Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
363 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt eure Tattoos...194
An welcher sexy Stelle habt Ihr ein Tattoo? Könnte sie gerne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9

*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9
leider ist der Teil 8 wegen Überfüllung geschlossen. Da es aber immer wieder neue Tattoo's zu zeigen gibt, möchte ich gern den 9. Teil eröffnen.

Was vorher war, seht ihr hier:

Zeigt her eure Tattoo´s.... Teil8
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Themenersteller 
ich fang mal an *mrgreen*

war am mittwoch zur ersten sitzung meines rückens *floet* war recht unangenehm, daher werden es wohl mehrere sitzungen werden....
super schöne tattoos ich bekomme mein ganz großes leider erst *g*
ist zwar ein kleines aber meins :-)
klein.. aber fein, gefällt uns *spitze*

LG M&J
***ty Frau
518 Beiträge
das ist meins *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Themenersteller 
ein hübsches einhorn-tattoo *top*
********h_ni Paar
11 Beiträge
Eins von Ihrs:
********h_ni Paar
11 Beiträge
und eins von meins:
**********tupid Paar
36 Beiträge
Das ist mein (weibl. Part) Tattoo, welches ich mir vor 6 Monaten und ein paar Tagen am 18. Geburtstag habe stechen lassen. Weitere Tattoos werden mit Sicherheit folgen... *zwinker*
******er5 Paar
84 Beiträge
Ich mag es !
Schönes Bauch - Bild !
das war ein geburtstagsgeschenk von meinem freund. ich hab sie uns beiden gewidmet. ein vögelchen für ihn und eines für mich =) ich fands süß.
jetzt muss ich überlegen wie ichs fortführe...
Ich hab das Tattoo selbst entworfen, habe es jetzt grad ein Jahr. Bin auch sehr stolz darauf, dieses zu haben
Lg H
Hoffe es gefält auch andern
SUCHE !
schönes Rückentattoo !! Wer kann mir helfen ?

Ich stelle mir eine zarte Ranke, welche in leichter S Form von der Schulter abwärts geht, vor. Mein Termin steht im Studio....nur bin ich noch etwas unschlüssig was die Form und Farbe angeht

Würde mich sehr über einige Motive freuen...die mich inspirieren !
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
das ist hier doch der thread zum exhib... ach nein... zum vorzeigen seiner bestehenden tattoos *zwinker*

aber ich frage mich gerade, was um himmels willen ist das für ein seltsames studio, welches einen termin zum stechen ausmacht und noch nicht einmal das motiv wirklich geklärt ist...
davon ab, gehst du damit auch ein echtes risiko ein, denn nicht jeder inker, ist auch in der lage, alles vernünftig umzusetzen.
wodurch ja auch immer wieder die vielen misslungenen tattoos zu erklären sind.
lach...
...warum sollte ich gerade hier nicht mich inspirieren lassen?-) Und der Termin ist erst in ein paar Wochen.

Mach Dir keine Sorgen...Frau ist alt genug um die Sachlage abschätzen zu können! Und Man/Frau sollte sich sicherlich ein paar Tattoos des Inkers vorher begutachten.
*********ange Mann
18 Beiträge
@****an2

Mein Tattoo ist relativ neu, das habe ich mir erst im Sommer letzten Jahres stechen lassen.
Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich das passende Motiv für mich gefunden hatte. Nicht etwa, dass es an schönen Motiven gemangelt hätte. Vermutlich ähnlich wie Du, habe ich das halbe Internet nach Motiven abgesucht, um mich inspirieren zu lassen. Nur musste das Tattoo zu mir passen, ich wollte schließlich nicht einfach irgend eins haben. Entstanden ist schließlich ein Motiv, welches für mich persönlich ein sehr tiefe Bedeutung hat. Für mich hat sich dieses lange warten und suchen gelohnt.

Mittlerweile schwebt mir ein weiteres Motiv im Kopf herum, das ich mir gerne stechen lassen möchte. Nur habe ich dazu leider noch keinen passenden Tätowierer finden können, der es mir nach meinen Wünschen umsetzt.
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ federschlange..

wenn du verraten würdest, welche art motiv und auf was du dabei besonders wert und augenmerk gelegt wissen möchstest, könnte man dir evtl. bei der wahl des inkers zumindest vorschläge unterbreiten *zwinker*
@Federschlange
in der Tat gibt es haufenweise Motive im Internet! Aber ich möchte, wie Du es schon angedeutet hast, etwas sehr individuelles.

Es sind sehr schöne Tattos hier im Forum und sie regen meine Kreativität an. Letztendlich werde ich mir sicherlich selber eines zeichnen.
*********ange Mann
18 Beiträge
Ein vorhandenes Tattoo zu übernehmen kam für mich irgend wann nicht mehr in Frage. Daraufhin habe ich eine Vielzahl an Motiven selbst gemalt bis ich schließlich das hatte, was ich wollte. Mein Tätowierer hat mich dabei auch mit seiner Erfahrung und seinen Tipps unterstützt.

Was mein evtl. zweites Tattoo betrifft, so suche ich jemanden, der ein Tierportrait möglichst fotorealistisch umsetzen kann. Mit ein paar Besonderheiten *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
äh... portrait... fotorealistisch... wirklich gut?
ich muss automatisch an andy denken *zwinker*
abgesehen davon, dass du ggf. auf conventions (und in magazinen) fündig werden könntest....kommendes woe ist die in krefeld... (nehme mal an, willst nicht international rumreisen!?)... weil du dir da die artist's bei der arbeit ansehen könntest...

bei euch da oben, wüsste ich so spontan aber keinen...
***62 Mann
855 Beiträge
Tierportrait ....
Alex von Magic of Art in Osnabrück schmeiss ich da mal in die Runde .
HP oder Google gucken und staunen was der so tierisches zaubert .
****a_X Mann
15 Beiträge
Hier mal meine paar Tattoos hehe
aber noch lange nicht fertig
Wow...
....könntest Du Dich einmal um 180 Grad drehen. Vielleicht hast Du ja eine zarte Ranke hinten versteckt-)?.

Spass beiseite....sehr beeindruckend und Klasse!
hier mein neues
hab ich am Samstag machen lassen:
hier mein altes
ist auf meiner rechten Schulter, etwa 10 Jahre alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.