Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im grunde Bi

das sich die Männer erst alleine treffen sollen das sehen wir anders.

Wir meinen das sich alle 3 erst mal auf neutralem Boden treffen sollen um zu reden und zu sehen ob überhaubt Sympathie besteht, wie es dann weiter gehen soll ist Ansichtssache
Ja, aber wie man festgestellt hat, wird eine menge daher geredet. auch bei solch einem treffen kann der bi mann so tun als ob. wenn es dann in der kiste zur sache geht, ist auf einmal alles nicht mehr war und man bekommt ihn von seiner frau nicht mehr weg. die enttäuschung kann man sich sicherlich sparen.
aber wenn die Männer zuerst alleine zur Sache gehen und im nachhinein die Frau nix mit dem Mann anfangen kann ist es noch problematischer
da hast du recht, aber so hatten wenigstens die männer was von und es ist nicht die totale enttäuschung. oder aber wie ich oben beschrieben habe. die frau ist dabei macht aber nicht mit. sie kann es sich genüßlich anschauen. sie kann dann sagen nein das ist nichts für mich oder wenn ja, kann sie dazukommen. aber die männer sollten erst einmal einen vorlegen.
die Männer können dann einen "vorlegen" wenn Frau sagt " ja er ist mir sympathisch, ich kann mir das vorstellen"
mmhhhhh @AnKlick
...nun setzt du aber hier mein kopfkino in gang *zwinker*

das mit dem treffen vorher unter den männern, ist eine sehr gute idee......
danke für diesen tip...jeder mann, der nicht bi ist, wird sich darauf nicht einlassen....

lg
die loewin der loewen *g*
Wenn man bi ist hat man nichts dagegen. man ist doch auch heiß auf den mann. wenn das mit ihm eine süße runde wird, so kann es mit ihr und vorallem für sie nur noch viel schöner sein.
Ich liebe es ...
... so zu sein wie ich bin!

Für mich stellt sich nicht die Frage was ich bin. Frei von allen Konventionen und gesellschaftlichen Zwängen, lebe ich das, was ich für richtig halte und meine Sehnsüchte stillt.
weiß noch nicht wie
In meinen Phantasien spielen sich viele homoerotische Szenen ab - es ist einfach erregend für mich, davon zu träumen.

Ich habe mich bisher noch nicht getraut, meine zweite Ader auszuleben,
habe zwar schon versucht Anzeigen aufzugeben. Die Antworten waren aber leider nicht gerade ermutigend. Einfühlsame Männer, die nicht nur auf den Hauruck-Sex aus sind, scheint es nur selten zu geben.

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich pummelig und schon etwas älter bin. Für bi oder schwul scheint nur schlank oder jung akzeptabel zu sein.

Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. *bitteschoen*
*******hne Paar
354 Beiträge
ja...
babalou hat eigentlich schon alles gesagt: man(n) und auch frau sollten zu der Neigung stehen. Und für alle, die es noch nicht ausprobiert haben: tut es!!! :o))
männer untereinander...
Wir tolerieren, dass es manche Männer anmacht, aber NIEMALS würde meiner einen anderen Mann anfassen!
Allein beim Gedanken daran wird uns beiden sehr schlecht *g*
Auch viele Anfragen und Versuche sind zwecklos.
Die andere Seite, also bei mir ist stark bi-orientiert *g*
warum eigentlich.....
nicht, du (als weiblicher teil ) verwöhnst doch auch gerne eine frau und was ist denn anders als bei frauen, wenn es zwei männer miteinander machen ? unter frauen findet ihr es doch geil, hm !
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Frischling...
Hab gerade erst meine Bi-Neigung entdeckt...War immer nur mit Männern zusammen - und hab das auch genossen. Und jetzt hab ich mich in eine Frau verliebt - und ich muss sagen,es ist die harmonischste und glücklichste Beziehung,die ich je hatte! Ich konnte mir das früher nie vorstellen,mit ner Frau zusammen zu sein...evtl.mal mit einer zu schlafen,aber mehr?! Und jetzt bin ihc in ner glücklichen Beziehung! Unglaublich! Und wenn ich sage,ich steh aber trotzdem auf Männer,dann wird das von allen immer gleich abgetan als: "Ach,du stehst nicht dazu! Da is doch nix dabei,wenn du lesbisch bist!" Nee,is es auch nicht,aber ich bins nunmal nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.