Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr sexuell passende Partner in freier Wildbahn?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte bisher, außer bei meinem eigenen Freund, immer nur Erfolg in freier Wildbahn. Irgendwie ist das am Ende doch einfacher, obwohl ich furchtbar schüchtern bin. *nachdenk*
Freie Wildbahn
sollte einmal " klar eingegrenzt" werden.
Nach unsere Ansicht gilt das nicht für Joy oder andere Seiten.
Aber auch nicht für Club.
Freie Wildbahn ist, so sehen wir das, das " normale" Leben.
Im Cafee, Kino, Theater, Veranstaltungen, Märkte usw.

Und da haben wir, wie schon geschrieben, Erfolge.
Nicht immer " Sex" aber schöne Kontakte mit Menschen. Reden, Spaß haben, sich aber auch Verabreden zu neuen treffen.

Da zählt das " Reale Mensch sein". Nicht das Alter, sondern die Ausstrahlung, die " Aura".
Was , leider, auf den Seiten nicht gefragt ist.
*******erer Mann
148 Beiträge
Bei allen möglichen Gelegenheiten....
... bin ich im Real Life schon fündig geworden. Kein Problem, da ich sexuell
ein recht breites Spektrum abdecke und ich mich zunächst nur für die Frau als solche
interessiere und „technische Fragen“ zunächst ganz klar hinten anstehen.

Allerdings speziell auf BDSM bezogen, liegt das Internet uneinholbar vorne.

Bei mir..... ;-))

Grüße

W.
********ende Paar
500 Beiträge
In freier Wildbahn....
....macht die Suche für schlüpfrigen Sex doch erst richtig Spaß. Voraussetzung hier wie überall ist die richtige Kommunikation.
Als Paar im Internet ne 2 Frau zu suchen ist mühselig und teils erbärmlich und würdelos.
Wir gehen raus: Italiener, Eiscafe, Strassencafe in Fußgängerzone, Biergarten. In Nürnberg ist die Wildbahn groß.
Kurzum, Gemeinsam als Paar Solofrau ansprechen, auf ein Glas einladen, nach 10 min kommen wir zum Thema Erotik. Meine Lady outet sich als Bi und wir reden über paar schöne Erlebnisse. Wenn die Dame jetzt noch nicht die Flucht ergreift wird Sie fürs Wochenende eingeladen zu uns nach Hause. Erfolgsquote: 33%😉😎
Genauso ist es in der Realen welt.
Und hier in der Virtuellen welt ist so etwas , leider, unmöglich.
Alles wissen es woran es liegt, nur ändern will es keiner.
********r901 Mann
285 Beiträge
Real vs. WWW
Ich finde beides hat Vor- und Nachteile.
Real war es für mich immer leichter Frauen kennenzulernen, einfach Augenkontakt suchen, auf die Körpersprache achten und ansprechen.
Zum Thema must have Vorlieben... Kommunikation, so rasch wie möglich auf den Punkt kommen. Alles andere ist Zeitverschwendung, es sind halt must have Vorlieben. Bei mir ist LLL Lack, Leder und Latex must have! Und hier hatte ich nie das Problem die Auserwählte zu überzeugen. In meiner aktuellen Beziehung haben wir uns geeinigt diese Vorliebe im wesentlichen privat zu leben, also in unseren 4 Wänden.
Nice to have Vorlieben wie anal, macht man mit dem einen Partner intensiv und mit dem nächsten vielleicht gar nicht. Mann kann im Leben nicht immer alles haben.
Es muss ja auch noch neben den sexuellen Vorlieben alles andere passen.
Im www und Joy ist das mit den Vorlieben deutlich leichter, eigentlich jeder Schuss ein Treffer. Aber hier gibts andere Probleme. Die Damenwelt wird hier mit Spam Müll zugeschüttet, da musst Du in der Masse der Zuschriften schon mal Glück haben aufzufallen, ich habe gehört, gesehen manche Frauen gehen online und dann päm päm päm im Postfach...
Und hier im Joy sind natürlich auch einige mit Traumata und schlimmen Problemen unterwegs, da kommt auch schon mal eine Überraschung ums Eck.
Aber am Ende auch mehr positive Erfahrung als negative.
Wenn wir das alles so lesen
Bestätigen sich unsere erfahrung.
Auch viele haben mehr Erfolg in freier Wildbahn als hier bei Joy .
Es zählt doch mehr der reale Mensch dort als hier.
Kein jammern nur Tatsachen.

Denn das "veraschen ünd hinhalten alte bilder usw" ist in der Realen Welt bei einem " jagdzug" nicht möglich.
Hier,leider,ist es an der tagesordnung.
Sie schreibt...

Also, ich habe sowohl in der freien Wildbahn als auch im Joy oder diversen anderen Seiten Bekanntschaften gemacht.

