Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2152 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im grunde Bi

bi.. wie schön, leben und leben lassen
hallo ....

bi sein oh wie schön !!! und wie schon gesagt leben und leben lassen.

bei uns in der beziehung bin ich die, die bi ist und ihre lust zu einer anderen frau/frauen auch ganz ausleben kann. klar haben mein mann und ich auch schon über die bi-neigung unter männern gesprochen und es mag für viele auch ganz ok sein, aber über mehr als sich von einem anderen mann einen blasen lasen, würde es bei meinem mann nicht hinausgehen.
für uns beide steht fest, dass der sex unter frauen etwas sehr erotisches ist, aber unter männern immer einen leicht brutalen beigeschmack hat.
ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen, aber ich/wir empfinden es so...

grüßle und gutes nächtle... *ggg* *achtung* *achtung*

zwerg & riese
Bi-Neugier
Also ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder darüber nachgedacht, wie es wäre, einen Mann oral zu verwöhnen. Auf der einen Seite um zu erfahren, wie sich ein anderer Schwanz anfühlt und auf der anderen Seite mal kennenzulernen, wie oder was eine Frau dabei spürt, wenn sie es tut. Allerdings habe ich noch etwas Bammel vor dem "ersten Mal". Na mal sehen, was sich noch so alles ergibt.... Das Leben ist ja noch lang..... *zwinker*
Ich glaub bei der Überlegung bi or not too bi ist eine wichtige Frage:
Finde ich Sex mit dem gleichen Geschlecht spannend oder kann ich mir mehr vorstellen. Bei Bi Stammtischen haben wir festgestellt, dass da genau so viele waren die nur das gleiche Geschlecht liebten, aber sich (noch?) keinen Sex vorstellen konntenm, wie rein Sex orientierte. Bei uns Heteropaar ist das auch nicht gleich. Er kann sich auch mehr mit Männern vorstellen aber sie nur Sex.
Aber auch das ist nett und geil und es gibt zu wenige Paare wo beie bi sind. Jedenfalls hier in München. Und in Swingerclubs sowieso.

Mountain_guerilla@yahoo.de
Brutaler Beigeschmack?
Zeus ... ich wüßte nicht, warum Sex unter Männern einen größeren brutalen Beigeschmack haben sollte als Heterosex. Wenn ich mir da so manches Filmchen ansehe ...

Entscheidend ist doch, was beiden gefällt uns Spaß macht.

Für den ersten Versuch gebe ich Dir den Tipp, vorher mit dem Partner klarzumachen, was laufen kann und was nicht. Dann braucht man(n) auch keinen Bammel haben.

Ich kenne meine Grenzen und sage die auch ganz offen, dann gibt's keine Mißverständnisse.
das ist richtig....
bi paare gibt es leider nicht so viele.......bei den damen ist es ja schon fast normal bi zu sein...die männer tun sich unserer erfahrung nach etwas schwerer, viele würden gerne, aber sie stehen nicht dazu, haben angst als schwul angesehen zu werden.
mein mann steht zu seiner bi sexuealität und ich finde es auch geil es zu sehen....das hat schon was.....

süße bi-grüße
die loewin *zwinker*
das ist richtig....
bi paare gibt es leider nicht so viele.......bei den damen ist es ja schon fast normal bi zu sein...die männer tun sich unserer erfahrung nach etwas schwerer, viele würden gerne, aber sie stehen nicht dazu, haben angst als schwul angesehen zu werden.
mein mann steht zu seiner bi sexuealität und ich finde es auch geil es zu sehen....das hat schon was.....

süße bi-grüße
die loewin *zwinker*
ich habe mir andere mädels immer schon sehr gerne angesehen...mindestens so gerne wie bei Männern.

