Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9449
Leider ist der Teil 8 wegen Überfüllung geschlossen.
zum Thema
Möchte gern ein Tattoo im..9
Intimbereich, weiss aber noch nicht genau wo naja wo schon ungefähr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

und
hier mal meins !!!
dein Tattoo
also das ist viel zu schade um es jeden tag zu bedecken. hoffen der Sommer kommt bald wieder *lol*
tattoos sind echt schön hab mir auch vor 3 wochen ein neues machen lassen und es werden noch einige dazu kommen
@ engel_der_nacht
schönes Tattoo, können die Leute sagen was sie wollen, aber ich finde die sogenannten "Arschgeweihe" einfach klasse. *wiegeil*

lg
He wilddreamz
Kompliment!! Echt schöne Motive die ihr da habt
schaut euch mal meine an
Mfg
********cola Paar
152 Beiträge
.........!
dann will ich meine auch mal zeigen....*lach


Mfg
André
Wilddreamz
Hi ATTILLA ,

ja das sind auch nette Tattoo's
die betenden Hände sind echt stark.

...und das Tribal ist auch schön ...Ähm....
autsch das tat doch weh oder?

Liebe Grüße
Wilddreamz
Mein Arschgeweih!
Hatte das Arschgeweih schon, bevor es regelrecht zur Modeerscheinung wurde. Heute würde ich es aufgrund der Millionen von Arschgeweihen wieder loswerden. Für ein Cover-Up ist es zu groß.
Jetzt muß ich damit leben.
Vg Enrica
Mein Arschgeweih
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo enrica,

es ist ein wirklich sehr schönes arschgeweih. nur weil viele es haben nicht wieder loswerden. denke immer du hast es schon gehabt da war ein tatoo als arschgeweih noch nicht in mode. ich werde mir in meinem alter bald noch ein tatoo stechen lassen. daher ein tatoo egal wo ist immer wenn es gut gemacht ist schön und eine entscheidung für die ewigkeit.

nochmals eine eins plus für dein arschgeweih
@k k 58
Hallo k k 58,
danke für das nette Kompliment. Aber wenn man so durch die Stadt geht und ein Geweih nach dem anderen sieht, denkt man sich ob es diese Tattoos mal irgendwo im Discount oder bei ibääh gab.

Aber nochmal vielen Dank für Dein Kompliment (Baut auf)

VG Enrica
Ach ja, ...
Das Arschgeweih ist in der Tat schon älter. Es hat bald sein 5ten Geburtstag.

VG Enrica
****58 Mann
1.297 Beiträge
enrica mach dir doch keine gedanken wegen des arschgeweihes was dir wirklich steht und auf dem bild auch zu dir passt. wer sich vor jahren dazu entschlossen hat und es sich stechen gelassen hat, bekommt natürlich heute dami ein problem, da jedes mädchen oder besser gesagt tussi ( will ausdrücklich damit sagen es ist keine beleidigung ) sich hat im modewahn eins stechen lassen. du liebst glaube ich tatoos und bist eine frau die weis was sie will im leben. das ist dein vorteil und spiele den was das tatoo betrifft aus.
hoffe nur das du jetzt nicht glaubst das kann jeder sagen und ich habe das dilemma ja. nein wirklich so stelle ich mir ein arschgeweih vor, das auch zu seiner trägerin passt. meine dein popo lach auch super.
k_k_58
Daaaaaaaanke,
vielen herzlichen Dank. Vielleicht lass ich mir ja noch eins machen. Am liebsten vom unteren Brustansatz bis zum Venushügel.
MAl schaun, kost ja auch nen bischen.

Vg Enrica
****58 Mann
1.297 Beiträge
bitte bitte

meine frau und ich lassen uns beide ein intimtatoo stechen. wir findes es sehr schön und wolle es auch noch in unseren alter. möchte gerne schon vorher die dummen blicke meiner kinder in der sauna oder vonunseren bekannten nach den sport oder sauna sehen. auch werden die tatoos so groß das ein verdenken durch die badesachen nicht möglich sein wird. wenn ich eins habe dann stehe ich auch dazu. aber erst muß noch die laserbehandlung bei uns durchgeführt werden. das tatoo ist dann der abschluß und zugleich das sichtbare zeichen für mein schatz und mich das wir halt anders sind und es dadurch auch zeigen wollen
@ enrica
mach Dir doch keine Gedanken weil andere auch eines haben. Ich finde Deines sehr schön. Passt auch gut zu Deiner Figur ( *ko* )
lg
Tattoos sind einfach geil
Ich finde Tattoos auch toll, habe selber welche, 2 auf dem Schulterblatt und eins auf dem linken Oberarm. Sie sind ein Teil von mir und so sollte es doch auch sein.

Gruß Drachenrose
Tattoo,s
hallo Drachenrose!
Jedes Tattoo, ist ein Stück von sich selbst. und egal wo man es hat , es solte jeden selbst gefallen.
hab mich gestern auch mal wieder hacken lassen,ganze 6stunden und ich bin begeistert...ne kranke schwester! *zwinker*
Hallo Paargotha

Ich habe mir mal eure Tattoos angeschaut, und sie gefallen mir sehr gut, habe mir vor zwei Wochen auch eine Elfe stechen lassen.

Liebe Grüße Drachenrose
Tattoo,s
hallo Drachenrose. danke das dir die Tattoo,s von uns gefallen. gern hätten wir dein Meisterwerk auch gern mal gesehn. na vieleicht erblicken wir es mal in deiner Bilder galerie. *zwinker*
Hallo Paargotha,

leider sind keine in meiner galerie, aber ich werde es so schnell wie möglich nachholen.

Liebe grüße Drachenrose
Tattoo
na da sind wir schon ganz gespannt!! *schock*
Hallo Paargotha,

habe ein paar Fotos in meinem Profil, die ihr euch anschauen könnt.

Liebe grüße Drachenrose
Tattoo,s
hallo Drachenrose, sind sehr schöne Tattoo,s gefallen uns supi. besonders gut ist die Rose mit der Elfe .*gg*
Hallo Paargotha,

schön das sie euch gefallen, die Elfe habe ich erst seit kurzem.

Lieben Gruß

Drachenrose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.