip hab ich von einen Bekannten der Schwül ist.. *zwinker*
grußgruß' issnu

Wenn
man statt Sperma Rotwein nimmt!
Annanas
... ich sag nur Annanas ... und bloß keinen Knoblauch

LOL

male part of sexiness


PS: Spargel ist ganz schlimm .... für den Geschmack *zwinker*
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
wir kennen das mit Ananas als Frucht oder Saft. Wobei dann ein kleines Glas oder Stück nicht reicht. Sollte schon was mehr sein. Aber wir denken das klappt mit jedem Zeug was süß ist.
Ja und Nikotin beeinflusst den Geschmack ins negative wie auch Spargel oder Bier usw.
LG
...schlucken!?
Nase zuhalten und...schlucken!?

Ich kenn ja nur mein Eigenes,vielleicht störts mich ja deshalb nicht?

Ananas funktioniert tatsächlich....und Knobi auch! *zwinker*

Im nächsten Leben werd ich mal ne Frau (zur Abwechslung) und dann teste ich Das intensiver.
Eigentlich kann man ja froh sein das es nicht in 100ml schüben kommt...zumindest nicht bei mir! *lol*

toi toi toi und frohes Gelingen...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Also ich finde ja, dass Sperma generell nicht schmeckt! Da ist es mir schnuppe, was er vorher gegessen hat. Bin ich wirklich die einzige hier, die so denkt? ungläubig guckt
Schmeckt Sperma generell nicht?
Hi, na so startet man in ein ganz neues Thema bzw. das wäre die vorausgehende Grundsatzfrage: Schmeckt Sperma oder nicht? bzw. Mag ich Sperma oder nicht?

Man muss es nicht schlucken und zwingen muss man ja auch Niemand...ausser... *zwinker* Ihr wisst schon!

Schön auf der Zunge "ablegen" und über die Brüste laufen lassen hat auch was! *sabber*

Aber alleine ist Niemand mit Seiner Einstellung!




*zumthema*
lol
lol ... schluckluder ... ist eben ein Lenenselixier ... was schert der Geschmack

lol
upps
natürlich nicht Schluckluder sondern jig80 - sorry
********ache Mann
173 Beiträge
Bestätigung ...
Kann viele Beiträge nur bestätigen.
Manches Obst beeinflußt auf jeden Fall den Geschmack.
Liebe es selber von ihr oder ihm zu kosten.
Macht doch einfach mal einen Selbstversuch, dann wißt Ihr auch, was Ihr Euren Partnern so anbietet.
Ganz toll kommt er oder sie beim oralen Vergnügen, wenn ihr dabei ein wirklich starkes Pfefferminz im Mund habt.
Wirkt kühlend und anregend zugleich und führt zu höchstem Genuß.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.