Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen

****i70 Mann
52 Beiträge
Zitat von :
Mich macht es auch sehr an wenn mir beim Wichsen zugeschaut wird. Besonders mit einem Paar zusammen.

Brava! Sex ist Kommunikation.
Und ich mag die beredte, kokette Frau🤩🌸🌸🌸
Zitat von ******mon:
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen
Eine Frage an die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren zuschaut? Oder gibt es Euch nicht viel?

Und falls ja, was gefällt Euch daran sehr? Ist es ein besonderer Reiz ihm beim Abspritzen zuzusehen?


Was für eine Frage, denke wer auf einem erotikforum ist hat sicher auch Spaß daran einem Mann beim wichsen zuzusehen, zumindest real, nicht das ich jetzt dutzende Videos zugeschickt bekomme.

Im Club hat das auch seinen Reiz wenn Männer einen beobachten und sich dabei einen schrubben, toll finde ich es wenn er such dann mit viel Druck entleert und weit spritzt, für mich ein Ausdruck von männlicher Potenz.
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Also bei notgeilen, unbekannten, wenig ästhetisch ansprechenden Kerlen reizt mich das null, weder real noch online.
Und das hat auch nichts mit einer Erotikplattform oder geilem Sex zu tun, sondern eher mit Druckabbau und reiner Triebbefriedigung.

Die Wertigkeit bei einem lieben, vertrauten Freund kann dagegen berauschend schön, mega geil und ein irre berührendes Geschenk sein *zwinker* *freu2* *love2*
****ig Mann
58 Beiträge
@*********k_typ Identisch ist es andersherum (zumindest bei mir) ja auch: Wenn die Frau unattraktiv ist, dann würde es mich auch null anturnen, wenn sie's sich macht. Anders wiederum bei attraktiven Frauen, dies aber auch nicht auf Knopfdruck, sondern je nachdem, wie die Situation entsteht, welches Verhältnis ich zu der Frau habe. Da denke ich, es dürfte in beide Richtungen der Geschlechter ähnlich sein.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@ jeans_rock_typ // @ Ludwig

Ihr seid lustig - die Attraktivität spielt bei Allen eine entscheidende Rolle *zwinker*
*********k_typ Frau
6.427 Beiträge
Für mich klingt das jetzt nicht so, als ob die Attraktivität bei Allen eine entscheidende Rolle spielt @****59 in diesem Satz - Zitat:

"Im Club hat das auch seinen Reiz wenn Männer einen beobachten und sich dabei einen schrubben, toll finde ich es wenn er such dann mit viel Druck entleert und weit spritzt, für mich ein Ausdruck von männlicher Potenz."

Ich weiß, dass einige Frauen diese "Wichswichtel" nicht gerade berauschend finden.
Und ich weiß auch, dass man in Clubs damit rechnen und leben muss, solange sie einen nicht belästigen.
Und ob männliche Potenz etwas mit Druckabbau und weit spritzen zu tun hat, wage ich auch zu bezweifeln *nachdenk*
Ja, ich finde das schon reizvoll, zuzusehen. Allerdings nur bei jemandem, mit dem ich eine intime Beziehung habe. Das hat dann was neckisch Provokantes. Nach dem Motto: „Schau mal, ich kann auch ohne dich Spaß haben!“ Das finde ich heiß und meistens kommt derjenige dann gar nicht mehr dazu fertig zu masturbieren. 😅
Fremden dabei zuzuschauen reizt mich dagegen überhaupt nicht.
***67 Mann
164 Beiträge
Ich liebe diesen Reiz und würde das super gerne mal ausprobieren ob zusehen oder zusehen lassen :smile:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.