Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9449
Leider ist der Teil 8 wegen Überfüllung geschlossen.
zum Thema
Möchte gern ein Tattoo im..9
Intimbereich, weiss aber noch nicht genau wo naja wo schon ungefähr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

Tattoo
hat bestimmt lange gedauert aber gelohnt hat es sich*gg*
sowas möchte man gern mal real sehn*rotwerd*
Hallo

ja habe an manchen Stellen gelitten, aber gelohnt auf alle fälle.
Wobei man ja auch mal den Tattowierer loben muß, denn er hat ganze arbeit geleistet.
Ich habe ja nur das Motiv ausgesucht.

Gruß Drachenrose
Tattoo
aber guten geschmack haste
Danke, das kompliment gebe ich gerne zurück

Gruß Drachenrose
@darkrebell73
Geiles Teil.

Finde mich in letzter Zeit auch immer mehr zu dem Gedanken hingezogen.
Werde mir auch ein ähnliches machen, wenn mein Chef ma endlich Zeit for me hat.

Aber Echt Geiles Tattoo.

Gruß Dunkel_Elf
Hallo,

Danke ich konnte auch ein paar deiner Tattoos sehen, und finde, das sie auch schick aussehen.

Gruß Drachenrose
Tattoo
man soll auch mal an sich denken, und sich einfach mal die zeit für sich nutzen.>man lebt nur einmal
Da muß ich euch recht geben, man sollte sein leben geniesen, und das tun, was man möchte.

Gruß Drachenrose
habe auch lange gesucht bis ich mein tattoo motive gefunden habe. habe es auch noch nicht all zu lange.

aber sicher werden weitere folgen *zwinker*

sorry das, das pic nicht all zu gut ist *rotwerd*
Tattoo
hey ist auch ein sehr schönes Motiv. da wünschen wir viel spass beim stechen. aber Vorsicht es kann süchtig machen*gg*
hallo, ich muß paargotha recht geben, ein schönes Tattoo, und es macht wirklich süchtig, einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören.
Trotzdem viel spaß noch.

Gruß Drachenrose
Tattoo
ja unser reden!! und zu viel solte es auch nicht sein.
stimmt, zu viel sieht dann auch nicht mehr schön aus, vorallem wenn man nicht weiß wo das eine anfängt und das andere endet
Tattoo
gut zu wissen das man nicht allein so denkt *achtung*
ich finde das weniger einfach mehr ist, und man noch immer was von der haut sieht, die man hat
es sollen nur noch zwei tattoos folgen , einer noch auf den anderen arm und einen auf dem rücken , das langt auch wieder.

möchte ja net als gemälde rumlaufen *zwinker*
Tattoo
genau soll schon etwas dezent aussehn
ganz eurer meinung, zu viel sieht dann nicht mehr toll aus
tattoo
ich bin da anderst eingestellt ich mag viel tattoos aber ist wie alles zum glück absulute geschmacksache
schnappschuß
*******ady Frau
102 Beiträge
meins
habe mein tatoo selbst aus geanz vielen sachen zusammen gestellt die mein leben ausmachen.
er spiegelt meine erfahrungen wieder,
erlebnisse, sachen halt die mich ausmachen.
lady
linke hüfte
Tattoo
hallo böse Lady!

dieses Tattoo steht dir auser ordenlich gut. diese Fabelwesen, ob Drache, Elfe, Einhorn, u,s,w, haben schon was sehr schönes.
also uns gefällt,s *achtung* *achtung* *achtung*
Hallo Tattoohexer67,

bei dir geht das alles noch, aber ich meinte die Personen, wo man so gut wie keine helle haut mehr sieht.

Gruß Drachenrose
@enrica
Mache dir mal wegen deinem Arschgeweih nicht so viele Gedanken, es ist sehr schön geworden und es passt zu dir, du kannst es mit stolz tragen und ausserdem hattest du es als es noch nicht so viele hatte.Bitte lass es nicht wegmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.