Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Tattoo's ... Teil 9449
Leider ist der Teil 8 wegen Überfüllung geschlossen.
zum Thema
Tattoo72
Auch der weibliche teil des Paares möchte gern ihr Tattoo zeigen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte gern ein Tattoo im..

Möchte gern ein Tattoo im..
intimbereich, weiss aber noch nicht genau wo naja wo schon ungefähr, da ich total rasiert bin vielleicht ein teil in die Oberschenkelfalte was dann auf das Schambein geht, wer hat sowas in der Richung und mag mir ein Bild davon zeigen? Ich hab seit einer Woche ein Tatoo auf dem Rücken also mehr Oberkörper und Halswirbel und möcht noch ein extravagantes, also ich muss dazu sagen mir tat das am Rücken absolut nicht weh *roll*

Erzählt mir Eure Erfahrungen im Intimbereich?

Danke *zwinker*

Hallöchen...
Ich habe zwar auch kein Intimtatoo... bin aber auch begeistert und bin auch am überlegen.
Eben genauso wie du es gesagt hast... über dem Schambein und auf der inneren Oberschenkelseite wieter nach unten. Find ich auch sehr prickelnd.

An was hattest du denn da gedacht? Mir würde da ein Trible vorschweben!

Aber auf dem Schambein... au das wird ganz schön weh tun, das ist dir bewusst oder? *hae* Ich mein, da ist ja wirklich nur Knochen und nicht wirklich Haut, was es abfangen könnte.

Ich habe mir für mein erstes Tatoo eine gute Stelle ausgesucht. da hat man wirklich gar nix gemerkt! *cool*
Ich bin anscheinend was dies angeht nicht so schmerzempfindlich den das am Rücken auf den Wirbeln tat mir irgendwie garnicht weh *schock* und da ist ja auch nur Knochen.
Ich weiss nicht was genau vielleicht ein Skorpion oder eine schlängelnde Schlang *cool* ich such auch noch ne Vorlage *lol*

na dann
also wenn es dir auf dem Rücken nicht so weh tat, dann sei unbesorgt, dann hast du wirklich eine niedrige Schmerzschwelle.
das sollte man wirklich nutzen *zwinker*

Ja eine Schlange... das klingt auch sehr gut!

ich möchte mir dieses Jahr noch paar Flügel auf den Schulterblätter stechen lassen. Doch da habe ich auch keine Vorlagen für Anregungen gefunden. ich finde, man sollte schon vorher mal so was ähnliches gesehen haben, damit man sich eigene Vorstellungen machen kann.

Aber die meisten Vorlagen, die man im Internet finden kann sind meist kostenpflichtig oder geschützt. Ich habe vor kurzem auch nach einem kleinen Tatoo gesucht. Doch das hat sich im Allgemeinen schwerer rausgestellt, als ich dachte *snief2*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn du dich nicht entschließen kannst, gehe doch einfach mal ins tattoo-studio am ort oder in der nächst größeren stadt und stüber mal in vorlagen rum. diese vorlagen kannst du auch verändern lassen um so dir form und farbe selbst aussuchen. auch in den einschlägigen tattoo magazinen gibt es was. dort stehen auch die conventions drin, also die messen wo du dir auch ein tattoo machen lassen kannst. möglichkeiten hast du genug. nur du mußt dich auf den weg begeben. mehr nicht.

ciao der graf
Hätte auch ganz gerne
ein Tattu ,aber mein Mann ist dagegen.ist das teuer? Tut soetwas weh? Und wie lange hält soetwas? Möchte es schon das es ewig hält. Ich kann mich zwar gegen mein Mann gut durchsetzen,aber in diesem Fall leider nicht.Er bleibt bei seinem "Nein". Ob ich es heimlich mache,das wäre vielleicht ratsam,dann kann er schon nichts sagen,wenn ich es drauf habe? *roll* Für einen Rat wäre ich euch sehr Dankbar. *g*
Alos...
weh tun ist relativ jeder empfindet das Tätowieren anderst, mir z.B. tat es überhaupt nicht weh andere wiederrum fangen das weinen an oder brechen ab *roll*

Es kommt auf die Grösse des Tatoos an was es kostet und heimlich ich weiss nicht, das da dann mal nicht der Haussegen schief hängt, ich mein auf der anderen Seite es ist Dein Körper also ist schon ne schwere Entscheidung kenn ja euer verhältnis nicht.

Hallo suesses_Biest
Danke für Deine Antwort,hast mir sehr geholfen.Werde mir Deinen Rat nochmals gut überlegen.Du hast ja recht ,heimlich es zu tun ist nicht gut.Möchte schon gerne ein größeres Tattu haben.Na ja ,mal sehen.Danke Dir.Es ist nicht einfach.LG:Falkons-Inge *roll*
****ar Paar
536 Beiträge
Hallo!
Also , wir finden, ein Intimtattoo hat was! *ggg*
Ich (w) habe eines direkt auf meinem Schambein! Es ist ein Tribal, dessen Spitzen direkt auf meinen grossen Schamlippen ausläuft! Von der breite her, geht es bis in die Leiste!
Das Stechen fand ich an manchen Stellen schon sehr schmerzhaft! Mein Tättoowierer hat mir deshalb auch empfohlen, vorher eine Creme aufzutragen, die die Schmerzen etwas nimmt!
Ich bin schon am überlegen, ob ich mein Tattoo noch etwas ausbreiten soll!

LG

M&F
Hallo mfpaar
Ich Danke euch.LG:Falkons -Inge *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.