Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2782 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen

Für mich ist es nur dann reizvoll wenn ich auch was davon habe.
Wenn es dazu dient mich noch mehr anzuheizen .. mich zappeln zu lassen .

Oder wenn er mich leckt und dann an sich spielt.
Das mag ich, gibt mir einerseits das Gefühl das es ihn anmacht und gleichzeitig weiß ich das er einsatzbereit ist.
Auch diesen Gedanken finde ich sehr reizvoll .,
Also ich liebe es Ihm zuzuschauen. Allerdings nur bei dem Mann, mit dem ich auch Sex habe. Der mich ja eh schon heiß macht. Eingebaut ins Liebsspiel kann das sehr erregend sein. Auf mir abspritzen und mich dann zum Höhepunkt zu lecken oder fingern.... Das geht auch mal an Orten wo vielleicht reiner GV ungünstig ist.
Umgedreht mag ich es genauso wenn er mir zu schaut. 😊
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ja doch mir gefällt das schon ganz gut, aber noch lange nicht bei jedem, der glaubt mir das zeigen zu müssen, das gilt genauso für Schwanzbilder.

Für jemanden den ich wirklich gut kenne, bin ich gern persönlich oder meine Bilder/Videos die "Wichsvorlage" ... dann macht es mich an, wenn ich ihn anmache *g*
Doch ich gucke gerne Männern dabei zu und wenn ich so zugucke fange ich selbst an an mir zu spielen oder wenn ich merke er spritzt jetzt gehe ich schnell mit dem Mund dran und blase noch *ggg*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Oh doch. Dann geht das Kopfkino los. Der Rest kommt dann von selbst
******a96 Frau
278 Beiträge
Wenn der Mann mir etwas bedeutet, ist es sogar sehr reizvoll. Ich könnte ihm dabei dann stundenlang ins Gesicht gaffen.
*********imus Mann
994 Beiträge
Also ich sehe ihm unheimlich gerne dabei zu und er mir auch *g*
****m54 Mann
43 Beiträge
ich sehe auch ganz gern, bei einem schönen schwanz, zu. *kopfkino*
Zitat von ******mon:
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen
Eine Frage an die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut? Oder gibt es Euch nicht viel?

Und falls ja, was gefällt Euch daran sehr? Ist es ein besonderer Reiz ihm beim Abspritzen zuzusehen?

Wir hatten Sex im Auto und plötzlich stand jemand neben uns. Er hat sich einen runtergeholt, mich hat aber nur gekickt das überhaupt jemand da stand. Bis zu dem Zeitpunkt hatten wir vermehrt Augenkontakt, dann konnte ich nicht mehr hinsehen. Es lag nicht am Mann, er machte eigentlich einen sympathischen Eindruck. Es war einfach kein schöner Anblick ihn so zu sehen.

Mein Freund hat sich vor mir noch nie einen runtergeholt. Das würde mir auch nicht gefallen.
nein. will ich nich sehen
*******ene Frau
435 Beiträge
Ich schaue gerne zu und finde es auch anregend....
Ich habe nichts dagegen, also wenn du magst.....
*********sepp Mann
675 Beiträge
so eine hübsche Zuschauerin ist natürlich immer willkommen ;)
Zitat von *******ene:
Ich schaue gerne zu und finde es auch anregend....

*****ell Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ene:
Ich schaue gerne zu und finde es auch anregend....

Immer gerne, egal ob real oder per Cam *zwinker* Und ich hab auch kein Problem damit wenn es beim Zuschauen bleibt.
*****004 Paar
945 Beiträge
*ja*, weil man so den Einblick bekommt, wie es sich der Mann macht, zu schauen, wie sich der Mann Lust verschafft und genießt, weil man das ja beim Sex selbst selten mal zu Gesicht bekommt
Mich macht das voll an.
Ich möchte die Schwänze sehen, sie müssen sich vor mir einen runter holen. Ich sage es ihnen klar.
Schöner Anblick und für alle Beteiligten erotisch.
Eine nachvollziehbare Einstellung, Duftflieder. Erfrischend formuliert.
Gelebte Praxis und ungeschnörkelt.
😁😊
Noch besser! Lasst Taten folgen.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich sehe meinen Mann gerne dabei zu wenn er selber Hand anlegt. Ich finde es sehr anregend *ja*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt.... Ja und wie, ich liebe es zuzugucken, vor allem wenn ES dann kommt *ggg*
**ww Mann
44 Beiträge
Meinen lasse Ich öfter vor 3- 4 Damen

Masstobieren u.Schreien beim Absätzen

Die Damen *freu2*
*****534 Frau
837 Beiträge
Ich liebe es wenn er vor mir seinen Schwanz zum Spritzen bringt. Es macht mich nass und es ist einfach geil sein lautes Stöhnen zu hören wenn seine Sahne aus den Schwanz spritzt, zumal er sich ja für mich befriedigt.
Auf spritzende Fremdschwänze die mir bei meinem Sex zuschauen fahr ich voll ab
Ein anderer Grund: Ich mag oft nicht die Art und Weise, WIE sie sich einen runterholen. Mein Freund benutzt dafür genau zwei Finger und noch einen dritten zum Abstützen. Er rubbelt nur die Eichel. Und das recht schnell. Allgemein rubbeln die meisten nur die Eichel.

So, da hast du nun einen Kerl stehen, der im Grunde minutenlang (wenn überhaupt) nichts anderes macht, als sich mit den Fingerspitzen die Vorhaut langzuziehen und damit mit ordentlich Tempo über die Eichel zu flippschen und das an einem eher schwammigen Schwanz, der erst kurz vor Schluss richtig Gas gibt und prall wird.

Das sieht für mich nicht schön aus. Eher albern.

Aus diesem Grunde onaniere ich schon mal vor dem Spiegel, schaue dabei ob mein Gesicht nicht allzu dümmlich wirkt, ob Körperhaltung und Fingertechnik ästhetischen weiblichen Ansprüchen genügen könnten! Von wegen beim Onanieren braucht man kein freundliches Gesicht zu machen! *ironie*
*****ara Frau
7.448 Beiträge
Kommt auf die Umstände an.
Ja, wenn es ein Femdom Spiel ist und Sub vor mir masturbieren muss.
Ja, wenn ich sehen will, wie mann sich selbst anfasst, wo seine speziellen Punkte sind.
Ja, wenn es vereinbart ist oder sich aus der Situation ergibt.
Ja, wenn ich grad mit einem/mehreren Männern herumsaue und ihn das richtig geil macht.
Nein, wenn er sich lieblos einen runterrubbelt.
Nein, wenn die Umstände einfach nicht passen.
Nein, wenn es in meiner Augenhöhe passiert.
Nein, wenn es sein Dominanzgehabe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.