Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im grunde Bi

im grunde Bi
Ok, bestimmt keine Typische Bi-Neigung aber was soll's *zwinker*

Im laufe der Zeit, hat sich bei mir die sexuelle Orientierung verändert -
war 'bislang' ausschließlich auf Frauen fixiert,
tendenz jetzt immer mehr in Richtung Bi. - (eindeutig mehrdeutig)
zurückblickend - bin ich es wohl schon immer gewesen.

...
Ich bin zwar nur leicht bisex, d.h. es
beschränkt sich nur auf Oralsex und mehr nicht, meine Lust ist auch nicht auf Mann oder Frau fixiert ( ausser meiner Frau, einfach klasse ), sondern es bezieht sich auf Symphatie und positive Ausstrahlung. Wenn du meinst du hast weniger Interesse an Frauen, so ist es entweder eine Phase oder ganz einfach eine ausgeprägt starke Bi-Neigung. Beides ist doch kein Problem, solange du es als solches nicht ansiehst.
von einem Problem war nie die Rede.
mag sein, dass der eine oder andere in meinen Umfeld damit eins hat *zwinker*
wie schon 'gesagt', keine Typische Bi Neigung auf meiner Seite.
Psychoanalytisch ist die Orale, die erste Phase der seelischen Entwicklung.
In dieser Zeit nach der Geburt ist der Mundbereich die erogenste Zone; es wird gesaugt, gebissen und gelutscht.
Bei mir dauert sie bis Heute an und ist, denke ich, nochimmer völlig natürlich. Und die Geschmackrichtung ist uns doch nunmal freigestellt.
ein bisschen BÍ am morgen,
schadet nie am Abend.

Ich bin BI und stehe dazu,aber ich weis gar nicht mehr wie dies kam.
@*******gel

liegt vieleicht daran, weil Du es schon immer gewesen bist. *zwinker*
**********arkus Paar
38 Beiträge
Hallo bei mir war es so erst hatte ich nur Beziehungen zu Männern konnte es mir mit einer Frau echt nicht vorstellen!

Aber dann habe ich so miese Erfahrungen mit dem Erzeuger meines Sohnes gemacht das ich mich mit einer Frau eingelassen habe und ich muss sagen es war der Hammer *baeh*

Meine Eltern konnten damit aber leider nicht umgehen weil ich auch schon meinen Sohn hatte daher habe ich mich wieder nach Männer umgesehen!

Habe dann auch schnell geheiratet und war anfangs in meiner Ehe sehr unglücklich weil ich auch nicht den Mut hatte meinem Mann zusagen das ich gerne wieder meine Phantasie mit einer Frau ausleben möchte!
Anfangs war er nicht davon begeistert aber jetzt versteht er mich!
Und jetzt haben wir das Problem das wir schon 1 Jahr die richtige Frau suchen aber nichts finden!! *snief2*

Vielleicht ergibt sich ja hier was!!
**********er_hh Mann
28 Beiträge
*rotwerd* Bi-Orientierung ist doch an sich nichts Schlimmes, eher belebend und erweitert die Möglichkeiten.

Ich bin irgendwann drauf gekommen, daß ich anal genauso stimuliert werden kann, wie meine damalige Freundin. Von zarten Versuchen per Hand über Dildospielchen wuchs bei mir irgendwann die Lust, von einem Mann gevögelt zu werden.

Erotischer finde ich nach wie vor eindeutig Frauen - zum Anfassen, Streicheln, Vögeln etc. , Frauen riechen und schmecken einfach viel besser, fühlen sich besser an.

Aber ab und zu einen groß gebauten Mann, das macht mich eben auch an. Wobei dabei irgendwann auch ein Dreier entstand - den ich ziemlich geil fand.

In der letzten Zeit hab ich es genossen, mich von meiner Daueraffäre mit einem Dildo vögeln oder fisten zu lassen. Und der hats auch einen ziemlichen Kick gegeben. *hae* Nur leider ist es damit vorbei, weil sie mit ihrem Ehemann von Hamburg weggezogen ist.
Also ich bin seit über 20 Jahren BI und tendiere mehr zum eigenen Geschlecht, aber es ist schön, und niemals zu spät. Man sollte grundsätzlich zu seinen Neigungen stehen. *g*
wunderschön
denke es sind mehr frauen bi als diejenigen, die offen dazu stehen.

leider ist es in der heutigen zeit immer noch so, dass man (frau) schief angeschaut wird, wenn sie mit einer anderen frau engumschlungen oder hand in hand durch die strassen läuft.

eigentlich sehr traurig.

ich habe das erste mal mit etwa 13 gemerkt, dass mich das weibliche geschlecht auch ein wenig interessiert....

und ich lebe es aus, wenn es sich ergibt. obwohl ich mit meinem partner schon seit langer zeit glücklich zusammen bin. ich habe das glück, dass er meine neigung akzeptiert.

