Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau reizt Euch am swingen bzw. SC?

********Hops Paar
188 Beiträge
Bei uns kam meine Frau mit der Idee an. Sie wollte ihre Lust auf fremde Haut mit mir teilen. Für mich kam der Vorschlag überraschend, war aber nicht unwillkommen.

Tja, und nach intensiver Recherche haben wir uns dann auf den Weg gemacht und fanden es toll. Das ganze Ambiente, die Stimmung macht an und Lust auf mehr.

Hops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.