Ich spreche über meine Vorlieben sehr direkt, weil schlechter Sex manchmal schlimmer ist als gar kein Sex *zwinker*

Ich selbst bin Maso, meist erkenne ich einen dominanten Mann wenn er vor mir steht. Wenn die sexuelle Anziehungskraft da ist, der Flirt Spaß macht, dann werde ich konkreter. Ich erkläre dass ich nicht auf Vanilla Sex stehe und schau wie er reagiert. Naja, der Rest ergibt sich oder eben auch nicht.

Ob ich mir Zeit lasse beim Kennenlernen? Nein. Nie. Ich finde einfach dass man im Vorfeld schreiben und reden kann bis einem die Wörter ausgehen, ob es am Ende passt im Bett, das sieht man erst wenn man miteinander gespielt hat. Ich war schon mega enttäuscht nach dem Sex und total positiv überrascht. Und das obwohl ich natürlich versuche Vorlieben usw im Vorfeld abzuchecken.

Jemand hatte kommentiert dass es eventuell schwieriger ist für Männer gewisse Vorlieben anzusprechen. Ich weiß nicht ob das stimmt. Ich gehe mal davon aus, dass auch ein Mann die sexuelle Neigung seines Gegenübers spürt, zumindest wenn der Flirt bereits in Gang ist.

Liebe Grüße
Yang
***oo Frau
2.098 Beiträge
... man kann sehr wohl alles haben wollen ...und wenn man es nicht bekomnt eben verzichten

je nach eigen gewählten Prioritäten, ist dabei die Schnittmenge zwar viel kleiner .. aber letztlich aus Erfahrung, die einzig mögliche Wahl.

Ich kann mit Eigenarten und Macken leben, habe ich ja selber auch .. aber ich möchte nie wieder in einem Bett schlafen, wenn ich mit diesem Mann nicht alle Gelüste ausleben könnte ... seine und meine.

Mit x B ausleben und mit y A .. ist nicht mein Ding.
Am einfachsten im urbanen Raum einer Stadt, z.B. in einer Fußgänger-Zone. Es vergeht eigentlich keine Woche, an dem ich nicht eine sexuelle Offerte bekomme, die Rückschlüsse auf die Praktiken beim Sex zulassen.

Gerade erst gestern, hat mich eine junge Radfahrerin beinah angefahren. Ich macht eine einfache Geste der Empörung, da bekam ich unmittelbar den Stinkefinger gezeigt, gefolgt von einen kurzem

„Leck mich!“

Mein Zorn war im nu verflogen und es folgte von mir ein „Mach dich frei, dein kleiner Arsch ist schnell geleckt!“. Ich wollte Ihr noch meine JOYclub Visitenkarte reichen, da machte Sie sich auf und davon.

Man sollte dem Zufall einfach eine Chance geben *ironie*

Aber auch beim Flirten kann man die verschieden Angebote einer Stadt nutzen, um schnell und spielerisch auf das Thema Sexualität zu kommen, ohne dabei mit der Tür ins Haus zu fallen. In Berlin gibt es eigentlich immer irgendwo eine interessante/erotische Fotoausstellung, dazu kommen die zahlreichen Möglichkeiten zum frivolen Ausgehen in den verschiedenen Clubs.

Möchtest Du bereits beim Kennenlernen, mehr über die sexuelle Bandbreite deiner potentiellen Partnerin erfahren, ist alles davon abhängig wie locker Du selbst mit dem Thema umgehen kannst.

Er - schreibt *zwinker*
Genauso ist es in der Realen welt.
Und hier in der Virtuellen welt ist so etwas , leider, unmöglich.
Alles wissen es woran es liegt, nur ändern will es keiner.
Unmöglich ist es nicht das werden dir Tausende bestätigen können
Nur hat nicht für jeden.
Solange es nicht speziell wird ist die Wildbahn Ideal.
wenn es aber speziell wird muss man schon dahin wo die speziellen Experten sich aufhalten.
Anlächeln
Partner finden
Ich habe meine Partnerinen bisher immer in freier Wildbahn kennengelernt. Ob es am Arbeitsplatz oder abends im Bistro war.
Möglichkeiten gibt es überall. Mag heute etwas anders sein im Zeitalter von Facebook und Joyclub😂. Aber auch hier im *joyclub*könnte ich mir es vorstellen.
Die langfristigen Beziehung waren bei mir aber alle aus Bekanntschaften aus freier Wildbahn.
Ob es passt beim Sex hat sich dann immer erst später rausgestellt.
Es ist eben so
Die meisten kontakte haben sich, wie man sieht, außerhalb von hier ergeben.
Seltsam.
Allem anschein ist die Reale Welt doch " BESSER ZU BEJAGEN" und die ausbeute ist besser.


