Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr sexuell passende Partner in freier Wildbahn?

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Noch nie Gedanken dazu gemacht.

Früher hat man das beim Machen herausgefunden.

Ausserdem war ich früher mehr Vanilla, als heute.
AV, Fisting, squirten , härteren Sex, praktiziere ich noch gar nicht so lange.

Heutzutage würde ich das im Bett ansprechen *mrgreen*
Partner finden
im Alltag oder sonstigem RL finde ich eher anstrengend. Es braucht viel Zeit, Gelegenheiten fehlen oft ... inzwischen kläre ich immer zuerst, ob sexuelle Resonanz da ist...wenn das nicht passt, muss ich keine Lebenszeit in Menschen investieren, um dann viel später heruszufinden, dass es erotisch nicht kompatibel ist.

Vor ein paar Jahren hatte ich eine monatelange Beziehung zu einem Mann, der mir dann irgendwann offenbarte, dass er auf BDSM steht-devot ist... was sogar nicht meins ist.
Wir sind zwar freundschaftlich auseinander gegangen...aber genau wegen dieser Sache.


Für mich gibt es schon lange kein pro & contra mehr in Sachen RL/ Internet... das Netz ist ein virtueller Raum ,wo man reale Menschen trifft hinter den Profilen.
Wesentlich dabei ist der Aktionsradius...Menschen, denen ich im RL nie begegnen würde.

Die Männer, die mich interessieren haben alle Internetverbindungen, leben in der JETZT-Zeit
Wie Andere schon ...
... schob schrieben: Durch Kommunikation.

Wenn man sich platonisch sehr gut kennt, dann hat man nicht nur eine Idee, wie die/der Andere sexuell tickt/ticken könnte, sondern es kommt dann evtl. auch der Zeitpunkt, wo über solche Dinge ganz direkt gesprochen/diskutiert wird (wie online ggf. m.M.n. übrigens auch). Manchmal hat man dann als Kameradinnen/Kameraden (in der Gruppe) auch schon einschlägige Veranstaltungen besucht.

BerLonZur
***oo Frau
2.098 Beiträge
Aber wie ist es in der freien Wildbahn? Wie findet ihr außerhalb des Joyclubs heraus, ob eine Person in sexueller Hinsicht zu euch passt? Bei welchem Date und in welcher Situation sprecht ihr mit einem potentiellen Partner über die Dinge, die im Vanilla-Sex-Paket des Durchschnittsbürgers nicht enthalten sind?


gar nicht, null Interesse .. im Gegenteil, ich bin da bewusst absichtlich blind und taub.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Das Unbekannte ist doch das Aufregende
Jemanden jetzt kennen zu lernen, von dem man nicht weiß, welche Praktiken so zur Debatte stehen bringt für mich immer irgendwie einen gewissen Reiz mit. Weil man sich halt nach und nach herantasten muss. Man muss Dinge ausprobieren, und schauen, wie die Reaktion ist. Manchmal entdeckt man sich selbst dabei neu. Weil man nicht mit der konkreten Fantasie oder Vorstellung zum Date geht, sondern weil alles möglich ist, von "läuft gar nichts" bis "Sex bis in die frühen Morgenstunden".

Wie so oft findeet man die Person nicht einfach. Sie stellt sich nicht vor einem hin und sagt: Ich bin Bi-Neugierig, stehe auf Bukakke und und lutsche gern dicke Eier.

Ob die Person die man kennen lernt, sexuell zu einem passt, findet man am besten im Bett heraus *g* Oder im Wald, im Auto, oder sonst wo *zwinker*
********iebe Mann
10.221 Beiträge
Sie schreibt:

Bei uns gibt es den Spruch: "Durch's Reden kommen die Leute zsaum".
Ich glaube, das Gute an der freien Wildbahn ist es doch, dass man sich Zeit nehmen muss, jemanden anzusprechen, mit ihm/ihr ins Gespräch zu kommen und zu schauen ob und was sich entwickelt.
Zeit um den Menschen nach dem ersten Eindruck kennenzulernen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ganz ehrlich, schau doch zuerst ob Sympathie von beiden Seiten da ist und ob die Chemie stimmt.
Das geht doch im Reallife viel besser als im Internet.
Ich würde zuerst über alles Mögliche reden aber erst nach ein paar Dates mal das Thema Sex ansprechen.
(außer die Chemie stimmt so sehr, dass ihr damit gar nicht so lange warten wollt *gg* , dann heißt es wohl Learning by doing und du wirst es eh gleich im Bett merken, ob es zwischen euch passt oder nicht, ansonsten kannst du die Sache ja immer noch beenden oder im Sand verlaufen lassen)

Dann würde ich die Karten aber nach und nach offen auf den Tisch legen und auch fragen, was ihr/ihm so gefällt und dann merkst du eh gleich ob es passt oder nicht. *zwinker*
Wenn nicht, dann hast du dadurch Erfahrungen gesammelt, vielleicht einen netten Menschen kennen gelernt und Kontakte geknüpft, was dir in deinem zukünftigen Leben vielleicht helfen kann.

