Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1172 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9449
Leider ist der Teil 8 wegen Überfüllung geschlossen.
zum Thema
Möchte gern ein Tattoo im..9
Intimbereich, weiss aber noch nicht genau wo naja wo schon ungefähr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

Tattoo
auch der weibliche teil des Paares möchte gern ihr Tattoo zeigen
Hallo,
das ist ein sehr schönes Tattoo wollt ich nur mal sagen.
l.g. *zwinker*
Gefällt mir auch sehr.

LG Dominique
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist en schönes und cooles tattoo
ja
ein sehr schönes motiv und auch gut gemacht,gefällt mir *g*

dann zeige ich einen teil von meinem tattoo auch mal her *schock*
ein teil von meinem tattoo
... schön anzusehen sind sie schon, manche tatoos, aber ich kenne mittlerweile einige,
die ihre ihre hautornamente bitter bereuen
...
ich bereue kein tattoo *achtung*
ich habe zehn (!) jahre gewartet bis ich endlich das tattoo auf dem rücken hatte. das ist nun auch schon wieder 7 jahre her. und seitdem ist noch mehr tinte auf meinen körper gekommen und es wird auch noch mehr dazu kommen in der nahen zukunft.
aber natürlich will es wohl überlegt sein sich ein tattoo machen zu lassen,
mann/frau läuft in der regel bis ans lebensende damit rum !
huhu
sehr nettes tattoo muss ich sagen und auch eine tolle frau *fast neidisch gesagt*!


lg
Super Tattoo - bin selbst dreifach tätowiert und habe bisher keins davon bereut
Tattoos
wollen uns für die netten einträge bei euch bedanken *zwinker*
so und nun noch das Tattoo meines Mannes. hoffe es gefällt euch auch
Tattoo meines Mannes!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Das Tattoo schon
aber den Rücken würde ich mal rasieren... *sorry*
Tattoo
dann wird es leider nur noch schlimmer *achtung*
hier das Tattoo von ihm



gruss
paar58708
Oberarm
zu Tattoo von in
hey schaut auch sehr geil aus. *baeh* die roten Augen machen das gewisse etwas aus *ggg*
@ PaarGotha
Ich will "Ihm" vom PaarGotha nicht zu nahe treten, aber wenn der Rücken rasiert wäre, würde das Tattoo besser zur Geltung kommen.
Bilder von zwei meiner Tattos könnt Ihr im Profil sehen.
lg Dark
hi @**rk kompliment dein Tattoo iss der Hammer um es mal sagen zu dürfen, wenn er sie rasiert wird es nur noch schlimmer. *achtung*
@ PaarGotha
Danke für das Kompliment. Habt Ihr es schon mal mit Enthaarungscreme versucht? Vielleicht hilft das ja.
lg Dark
nee
hm, nee nicht mein Geschmack, auch nicht so schön gemacht finde ich. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
Aber ich finde black-and-white tattoos ccol
Wilddreamz
Hier mal ein paar Tattoos von uns,
vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere
Lg Jen und Chris
Mein Oberarm *zwinker*
..und noch mal zwei in schwarz weiss *g*
Wilddreamz
...Aries..........
@steve35owl
Absolut geiles Tattoo, sieht klasse aus!!
Wildreamz
Lieb von Dir
*baeh* aber welches meinst Du denn
Lg
Jen und Chris
Tattoo
nette Tattoo,s kann sich sehn lassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.