so ein frauenkörper ist einfach etwas wunderschönes, zartes und umwerfendes....

lg
Also ich hab da überheupt kein Problem damit auch gegenüber anderen zu äußern dann ich ein Bi Neigung habe. Warum auch, denn wir Männer haben doch die Fantasien, wie uns eine Frau verwöhnen soll. Also sind wir doch unser perfekter Partner, was Oralsex und streicheln angeht. Analsex unter Männern fällt dann bei mir aber auch schon wieder aus, das hat ja dann nichts mehr mit verwöhnen zu tun.
Aber ich möchte das auch nicht nur machen, denn ein schöner Frauenkörper muss ja auch verwöhnt werden, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen

Mfg roy
Ich bin zwar bi, stehe aber mehr auf Männer.
Ich brauchte einige Zeit um meine Neigungen zu begreifen und damit umzugehen. Aber jetzt stehe ich offen dazu. Und es bereitet mit auch keine probleme. *zwinker*
Ich bin auch Bi,hatte meine erste sexuelle erfahrung mit einer Frau und es war super.Dannach war ich immer mit einem Mann zusammen.Jetzt achte ich garnicht mehr aufs Geschlecht sondern verliebe mich eher in die Person *roll*
@ devoter
ja das kann schon sein,dass ich es immer schon war und bin. *ggg*
Bissi Bi schadet nie ;-)
Ich habe vor 3 Jahre die erste Erfahrung mit einem Mann gemacht. Erstmal nur Oralverkehr. Irgendwann wollte ich dann auch wissen wie es ist anal genommen zu werden, und es ist der Hammer!!!
Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass Bi Leute aufgeschlossener und offener sind...
mit ner Frau im Bett zu sein, ist schon was schönes, aber ich finde, dass der Mann bei mir auf dauer nicht fehlen kann. Ganz einfach nur sein bestes stück, dass ist das beste am Mann, wären sie nur nicht schwanz gesteuert!
Na na na... wer ist denn nun schwanzgesteuert, wenn deiner Meinung nach der Schwanz das beste Stück am Mann ist *gg*
******ank Paar
30 Beiträge
Sind auch auf Erfahrungssuche...
Ich selber (m) habe schon einige erfahrungen mit TV/TS hat mir auch gut gefallen *fiesgrins* , war bei denen aber immer "ganz Mann" und hab sie halt wie Frauen behadelt, also den Penis außenvor gelassen. Obwohl ich das gerne mal ändern würde *g*
Sie hat noch keine Erfahrungen mit Frauen möchte das aber bei gelegenheit mal ändern. *rotwerd*
Haben aso beide unsere Neigung, wollen aber nicht mit einem vom gleichen Geschlecht was alleine Machen...

Gruß Mel_Frank *ggg*
bi mag sein..
ich sag immer:

für's leben einen mann, aber für den s(ex)paß beides *g*
*******929r Paar
188 Beiträge
so viel bi-leute.wo sind denn bi-paare hier?.
******ank Paar
30 Beiträge
also hier ist eins ;-)
wir sind aus NRW/Ruhrpott. Er hat schon Bi erfahrungen und Sie interesse darn es zu probieren!
Wäre schön ein Paar zu finden das auch Bi Neigungen hat, um sich da langsam ranzutasten *rotwerd*

Gruß Mel & Frank
*g* Ich glaube jeder hat die neigung dazu ,einer mehr der andere weniger. Das merk ich an mir selbst. Mein wunsch was mit einer Frau zu haben wird von Tag für Tag schlimmer. Also steh dazu . Ich tu es auch .
Bis dann BIBI *lol*
biiiiii
es wurde gefragt, wo die bi-paare sind, hier wäre noch eins....
wir finden es wunderbar unsere bi-neigungen gemeinsam auszuleben, und wollen auch net davon lassen.....
was wir uns jedoch net vorstellen können mit dem eigenen geschlecht eine beziehung einzugehen.
ich(w) finde es fabelhaft eine frau zu küssen, zu lecken und zu streicheln...aber zusammenleben möchte ich net mit ihr und meinem süßen geht es genauso...
wie sagt er immer so schön?

"ich möchte früh nicht neben einen mann aufwachen!"
Bi heißt doppelter Spaß, oder?
Ich habe mich schon in jungen Jahren fürs eigene Geschlecht interessiert. Ziemlich spät habe ich mich dann auch mal getraut, einen Mann oral zu verwöhnen. Und ich mach's immer wieder gern!

Warum auch nicht? - Männer wissen halt sehr gut, was Männer mögen.

Im Grunde bin ich mehr auf Frauen ausgerichtet, aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, nutze ich die auch mal mit nem Mann.

Aber leider steht es keinem auf der Stirn geschrieben, ob sie sowas mögen ... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.