Doch in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich für Frauen mehr empfinde als das andere Geschlecht...
jetzt fehlen mir nur noch die Erfahrungen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wir denken...
das viele BI-Männer/Paare auch nicht zu ihrem bi-interesse stehen weil sie dann Angst haben von hetero Paaren abgelehnt werden...

scheinbar besteht bei vielen hetero Männern die Angst, alleine die Berührung eines Bi-Mannes macht schwul, bzw. der will mich sicher poppen wenn ich grad mal nicht aufpasse.....

dabei stellt sich ja das problem gar nicht...man klärt ja die Grenzen eigentlich vorher ab.... Und auch Bi-Männer können sich mal nen Abend nur auf die holde Weiblichkeit konzentrieren....
*****tbi Mann
18 Beiträge
Mir tuts auch von beiden gut
Auch bei mir hat es viele Jahre gedauert, bis ich auf die Freuden eines Dreiers bei dem jeder mit jedem.... kam. Bei einem Paar war er ganz wild darauf, sie zu lecken, während meiner drinnen war so konnte ich es gar nicht verhindern, daß mein Schwanz mitverwöhnt wurde- und habe es genossen. Ich wiederum habe die beiden in den Genuß des 2in1 also beide in der Möse eingeführt. Den besten Sex hatte ich jedoch mit einem Paar, bei dem beide mich gemeinsam gelutscht haben, während sie mich mit einem Dildo vögelte. Irgendwann machte ich dann keinen Unterschied mehr zwischen einem Mann und einer Frau, aber es macht mir bis heute mit einem Mann alleine überhaupt keinen Spaß.
*******ahne Mann
22 Beiträge
für alles offen...
... ich denke in jedem von uns steckt eine bi-orientierung. *zwinker* bei dem einen kommts sie mehr, bei dem anderen weniger zum vorscheinen. ich selbst könnte mir vorstellen, es mal mit einem mann zu treiben, aber beziehungstechnisch würde da nichts laufen. dazu liebe ich die frau viel zu sehr. *baeh* die neigung mich anal mit einer zarten frauenhand oder einem dildo zu stimuliert macht lust von einem mann gevögelt zu werden.

euer schoko
Eine kleine Geschichte...
..in Sachen Bi.
Wir sahsen eines Abends bei einem sehr gut befreundeten Paar auf Sofa und tranken einen, wie wir sagen, Absacker.
Irgendwie sind wir auf das Thema Bi gekommen.
Bine sagte im Verlauf der Unterhaltung " Ich hab z.Z kein Verlangen nach einer Frau und Sex mit Ihr!"
Wir tranken das 2.-3. und auch 4. Glas........tja irgendwann lagen wir naggisch aufm Sofa und hatten..sagen wir mal Petting.
Die Schublade in der unsere "Freunde" Ihr Spilezeug aufbewaren befindet sich in griffweite zum Sofa, so dass der ein oder andere Dildo zum einsatz kam.... auch der von uns sogenannte DD (Doppeldildo) Wir Männer trauten unseren Augen kaum als sich die Mädels in den Armen lagen und sich küssten. Wir wissen nichtmehr welche der "Damen" den DD griff und anfing ihn sich ein zuführen. Jedenfalls lagen die 2 dann voreinander und "gaben sich den DD mit eine Wollust die Ich (olaf) noch nie gesehen habe. Tief.sehr tief bis beine Möschen sich berührten. Ein sowas von einem geilen Erlebnis!
Der Abend nahm seinen lauf...Bine sahs auf den Sofa und "Er befriedigte Sie oral...... irgendwie ist es dann über mich gekommen.....fragt nicht wie.ich weiß es nicht!!
Jedenfalls kniete Er vor Bine und ich sah sein "Gebimsel"...ich musste einfach hingreifen.......schön.weich...der Schwanz hart und stramm.....
Es ist keine Lüge wenn Ich euch sage das ich ihm dann einen geblasen habe.
Nach der "Sache" war ich verwirrt......bin jetzt Bi?? oder gar schwul??
Jetzt kann ich sagen.NIEN.ich bin weder Bi noch schwul.
Ich hake dieses Erlebnis einfach unter "absolut geil" ab.
So habe ich das auch ins Profil geschrieben."Man weiß es nicht so genau"
@Paarso
Na dann sei mal froh das du so ein geiles Erlebnis schon hattest!
Ich träume heute noch davon Schwanz und Pussy gleichzeitig zu verwöhnen............... *snief*
Bi ist Feige
Hallo Zusammen

Entwerder man steht dazu Homo zu sein oder man lässt es. Bi ist in meinen Augen lächerlich. Ich würde nie mit einer Bi Frau was anfangen, da war doch besdtimmt irgedwann ein mann dran *lach* *roll*
mehr als eins geht nich?
@ Anja20:

Du meinst also, dass kein Mensch auf Männer [b]und[/b] Frauen stehen kann? Darf man dann auch nicht auf Salate [b]und[/b] Schnitzel stehen? Oder Äppel [b]und[/b] Birnen? Bier [b]und[/b] Wein? Brüste [b]und[/b] Beine [b]und[/b] Pos?

