Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau reizt Euch am swingen bzw. SC?

********rlin Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Was genau reizt Euch am swingen bzw. SC?
Hallo zusammen,

ich war selber schon einige Male im SC, mal als Paar aber meist als Solofrau.
Mich interessiert wirklich sehr, was genau die anderen daran reizt es in einem SC zu tun oder PT zu machen.

Geht es darum anderen zuzusehen?
Mal eine/n Andere/n zu haben beim Sex?
Gesehen werden?
Neue Praktiken ausprobieren?

Gerade bei den Solomännern frage ich mich, was die große Anziehung von SCs für sie ausmacht??
Ich habe selber einige Mal erlebt, dass der Sex langweilig war....das hätte ich besser außerhalb haben können...

Geht es den meisten im SC um außergewöhnliche Praktiken, die es mal auszuprobieren gilt oder eher um die Abwechslung mit anderen Sexpartnern???
Ich meine gibt man sich noch mit Schema ": 1. küssen 2. lecken 3. sex oder so ähnlich zufrieden wenn man jede 2. Woche in einen SC geht oder sollte es dann schon extremer sein z.B. Gruppen Sex, Gangbang, Anal usw.??

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich bin jedenfalls gespannt auf Eure Antworten!
Hallo @********rlin

Wir sind ein Paar das Wifesharing betreibt.
Dem Menlichem part von uns gehts darum seine Frau zu verfügung zu stellen und es mit anzusehen.
Dem Weiblichem part darum zu genissen wie er es geniesst.
Ist nicht leicht zu erklähren.
Was dort oder bei privaten Treffen passiert ergibt sich.
Es ist schon super wenns einfach Passiert.
Es nicht kontrollieren zu wollen und zu können.
Doch wie weit es geht oder was du möchtest entscheidest du (ihr).

LG Laura und Eric
********3_bw Mann
119 Beiträge
uns geht es beiden einfach um das (intime) Berühren fremder Haut.
Neue Praktiken werden da nicht ausgelebt, eher weniger.

Meiner Frau zusehen hat auch einen gewissen Reiz, wobei ich mir nicht vorstellen kann, sie "zur Verfügung zu stellen". Für uns kommen nur Paare in Frage.
Für uns geht es ganz klar um "fremde Haut". Außerdem, und für mich (sie) ist das mindestens ebenso wichtig, liebe ich die erotische Atmosphäre im SC. Ich habe zuhause oft Probleme, abzuschalten oder in erotische Stimmung zu kommen. Ich bin außerdem eine Exhibitionistin! *g*

Langweiligen Sex im Club hatte ich auch schon einige Male. Deshalb halte ich mich jetzt auch mehr zurück (auch wegen gesundheitlicher Bedenken).

Extreme Dinge machen wir eigentlich nicht (wobei das Swingen an sich ja eigentlich schon ziemlich extrem ist...lol). Ich habe festgestellt, dass der sex im Club eher "vanilla" ist. Ich habe im Grunde genommen wesentlich besseren und interessanteren Sex mit meinen zwei Männern als mit Fremden im Club.

Aber ab und zu habe ich eben gern Abwechslung!!
****o11 Mann
7 Beiträge
ist doch ganz einfach -grins-
wir gehen gerne in die swingerclubs, weil dort einfach eine offenheit herrscht, die man selten irgendwo anders findet.
dort schämt sich keiner seiner lust und wenn es bei einem pärchen passt ist pt auch kein thema.
in einer disco oder auf einer party offen über sex und vorlieben zu reden ist da eher schwierig.
Da können wir menno 11 nur zustimmen.
Zudem gehen wir oft dahin, weil wir uns dort anders lieben können als zu Hause.
Die Möglichkeiten, die Atmosphäre sind besser und man muß nicht zwingend leise sein und aufpassen, daß die Kinder nicht reinkommen.
Folgedessen ist es entspannter und wir genießen es, wenn wir Zeit dafür haben.


LG
von der Sonneninsel
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ...
...stehen auf "fremde Haut" - also SEX mit anderen!!!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Wir finden die ganze Atmosphäre im Club schon sehr anturnend.
Frivole Kleidung, lockere und offene Menschen mit denen auch mal nur eine Unterhaltung Spaß macht.
Flirten in dieser Umgebung macht auch viel Spaß.
Wir zeigen uns auch sehr gerne, das heißt nicht daß wir Schauläufer sind *zwinker*
Wir erleben gerne fremde Haut, sind aber auch mal nur in uns allein vertieft *smile* Zuschauer zu haben, das macht uns erst recht richtig heiß.
Je nach Situation kann es schon passieren, daß es ziemlich heftig zugeht und wir haben schon den einen oder anderen geschockt.
Eben dieses Gesamtpaket macht für uns diesen Reiz eines Clubbesuches aus.
Jedesmal etwas anderes und vielleicht auch mal was Neues zu erleben.
Auch hat unsere Sie die Möglichkeit ihre Bi-Neigung auszuleben.

Der Sex im Club ist bei uns aber nicht anders als zu Hause *g*

Lg
Die Dreamer
********asie Paar
783 Beiträge
Wir sind noch neu in der Scene. Antrieb war zunächst die Neugierde, wie wohl bei vielen anderen auch. Von der ungezwungenen Atmosphäre angeregt, gehen wir jetzt öfter in einen Club. Wie weit uns das führen wird, wissen wir noch nicht, aber momentan wollen wir auf die Erfahrungen nicht mehr verzichten.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo,

also uns reizt es in einen SC zu gehen!
Die erotische Stimmung, sexy frivole Kleidung, einfach nette Leute kennenlernen!
Das sehen und gesehen werden ist auch etwas was uns reizt!

