Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -131
Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Problem mit analer Selbstbefriedigung173
Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitrone in Anus eingeführt

****e12 Paar
3 Beiträge
nee ne? da fällt einem nix dazu ein, oder? ... bei so manchen Dingen fehlem einen die Worte *schock*
******Cat Frau
632 Beiträge
*hae*

Nicht wirklich, oder?

Stray
****e12 Paar
3 Beiträge
@steffi_ und_sven
man möge uns (mir )verzeihen. jeder Anfang ist schwer *oops*
saure sachen ;-(
genau es gibt bessere sachen die man sich reinschieben kann
in kürze
hallo also wenn du nicht zum gespött des gesamten krankenhauspersonals werden willst das dir das ding aus dem hintern operieren muss solltest die zito leiber ausdrücken und den gesunden teil trinken den rest nicht einführen sondern entsorgen .-)
Schlaflos
Ich möchte gerene auf die ursprüngliche Beschreibung des Tathergangs zurückkommen. Der Proband beschreibt, er habe die Zitrone über Nacht in seinem Inneren belassen. Dies dünkt mich merkwürdig, denn Material, welches sich im Enddarm befindet, löst einen bestimmten Reiz aus, der verhindert, dass man einschläft, ja, der einem sogar erwachen lässt, falls durch die Verdauung Stuhl in den Enddarm vordringt. Dieser Mechanismus verhindert wirksam, dass wir nicht im Schlaf ins Bett kacken. Ich frage mich daher, ob unser Zitronenspezialist diese ominöse Nacht schlaflos überdauert hat.
Schlaflos?
...vielleicht hat er uns ja alle veräppelt, pardon. verzitront und lacht sich nun ins Fäustchen.

Man muss ja nicht alles glauben, aber diese Story kam überzeugend rüber.
Mittlerweile denke ich, dass sie vielleicht nicht ganz so ernst ist.

Schöne Grüße an alle Obstliebhaber.

Julio
tzzzzzzzz
Aber wirklich , man darf nicht alles glauben was man so liest und hört. Es gibt auch aufregende Märchen und so setzen sich manche eben in Szene. Lach mich weg. Er wird sich auch eins Lachen , denke ich mal. Gruß OneWayWind *ggg*
Als nächstes probiert er eine Wassermelone, hab ich gehört *lol* *freu2*
lach grins
Der war gut !! absolut !!!!! Wassermelone jaja das hat was . Das wird er wissen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
@Commodore
wo steckt denn eigentlich der meister der zitrusfrucht?
da hat er etwas ins rollen gebracht und sich gleich verdrückt.
sollen wir nun für ihn die kohlen aus dem feuer holen,
vielleicht besser, die zitronen aus dem hintern? *roll*
Ihr seid alle so gemein... *lol*
Gemein ????
Wieso ??? Wir machen uns doch nur Gedanken über den GUTEN mit sein Problem. Also bitte , dachten doch nur ans schlimmst was ihn noch so alles einfallen wird . Schmuntzel *ggg*
Commodore verzitront uns doch!
Anhand der letzten paar Postings zu diesem Thema erkenne ich, dass ich nicht der einzige bin, der sich nicht verzitronen lassen will. Danke für die gute Gesellschaft!
Naja...
Ich hoffe nur,dass er nicht mal die Frucht in seinem A... vergisst,wenn er sie schon die ganze Nacht drin lässt...Eines Tages wundert er sich noch dass ihm dann ein kleines Zitrusbäumchen aus dem Popo wächst. *haumichwech*
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag......
Zusätzlich zur Zitrone könnte er ja noch eine Orange, oder Papaya hinterher schieben und dann wieder eine Zitrone. Im Anschluss legt er sich unter ein Röntgengerät und ein zweiter Artist schiesst mit einer Armbrust aus 30 Metern durch alle drei Früchte und holt sie so wieder raus! *lol*
Damit lässt sich auf den Sexmessen bestimmt richtiges Geld verdienen und er kann uns dann mal alle zum Ringelpiz mit Anfassen in seine neu erworbene Villa einladen! - Das wär´s doch! *arsch*
@wollenspass
Vielleicht ist dann ja noch ein Auftritt bei "wetten, dass...?" mit drin.

