Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4497 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?599
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist euch ein Penis zu groß?

*******365 Paar
173 Beiträge
MIMIMI
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
MIMIMI
Auf den Punkt gebracht *spitze*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
... mir ist der dick zu big, wenn die Doggy-Stellung nicht mehr schmerzfrei praktizierbar ist *bananen* (Ein bisschen vor die Gebärmutter stoßen ist okay, aber nicht, wenn der Muttermund förmlich aufgedrückt wird *nene*)
******mon Mann
1.980 Beiträge
wenn der Muttermund förmlich aufgedrückt wird *nene*)

Das müssen wohl dann die sagenumwobenen 27x7 sein 😀
Was nicht passt wird passend gemacht *zwinker*
Zu groß
*******rt3:
Wann ist euch ein Penis zu groß?
Hallo erstmal.
Ich habe Probleme mit meiner Größe.
Einige Freundinnen meinten er ist zu groß.
Frage: ab welcher Größe ist der Penis zu groß???
Danke im Vorraus
Jeff

Zu groß zu klein,

Diese Frage gibt es keine wirkliche Antwort.

One size fits all !!!

Die Vagina ist extrem dehnbar in der Länge und Breite. Wie sonst könnte eine Frau entbinden.

Es ist nur eine Frage wie der Träger den großen oder kleineren Penis die Frau so stimuliert, das es beiden sehr gefällt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ola:


One size fits all !!!

Die Vagina ist extrem dehnbar in der Länge und Breite. Wie sonst könnte eine Frau entbinden.

Die Frau entbindet, indem sich ihr Körper fast zehn Monate lang darauf vorbereitet, Gewebe geschmeider und elastischer wird und ihr bei der Geburt auch Hormone und Kontraktionen helfen.
Der Geburtsvorgang meiner Tochter dauerte von der ersten Wehe bis zur Geburt 38 Stunden und die Schmerzen waren nicht von dieser Welt.


Dieses Argument "Jeder Pimmel passt, da passt schließlich auch ein Kinderkopf durch" ist einfach hahnebüchen.
Ich habe ein Kind geboren und die relativ kleine Faust meines Freundes passt trotzdem mittlerweile nicht einmal ansatzweise rein.
Aua, au fein?
******ola:
Die Vagina ist extrem dehnbar in der Länge und Breite. Wie sonst könnte eine Frau entbinden.

Durchaus denkbar, dass Geburtsschmerzerfahrungen beim Sex auch in den Bereich der eher seltenen Fetische gehören *gruebel* .
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich vermute ... wenn Sex auch nur ansatzweise Schmerzen wie bei der Geburt erzeugen würde ... hätten wir alle keinen mehr *g*
Ein Penis ist zu groß wenn er an den Muttermund stößt und immer noch 3 cm draußen sind *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ab 50cm
*****ard Frau
3.712 Beiträge
Im Grunde war mir noch nie ein Schwanz zu dick oder zu groß, darunter waren in all den Jahren schon einige Großkaliber...meine Muschi kann das ab und ich kanns auch echt genießen.
So bald er für mich in voller Länge oder breite nicht schmerzlos mehr reingeht. Ich mag zwar bis zu einem gewissen Grad Lust Schmerz und mag auch harten Sex, aber wenn man dabei nur schmerzen hat, ist echt nicht mehr schön
Ich bin der Meinung das ist eine Frage der Geduld. Die Frauen gewöhnen sich an die Grösse und mit der Zeit ist es normal...
Finde ich nicht, an Schmerzen durch einen zu großen Penis werde und mag ich mich nicht gewöhnen.
Der Kandidat ist raus.
Also Schmerzen habe ich noch nie verursacht...
*****ard Frau
3.712 Beiträge
Ich finde große Brüste ja auch viel geiler als Kleine und ein großer Penis erregt mich deutlich mehr, als ein kleiner oder normaler Penis, das ist halt so. Als wir damals noch regelmäßig Clubs besucht haben und ein richtig gut bestückter Kerl war anwesend, mit dem habe ich im Laufe des Abends auch immer gefickt. Ein großer Penis ist nicht nur optisch für eine Frau anregend, er bewirkt auch mehr. Natürlich gibt es auch Frauen die einen großen Penis sogar Angst machen, mir bringt er einfach nur viel Spaß und eine volle Befriedigung.
Ich finde, es kommt auch darauf an, wie eine Frau gebaut ist.

Mit einem größeren Penis hatte ich nur einmal Erfahrung, aber es war dann auch für den Mann frustrierend, weil er ihn nicht bis zum Anschlag versenken konnte.
Und ich hatte höllische Schmerzen - das tue ich mir nicht mehr an.

Abgesehen davon, finde ich normalgroße feste Brüste schön, auch wenn ich nicht bi bin.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Na klar. Mehr ist immer besser! Meersalz ist ja auch gesünder als Salinensalz ... *sarkasmus*
*****ard Frau
3.712 Beiträge
Der größte Penis den ich je genießen durfte war mal vor ein Par Jahren in den Niederlanden, kurz hinter Venlo, bei einer privaten Sexparty mit einem US-Blackboy...sein Penis war XXL und ich habe es genossen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Ja!
Blackboys sind zumeist sehr gut ausgestattet … *schleck* *schleck* *schleck*
Was ist zu gross?
Als Besitzer eines Blutpenis bin ich mit einem Überraschungspaket für die Frau ausgestattet, der dann im Betriebsbereiten zustand "anständig" dick wird. Klingt jetzt erst mal toll, ist aber nicht immer ein Segen, insbesondere wenn man Kondome benutzen möchte.

Schlussendlich muss ich sagen, dass es kein "zu dick" gibt, sondern nur zu wenig vorgeheizt. Wenn man die Dame richtig vorgeheizt hat, passt jede Grösse.
Vorheizen?
Nicht jeder Heizkessel ist auf Höchstleistung angelegt.
*******mlos Frau
2.474 Beiträge
manche schmelzen dahin ...
Ich glaube als Faustregel kann man festhalten wenn der Penis über die Bauchnabel kommt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.