Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist euch ein Penis zu groß?

****41 Paar
176 Beiträge
Der Penis ist dann zu groß, wenn man bei einer Erektion ohnmächtig wird.😉😆😮
Ansonsten würde ich sagen, daß mit etwas Übung und Geduld das Teil irgendwann nicht mehr zu groß ist.😋😄
Viel Spaß
Am besten nochmal und richtig messen
Ich liebe Big Dicks!
Mir war noch nie ein Schwanz zu groß und ich glaube auch nicht, dass ich jemals sagen würde, dass eine bestimmte Größe zu groß ist. Für mich kann ein Schwanz gar nicht groß genug sein! ❤️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.