Na mal im Ernst, ich finde, wir sollten den Blog nun beenden, der arme Kerl tut mir echt leid. Muss hier soviel Prügel einstecken, dass macht doch keinen Spass mehr.

Schöne Grüße

Julio *letzteswort* *bye* *undwech*
****ce Mann
13.766 Beiträge
prügel?
wo gab es denn prügel? wir haben das thema doch sachlich und ernsthaft ausdiskutiert.
das thema hatte natürlich eine gewisse würze.
mir würde der arme kerl erst leid tun, wenn er bei "wetten, dass...?" auftritt.
das ist schon eine schlimme strafe. *zwinker*
Zitrone im Anus ;)
Oh Mann, selten habe Wir so gelacht

Lust-ig?
... ist es nicht so, dass Sauer angeblich Lustig macht?

Respekt Commodore - ist dir irgendwie super gelungen,
für so viele Lacher zu sorgen.

Nun aber mal ehrlich und ernsthaft.
Ist ein Commodore nicht ein Geschwaderführer bei der Marine? Ich hätte nach deinem Beitrag fast gedacht, bei der Luftwaffe - denn bei solch einer Luftnummer würde es mich schon brennend interessieren, ob Du einen Ausbilder hattest der Hieronymous Carl Friedrich von Münchhausen hieß?

Weiterhin viel Spaß im "Obstgarten der Gelüste"
@ pierce
vielleicht wird er ja sogar wettkönig... und damit auch noch reich- *hackfresse*
********arHH Paar
30 Beiträge
Zitrone ....
....anal...das hört sich recht krank für uns an....Mit dem Saft davon kann man Wasserkessel entklalken...wer sich sowas in den Hintern steckt, abgesehen vom Umfang......und dann hier nach Beratung fragt, kann eigentlich nur desinformiert sein....gemessen am Lebensfortschritt (Alter ist gemeint) ........sorry kein Verständnis für derartige Fragen hier....wir sind doch nicht im Kindergarten, oder?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Nachdem ich alle Beiträge
brav durchgelesen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Commodore mit seinen 19 Jahren ein ganz schönes Schlitzohr ist - er hat uns hier alle mit seiner Zitrone im Arsch verarscht. *hackfresse* Oder vielleicht doch nicht?

Eins macht mir ernsthafte Sorgen: er ist sein einer Woche nicht mehr beim JoyClub gewesen. Da der Junge sehr experimentierfreudig zu sein scheint: Was könnte er sich als nächstes reingesteckt haben? Ein Molotow-Coctail? Eine Granate? Etwas Dynamit? *crazy*

Vielleicht fliegt er ja inzwischen wie eine Rakete durch den Weltraum, umkreist die Erde und schafft es nicht mehr zurück in die Erdatmosphäre? *hypno*

Leute wir sollten eine Vermisstenanzeige aufgeben! (natürlich nicht völlig uneigennützug) Wenn er plötzlich weg wäre, wer würde uns dann mit so herlichen Themen versorgen?! *hm*

Oder habt Ihr eine bessere Idee bezüglich seines Verschwindens?

die besorgte Eva
****ce Mann
13.766 Beiträge
beschwörung
wollen wir nicht das schlimmste beschwören. fallen mir doch gerade die ärzte ein:
gestern nacht ist meine freundin explodiert.

".... grad eben lag sie neben mir, jetzt liegt sie überall." *zwinker*
Suchvorschlag I
@********eden

vielleicht ist er so von unseren Antworten verschreckt, dass er sich nicht mehr traut in den JC zu kommen.
Meine Frage und Vorschlag: Hast Du seine Handynummer?
Lasst uns ihn anrufen! Wenn er das Telefonat annimmt, dann weiss er dass wir uns um Ihn wirkliche Sorgen machen.
Wenn nicht - dann spürt er vielleicht den Vibrationsalarm, kann sich seinen Teil denken und ruft vielleicht am nächsten Tag zurück. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.