Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4388 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16262 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
Ruhige Zeiten - wilde Zeiten15
Erlebt ihr bzgl. eurer Libido auch mal ruhigere Zeiten, in denen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch so Phasen der grossen Lust nach Sex?

*****ium Mann
705 Beiträge
Es gibt Zeiten, da habe ich mehr Sex und wenn das nicht geht (weil kein Partner zur Verfügung steht), dann kommt das "Handmännchen" mehr oder weniger jeden Tag. Genau das scheint sich aber auch luststeigernd auszuwirken. Teilweise dreht sich dann tagelang praktisch alles um Sex. Es kann kaum jemand irgendetwas belangloses zu mir sagen, ohne dass ich das Gesagte nicht irgendwie ins sexuelle verbiege.

Solche Zeiten kann ich dann aber relativ zuverlässig bekämpfen, indem ich ganz gezielt keinen Sex habe - auch nicht mit mir selbst. Wenn ich das drei vier Tage durchhalte, durchbreche ich den Kreislauf und mein Verlangen reduziert sich zumindest soweit, dass ich wieder normal denken kann.
Ja tatsächlich
Ich habe diese Phasen auch.
So alle 6 Wochen war das mal eine Zeit lang so. Allerdings Merke ich, dass je älter ich werde, es immer schlimmer wird. Das ist echt furchtbar.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Wochenende
Oft habe ich solche Phasen, meistens wenn es Richtung Wochenende geht. So wie heute. *hutab*
Ja die Phasen gibt es tatsächlich. Wann genau das ist kann man garnicht sagen. Da muss einiges zusammen kommen
-Gute Stimmung
-Super Wetter
.
.
.

Also diesen Sommer war es extrem! *xd*
Danke
****a37:



Ich habe schon in Zeiten von extremen Stress Sex bewusst genutzt um einen Ausgleich zu schaffen. Bei Dir scheint das unbewusst abzulaufen. Wie Du schon meinst, Dein Körper sucht sich ein Ventil. Aber du merkst ja, dass es eher ein innerlicher Druck ist, den Du dann abarbeitest, was Du hier als "Triebabfuhr" bezeichnest.
In Zeiten vom erhöhten Stress ist es ja etwas schwerer die wirklichen inneren Bedürfnisse wahrzunehmen und sich einfühlsam auf das Gegenüber einzulassen.

Es könnte hilfreich sein sich eben diesen Zustand bewusst zu machen und dann doch mal in sich reinzufühlen. Mal kurz einen Schritt zurückzutreten, durchatmen und mal extra bewusst und achtsam beim Sex und im Miteinander zu sein.

Vielleicht könntest Du auch schauen, welche andere Möglichkeiten es für Dich gibt, um sich vom Stress zu befreien und zu entspannen. Einfach sich eine kurze Auszeit erlauben und sich was Gutes gönnen. (Sport, Lesen, Bro-Abend... was für DICH passt) Ich denke dann stehst Du auch innerlich nicht mehr so unter Druck und wenn Du entspannter bist fühlt sich der Sex nicht mehr zwanghaft an, sondern wieder intensiver und freier.



Natürlich kann es immer Phasen mit unterschiedlicher Intensität der Lust geben. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. ich habe mich in meiner Antwort auf das Zitat vom TE bezogen.

Ich habe gerade beim lesen erst kapiert was mit mir los ist. Danke für deinen Beitrag.
***ig Mann
188 Beiträge
Oh ja das kenne ich zu gut *g* Bin gerade auch in so einer Phase wo ich jeden Tag Sex haben könnte, aber nicht mit dem eigenen Partner sondern mit einer fremden Person oder in einer Sexaffäre. Habe auch bemerkt, seitdem ich das 40ste Lebensalter erreicht hatte, irgendwie das Gefühl nach dem absoluten Lustgefühl welches mir zum Beispiel eine jüngere Frau verschaffen könnte oder jemand der sehr offen mit Sex umgeht, dazu steht und auch keine Probleme hat dem Verlangen einfach nach zu gehen.
Befriedige mich daraufhin fast täglich und merke wie auch das Verlangen und die Geilheit immer größer wird. Hinzu kommt das Verlangen nach Sexueller Freiheit, Träume und Fantasien nachzugehen oder auszuprobieren.
So vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal an Sex denke. Hat evtl. auch was mit meiner beruflichen Situation zu tun, da ich selbständig bin und viel Streß während der Arbeitszeit habe. Daraufhin ist die private Freizeit eher Mangelware, wenn dann auch noch die Familie hinzu kommt, bleibt für sich selbst eigentlich fast nichts mehr übrig. Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen Außerhalb des Berufes oder des Familiären Umfeldes ist so gut wie nicht mehr möglich. So bleibt einem nur noch das Internet, seine eigenen Gedanken und Fantasien. Zu guter letzt war ich auch schon bei einer Escort-Dame um dem Verlangen Sex mit einer anderen Person zu haben, zu stillen, was jedoch nicht so funktionierte wie ich es mir vielleicht vorstellte. Es fehlte einfach die Empathie und das Gegenseitige Verlangen zueinander.
Ich hoffe dass es nur eine Phase ist, doch die Phase geht schon recht lange.
******ius Mann
912 Beiträge
Phasen?
Also ich glaub das ist bei mir irgendwie schon ne ganze Zeit lang Dauerzustand *ggg*
*******love Frau
14 Beiträge
Bei mir ist es so, dass sich bisher jeder meiner Kerle irgendwann beschwert hat, dass ich zu oft Sex will. Ich finde auch nix Schlimmes an Triebabbau ^^ Ich mein... der Mensch hat nun mal einen Sexualtrieb und solange beide Spaß haben, ist der Grund mir herzlich egal. Wobei ich es durchaus auch mal genieße, keinen Spaß zu haben und sich jemand nur an mir "bedient"
Mit neuem Partner Sex neu erleben
Ich bin gerade in so einer Phase. Ich habe seit einigen Monaten einen neuen Partner, den ich sehr liebe. Nachdem viele Jahre lang in unseren Leben nicht viel passiert ist (vor allem im Bett), entdecken wir nun gerade unsere Sexualität ganz neu. Ich habe ständig Lust.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nun mit über 40 meinen Körper ganz anders wahrnehme als mit 20.
Ich liebe es jedenfalls.
******709 Mann
7 Beiträge
Anders gefragt: Gibts auch Phasen in denen ihr nicht wollt?! *smile*
**********true2 Paar
7.679 Beiträge
Da gab es eine Phase als junge Mutter, wo eben das Kind im Mittelpunkt stand und wichtiger als Sex war.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich wollte bis vor einem Jahr überhaupt keinen Sex. Nie. Ich fand allein den Gedanken daran abstoßend und habe Sex nie genossen.

Seit ich ihn aber mag, hatte ich bisher keine Phase, in der ich nicht wollte. Im Gegenteil, ich habe gelegentlich hypersexuelle Phasen, gerade im Moment wieder.
Ooohhhhjjjjjjaaaaa
Ich habe auch eine sehr große Lust und großes Verlangen nach Sex, ich gehe damit meinem Partner auch manchmal auf den Geist 😁 ich könnte immer und überall, aber da ist er selbst schuld, er macht mich halt geil und deswegen bin ich es immer und überall. Er muss mich nur anschauen und das Höschen wird schon nass.

Am schlimmsten ist es immer bei mir VOR dem fraulichen Problem. 😁 da würde ich ihn am liebsten anspringen 😂😂😂
******R54 Mann
29.561 Beiträge
*ja* sogar oft. Mein *kopfkino* läuft schon bald an *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.