Einfach mal einen netten geilen Abend zu erleben!

LG s_c
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kurz und knapp: wir mögen es fremde Haut zu spüren - also Gruppensex und Partnertausch! Das ist für uns der Hauptgrund für einen Clubbesuch.
**********Women Paar
223 Beiträge
Club
Wir sind wöchentlich in unseren Stamm Club weil wir die Atmosphäre und das erotische Ambiente mögen,die Musik und unsere bekannten,und letztendlich "sehen und gesehen" werden,sind aber sonst sehr passiv

mfg P+H
*********orges Mann
17 Beiträge
...der reiz...
...konzentriert sich dabei in seiner reinen, unverfälschten art auf "das wesentliche" im miteinander erfahren von lust und sinnen...
anders...
als zu hause ist es im club.
die erotische atmosphäre, das sehen und gesehen werden. fremde haut, die geräusche der anderen beim sex, nette menschen mit gleichem interesse, schöne wäsche, und das ales den ganzen abend.
das geht zu hause eben nur selten oder nie.
wir gehen gerne, weil es wie ein kleiner urlaub ist. man vergisst fast alles und konzentriert sich auf die schönste sache der welt.
lg
anne und alber
*******2_rp Paar
55 Beiträge
weil...
Wir finden einfach diese prickelnde erotische Atmosphäre und Geräuschkulisse absolut geil.
Mal ein paar außergewöhnliche Dessous tragen, und seine Fantasien ausleben.
Das was wir noch schätzen an SC´s ist, das alle "gleich" sind, und nicht wie im Alltag, wo einige einfach "gleicher" sind als andere. Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier-> Spass!!
Uns
reitzt einfach alles.
Die / der neue Partner / in.
Die andere Umgebung.
Andere beobachten und beobachtet werden.
Einfach raus aus dem Alltag.
LG
*******2_rp Paar
55 Beiträge
RISCHTISCH!!!!!!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hier gibt .....
.... es mehr zu diesem Thema!

Zwar schon etwas älter, aber trotzdem spannend!! *grins*

Brauchen Swinger ständig neue Tauschpartner? Ja? Warum?


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ich schieb den Thread nun einfach mal nach oben! *lol*
Tja wie soll man das beschreiben....

Ein Wohlfühlabend mit einem Hauch von Abenteuer, unkompliziert und anonym.

oder:

Eine Ergänzung zur Partnerschaft, Kontakt mit Gleichgesinngen, frivoles Ausgehen, pure Lebensfreude und Erholung plus Austoben.

oder:

What you see is what you get! ...statt Hochglanzprofilen im Internet mit 1001 Lügen, viel Weichzeichner und Weichspüler und am Ende komlizierte Terminplanungen für einen Augenblick Enttäuschung plus schnellem Entschluß wie man wieder aus der Nummer rauskommt, um schnellstens in den nächsten Club zu fahren. schmunzel
*********hosen Paar
942 Beiträge
was reizt uns...
-das SIE es endlich mal länger u richtig fest hat. gern auch mit mehreren kerlen, da ER immer sehr schnell kommt.

• und ER liebt es dabei zuzusehen. nicht zu dürfen usw...
-gern mit rollenspiel verbunden oder mit älteren männern, die erfahren genug sind, SIE richtig langanhaltend zu nehmen
@*********hose

Genau das ist es bei uns auch.
Ich (Eric)kann zwar Länger aber ich mag es einfach wenns immer weitergeht.

LG Eric
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Lust ...
auf eine andere Frau war erst mal ausschlaggebend, noch dazu mag ich es sehr wenn ich mich frivol zeigen kann.

Wo also,geht das besser als im Club ?

Selbst mein Partner liebt es mich in Aktion zu sehen und hat meist bei der Lady auch sein Vergnügen.

So kommt es auch das ein Clubbesuch immer wieder frischen Wind in unsere Beziehung bringt und wir von einem Besuch eine ganze Zeit zehrten können.




*zwinker* von der Frenchloverin
******ht1 Paar
34 Beiträge
frenchlover1958
Also wir schauen ab und an in das Forum, wir glauben es gibt keinen Beitrag wo Ihr drüber schreibt und auch Wissen über dieses Thema darstellt.

Hier meine Frage!

Wann arbeitet Ihr?

Wie kann man fast 9000 !!!!!!!!! Beiträge schreiben?

Woher habt Ihr die Kenntnis? wenn Ihr nur vor dem Rechner sitzt?

Es ist uns unverständlich das die Realität sooooooooo drastisch mit dem Cyberspace verschmolzen wird.

Wann habt Ihr Reale Zwischenmenschliche Kontakte?

Nur mal eine Rechnung! bei Durchschnittlich 3 Minuten pro Beitrag habt Ihr 27000!!!!!!!! Minuten nur geschrieben das sind 450 Stunden ununterbrochenes schreiben setzt man jetzt einen normalen Arbeitstag mit einer normalen Aktivität an von produktiven 5,5Stunden reiner arbeit an so habt Ihr ca. 81 komplette Arbeitstage nur Beiträge geschrieben wo noch das Lesen dieser Beiträge eigentlich dazugerechnet werden müsste.

WIE GEHT SOWAS !!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch werdet doch mal REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@duonight1
Hmmmm,


und was hat das nun mit dem eigentlichen Thema zu tun??? *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Seid nett zueinander!!!! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.