Ich persönlich gebe dem Kennenlernen im Reallife definitiv den Vorzug, auch wenn es vielleicht ein wenig zeitaufwendiger ist, bisher hat es sich bei mir aber so gut wie immer bezahlt gemacht (und mit mancher netter Bekanntschaft/Freundschaft geendet).
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute! *wink*
***oo Frau
2.098 Beiträge
sehe ich nicht so ... dann hat man passende Chemie, findet sich klasse und ist emotional verbunden ..

und stellt dann, nach den rosa Wolken fest .. es harmoniert sexuell nicht wirklich. Vorlieben wurden nur aus Begeisterung geteilt ... und dann?
Verzichten? Ganz sicher nicht mehr!

Mag bei manchen Menschen gleich sein, für mich käme es überhaupt nicht mehr in Frage. Ich möchte keine auf Verzicht aufgebaute Beziehung führen ...zumindest nicht in wichtigen Bereichen.

Direktes Beispiel ... toller Mann, viel Emotionen aber anal seinerseits nur ungern ... würde für mich nicht passen ..ergo, möchte ich mich gar nicht erst verlieben.
******dus Mann
1.055 Beiträge
sehe ich nicht so ... dann hat man passende Chemie, findet sich klasse und ist emotional verbunden ..

und stellt dann, nach den rosa Wolken fest .. es harmoniert sexuell nicht wirklich. Vorlieben wurden nur aus Begeisterung geteilt ... und dann?

Ich hab schon erlebt, dass man sich online super versteht, zig Mails austauscht, und beim ersten Treffen merkt: oh nee, das wird nichts.

findet sich klasse und ist emotional verbunden ..

Nach Mails???

"Entscheidend is auf'm Platz", also im echten Leben. Wusste schon Adi Preissler *mrgreen*
***oo Frau
2.098 Beiträge
es ging darum, einen sexuell Partner außerhalb von Joy oder Events im Alltagsleben zu finden ...

hat mit Mails nichts zu tun .. Du bist im falschen Kontext
******dus Mann
1.055 Beiträge
es ging darum, einen Partner außerhalb von Joy oder Events im Alltagsleben zu finden ...

hat mit Mails nichts zu tun .. Du bist im falschen Kontext

Ah ok, pardon. Wie ich früher schon schrieb, bin ich ja eher pro-Echtes Leben. Und finde schnell raus, was geht und was nicht.

Ich verliebe mich aber auch nicht, wenn der Sex nicht passt. Das ist dann was für "Freunde sein".
***oo Frau
2.098 Beiträge
die These war aber ... man soll auf der freien Wildbahn die Chemie checken und sich kennen lernen ... statt gezielt hier oder auf Events einfach mit offenen Augen durchs Leben zu gehen


Ich für meinen Teil halte jedoch eine gezielte Partnersuche sowieso für sinnlos ...es ergibt sich ...oder es ergibt sich nicht ..
"Wie findet ihr sexuell passende Partner in freier Wildbahn?"


Gar nicht, ich kann keine Männer real kennen lernen. Klingt komisch, ist aber so.

Meine Dates kommen übers Internet zustande.
********iebe:
Ich würde zuerst über alles Mögliche reden aber erst nach ein paar Dates mal das Thema Sex ansprechen.

Echt? *gruebel*

Also irgendwie flirte ich andersrum. Meist ist ein Zusammentreffen mal irgendwann ins Süffisante abgekippt und dann habe ich ein richtiges Date überhaupt erst in Erwägung gezogen.
*****uja Frau
2.470 Beiträge
ins "süffisante"? das verstehe ich nicht.... Das Wort Süffisant hat doch mit Sex oder Erotik nichts zu tun.
Wie meinst du, @*****ite, das Wort denn?
Wie findet ihr außerhalb des Joyclubs heraus, ob eine Person in sexueller Hinsicht zu euch passt?

Ich steige mit ihm in die Kiste

Bei welchem Date und in welcher Situation sprecht ihr mit einem potentiellen Partner über die Dinge, die im Vanilla-Sex-Paket des Durchschnittsbürgers nicht enthalten sind?

Beim ersten Date bzw. beim ersten Sex.

Nehmt ihr es in Kauf euren zukünftigen Partner langsam kennenzulernen, um eventuell erst nach dem x-ten Date herauszufinden, dass die Person sich nie vorstellen könnte analen Sex zu haben, den ihr so liebt?

Das Kennenlernen findet zuerst im Bett statt - wenn es sexuell nicht passt, kann man trotzdem gute Freunde bleiben. *ggg*
*********rerin Frau
709 Beiträge
gar nicht
Ich suche in freier Wildbahn niemanden, der sexuell passen könnte. Wenn es in der freien Wildbahn zu einem Kontakt mit sexuellem Thema kommt, ist es ein ONS. Das ist aber extrem selten und dann der Situation geschuldet. Man reizt sich und es war der Zauber einer Nacht. Da erwarte ich auch nicht, dass es mich so befriedigt, wie der Sex in einer Partnerschaft oder die ich hier als Dates suchen würde.