Kann ich nicht ganz nachvollziehen... *roll*
Viel Spaß noch
Horst
stimme dir voll und ganz zu horst:-)....aber es gibt viele leute die sich sowas nicht vorstellen können....jedem das seine...
ich bin auch bi...und das ist auch gut so...smile

lg juwel
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Lacher des Tages...
@****20, danke für die komödiantische Einlage....

da fällst du wohl deiner eigenen Regel zum Opfer.....

'da war doch besdtimmt irgedwann ein mann dran' (Zitat incl. Schreibfehler)

das betrifft dich ja genauso....da du deinem Profil nach erst seit neuem nicht mehr auf Männer stehst....

soll man(n) dich nun unter Troll oder Fake abbuchen ? Wir denken sicherheitshalber mal beides *gg*
Lacher des Tages...2
Heidenei

Ich wollte keinen terz machen sondern nur meine meinung preis geben.

Naja was solls, Bildzeitungsleser wissen mehr nicht wahr

Mit einen geschwungenden Clawfinger... Viel Spass noch *diegroessten*
@Anja20
Na nun wollen wir hier ja nicht das Du zerrissen wirst............
Aber Du musst doch schon zugeben das da was nicht stimmt.
Haben die Frauen mit denen du was "angefangen" hast auch gefragt ob da schon mal ein Mann drin war????
Hinweis
und das Team hofft,das es hier nicht zur Eskalation führen wird *fiesgrins*

lg die Mod
Josi
Ihr lieben ich möchte eins klar stellen. Die Anmache ging nicht von mir aus sondern (fingerzeig) die da*lol* . Ich vertrete einfach meine Meinung und habe keinen damit angegriffen. Das war auch nicht meine absicht. So thema ende für mich. Jedem seine Meinung und Frieden und viele Lustvolle Stunden zu zweit wünscht euch

Anja *cool*
Bissi Bi schadet wirklich nie
Aber damit fangen auch die Pobleme an. Einerseits muss man einen sehr toleranten Partner haben, der dieses ohne Eifersucht akzeptiert. Andererseits ist es, zumindest für mich, unglaublich schwer eine geeignete Partnerin zu finden.

Vielleicht finde ich hier was passendes
im grunde Bi
im grunde steckt in jeden menschen ein kleiner homo.nur der eine lebt es aus und steht dazu.und die anderen leben es als bi aus. *ggg*
@loewepaar
das finde ich schön bei Euch. Dein Mann steht dazu und Du kannst es genießen. Nur wenn ich für real ein solches Pärchen wie Euch finden möchte, gern für eine längere Freundschaft, so findet man kein Pärchen welches nur einen Mann sucht. Wie gesagt für real. Geschrieben wird hier immer viel. Meistens sollte es auch ein Pärchen sein und wenn geht die Dame bi. Nun ob dann bei real der Mann überhaupt Interesse an dem anderen Mann hat ist fraglich.
@AnKlick
...ja, es ist nicht so einfach.
Auch für uns als Paar ist es nicht so einfach einen Mann zu finden, der ein Paar sucht...und Bi interessiert ist.
Wie Du schon sagst, geschrieben wird viel...aber wenn es dann zu einem sexuellen Treffen kommt, stellt sich nur zu oft raus, dass er Mann, der ja vorher mitteilte Bi zu sein, es aber gar nicht ist.

Ja, man hat es nicht leicht, aber leicht hat's einen....*zwinker*

LG
Die Loewen
@loewepaar
hallo ihr zwei,
grad das ist ja auch ein kick, wenn sie zusehen muss wie die beiden männer immer geiler werden. es sich schön mit viel zeit vor ihren augen machen. sie aber nicht ran darf. Wenn die schwänze spritzen und sie sich wenn sie lieb war, das holen darf was noch übrig ist. Wenn sie geschickt ist, kann das noch eine menge sein.
-- am einfachsten das raus zu bekommen ob der mann wirklich bi ist, es treffen sich erst einmal die männer alleine und schauen ob sie miteinander können.
Wer zu dem date nicht geht ist auch nicht bi und hat keine lust auf einen mann.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.