Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio14
Ich suche mal wieder Frauen als auch Paare für Fotos in meinem Studio…
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Shootings für Frauen und Paare in HH

Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Shootings für Frauen und Paare in HH
Hallo,

ich bin neu als Fotograf im Joyclub angemeldet und biete daher interessierten Paaren und Frauen die Möglichkeit zu einem kostenlosen Shooting bei mir im Studio in Hamburg. Falls Ihr Interesse habt sendet einfach eine PN!

Gruß
Stefan
*********mone Mann
19 Beiträge
Hallo Stefan, wärest Du auch an einer "Freizeitfrau" für ein Shoooting interessiert *g* ? LG Sophie
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Da sich die Nachfragen jetzt häuften - ja ich mache die Shootings immer noch kostenlos. Solange ich das nur ab und zu mache wird das auch so bleiben, da mir das fotografieren einfach Spaß macht und ich damit kein Geld verdienen muss da ich noch einen Hauptberuf habe. *g*

Gruß
Stefan
Ü40
Hi Stefan,
hab u.a. die Diskussionen in den Gruppen gelesen, über eine von Fotografen diskutierte Problematik zum Thema Ü40. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil Menschen Menschen mit entsprechendem, mehr oder weniger erotischem Inhalt sind, der altersunabhängig einzufangen gilt. Wie stehts bei dir- fotografierst du Frauen über 40?
lg Perle
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

einfache Antwort: ja das würde ich auch machen.
Also wenn Du Interesse hast melde Dich einfach nochmal! *g*

Gruß

Stefan
Lowkey Teilakt. Verdeckter Teilakt
*********o_HH Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Freie Termine im Januar und Februar!
So im Januar und Februar gibt es wieder freie Termine!

Also wer Lust hat -einfach melden!

Gruß
Stefan
*********mone Mann
19 Beiträge
Shooting
Ich wohne relativ nah an HH dran und hätte schon Lust. Wenn Du Interesse hast melde dich bitte per CM.

LG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.