Ich habe mich vor 2 Jahren bewußt hier angemeldet, damit ich sexuell passende Männer kennenlernen kann. Es ist wesentlich leichter, wenn das sexuelle eine große Rolle spielen darf und alle Beteiligten diesem Umstand Rechnung tragen können. Meine Kinks und Vorlieben sind nichts was ich in der "freien Wildbahn" nach kurzer Zeit preisgeben wollte. Das ich nicht monogam leben will und polyamore Konstellationen bevorzuge kommt dann noch obendrauf.

Natürlich ist das reine "match" von Vorlieben überhaupt keine Garantie dafür, dass es in der Realität dann auch klappt oder man sich sympathisch ist. Es kann auch sein, das man seine Vorliebe auf eine bestimmte Art ausleben möchte und der andere dasselbe anders macht und es einem oder beiden nicht gefällt. Und wenn man Liebe sucht, müssen sich diese Gefühle auch bei beiden einstellen... aber ich finde es so einfacher, als völlig bei "Null" anzufangen.

Ich finde mich für Partnersuche und zielführende Jagd hier ganz gut aufgehoben. Einen meiner beiden Partner habe ich hier kennengelernt.
Einfach schauen
Klingt etwas seltsam. Freie Wildbahn.
Wir haben uns gefunden auf einer normalen Kontaktseite. Klar, es ist auch so möglich. Nur ab einem gewissen Alter wird es immer schwerer, den oder die Passende Partnerin zu finden.
Ich ( er) habe auf verschiedenen " Sex Kontakt seiten" versucht, eine Partnerin zu finden, die mich so nimmt wie ich bin.
Kein Erfolg.
Dann auf " Normaler Seite" gesucht. Und da haben wir uns gefunden.
Nur auch eines klar gesagt.
Solo Frauen bekommen hier schnell den passenden Partner, da " Männerüberschuss" hier vorhanden ist.
Wir suchen hier auch noch die Passende Partnerin für Sie. Nur, das ist bei Joy unmöglich.
Erfolge hatten wir mit Anzeigen in einer normalen tageszeitung.
Aber auch in der " Freien Wildbahn" haben wir schon Erfolg gehabt.
Fazit?
Erfolge in freier Wildbahn ja
Bei Joy, nein
**C Mann
12.068 Beiträge
...beim ersten Date aus der "freien Wildbahn"gleich in die Offensive gehen? "He, wie bist Du denn so sexuell daruf? Ich stehe auf Swinger-Clubs, ausserdem habe ich ein Faible für Latex und bin intim gepierct....." Es müsste schon die Nadel im Heuhafen sein, wenn sich die Dame nicht umgehend verabschiedet.... Da denke ich auch, dass Dates über Plattformen wie der Joy sinnvoller sind, denn da können Beide bereits im Vorfeld checken, was so in etwa auf sie zukommen könnte...
Das ist eben der Unterschied.
Hier gehts nur Virtuell zu. ( grad wieder erlebt)
In der Realität geht es eben anders zu.
Es ergibt sich eben vieles, wen mann offen ist, eine gewisse Ausstrahlung besitzt.
Wir gehen offen auf Menschen zu, gehen in LLL aus. Sie Halsband. Klar fallen wir so auf.
Und ernten , meistens, Komplimente.
Nur hier ist alles anders.
***PE:


Nur auch eines klar gesagt.
Solo Frauen bekommen hier schnell den passenden Partner, da " Männerüberschuss" hier vorhanden ist.

Sorry. Kann ICH überhaupt nicht bestätigen, aber ja, es wird wohl wieder mal an mir liegen ;).
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Und an MIR. Ich kann das auch überhaupt nicht bestätigen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe noch mit keinem einzigen Menschen aus dem Joy geschlafen. So leicht ist das für mich nun auch wieder nicht, jemand passenden zu finden, wenn ich nicht irgendwen will, sondern eben jemanden, der passt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn man Swingerclubs als freie Wildbahn bezeichnen kann, finden wir reine Sexpartner dort. Auch schon über den Joyclub nette Kontakte geknüpft und geile Dates gehabt.
skyla1515/redraven_78
Ja es liegt eindeutig an euch,
das habt ihr gut erkannt *top*
Hier gibt es mehr Männer als es in Köln Düsseldorf Frankfurt oder Dortmund überhaupt Einwohner gibt
Wer da als Frau nicht findet sofern man überhaupt finden will,der hat ein Grundsätzliches "Problem"
und sollte sich mal überlegen ob das I net wirklich das richtige Jagdrevier ist.


Wenn man Swingerclubs als freie Wildbahn bezeichnen kann, finden wir reine Sexpartner dort. Auch schon über den Joyclub nette Kontakte geknüpft und geile Dates gehabt.

Nee Swingerclub zählt nicht,denn in der freien Wildbahn erschießt man das Wild nicht am Futtertrog
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ok, dann weiß ich Bescheid *lol*
Dann jagen wir in der "Freien Wildbahn" nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.