Ironisch teilweise zu lesen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tja,
in der realen Welt habe ich entweder Wichtigeres zu tun, als Frauen in die Höhle zu schleifen, oder aber ich bin bereits in Begleitung. Das wirkt nicht sehr günstig auf zufällig vorhandene Luder (Köder für Raubwild). Am PC kann ich mich sehr viel besser damit befassen.
Ja
Das merken wir immer wieder.
Das die Jagd aber nicht " Waidgerecht" betrieben wird.
Es gibt zu viele Jäger hier, die schwarz jagen.
Und auf Ansprache sehen wir, das es kein Paar ist, sondern ein Jäger, der schwarz jagd.

Schade, denn dadurch werden wir immer " Vorsichtiger"
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Die Vorgehensweisen und der präferierte Raum zum Kennenlernen sexuell passender Partner scheinen gut verteilt zu sein. Es scheint mir, dass mehr über den Joyclub gesucht wird, je spezieller die auszulebenden Wünsche sind. Das klingt auch logisch.

Für mich persönlich gibt es einige spezielle Vorlieben und Dinge, die ich noch ausprobieren möchte, die sehr spezifisch sind. Deshalb nehme ich an, dass der Joyclub für mich eher der Ort ist, an dem ich die Menschen kennenlernen kann, deren Wünsche sich mit meinen Decken.
...bisher einfach angepasst...
Bisher habe ich nur Personen in freier Wildbahn kennen gelernt.
Da passe ich mich (wenn es mehr als nur Freundschaft wird) einfach Ihren Vorlieben an.
Hat Sie eine Vorliebe die ich nicht kenne oder noch nicht hatte, mache ich diese gerne mit !
Habe ich eine Vorliebe die Sie nicht möchte, stelle ich diese hinten an.
Ich frage da auch immer gerne am Anfang einer Einigung.
"Wenn Du mal was probieren willst, gib Bescheid!"...und das nervt mich ab und an echt sehr an.
Das Problem in freier Wildbahn .... es ist oft 08/15 !
Blümchensex ist zwar ab und an mal okay , aber auf Dauer ?!
Wie ich mich da mal über eine freue die ausgefallener war !

Daher hoffe ich hier im Joyclub echt mal jemand zu finden, die sexuell passend ist !
Eine feste Beziehung in der ich alles oder vieles ausleben kann was ich möchte und (fast schon wichtiger) eine Frau zu haben der ich alle Vorlieben erfüllen kann/könnte !
0815?
Können wir nicht bestätigen. In freier Wildbahn haben wir, auf grund des Auftretens , Kleidung, Art, immer die richtigen Mitspieler gefunden.
Und auch eines gesagt. Wenn wir die Beiträge do lesen wird mehr in freier Bahn gefunden als hiet.
Das können wir auch nur bestätigen.
Vorwiegend wird hier versucht kontakte zu knüpfen, die weit weg sind. Mindestens 200 km Luftlinie.
Was soll das?
Es zeigt doch das irgendwo eine Angst ist, das man sich real trifft und dann plötzlich alles zu tage tritt.

Insoweit
Freie wildbahn ist schöner.
Genau das...
Gestern habe ich etwas über Cardiophilie im Forum gelesen ? Wo will diese arme Person denn jemanden finden, der die Vorliebe teilt ?
Ein anderer hatte Angst sich Frauenunterwäsche anzuziehen. Mit wem soll Er denn darüber in freier Wildbahn reden und ggf einen Part finden der das akzeptiert ? Mit seinem Nachbarn ?

Angenommen es steht jemand darauf eine Frau zu fisten - es ist für Ihn ein "must have" bei jedem Akt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Part im Supermarkt oder in der Eisdiele zu finden der/die das gerne mit sich machen lassen würde? Eine Faust aufs Polo sticken lassen und sich FistFuckingFreddy nennen ?

Als Homosexueller gehe ich in eine Homosexuelle ausgerichtete Bar/Disco, als Swinger in einen Swingerclub oder als SMler in einen SM Club! Für mich ist keines der drei Beispiele ein "must have" aber ich wüsste ohne Probleme wo ich diese Phantasie befriedigen könnte.

Bei manchen sexuellen Vorlieben gibt es einfach keine Kleidung, Zeichen, Anlaufpunkte etc.
Da wird es in freier Wildbahn doch eher schwieriger ...

Vorwiegend wird hier versucht kontakte zu knüpfen, die weit weg sind. Mindestens 200 km Luftlinie.

Das werden vielleicht auch Personen sein die einfach Angst haben oder sich unsicher sind ? Okay, könnten einfach auch Fremdgeher sein, aber das ist deren Problem!Es trauen sich halt nicht alle Ihre sexuellen Vorlieben offen auszuleben oder haben auch bisher niemanden gefunden mit dem Sie sich austauschen könnten. Viele haben ja auch einfach Angst über diverse Konsequenzen. Nicht jeder ist sexuell offen ! Wie oft wird jemand am Arbeitsplatz gemobbt weil er homosexuell ist !? Da würde ich mich dann auch nicht trauen offen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.