Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1125 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?

muss Mann den ein Arschloch werden um endlich das zu bekommen was man sich wünscht?

Nö. Interessant, spannend, intelligent und am Leben und anderen Menschen grundsätzlich interessiert allerdings schon.

Ich will doch nur endlich bekommen, was ich will, weil ich ein armer vom Leben gebeutelter Mann bin, törnt die meisten Frauen ganz gewaltig ab.

Oft schätzen Männer sich selbst ganz anders ein, als sie von Frauen eingeschätzt werden. Oft verstehen Männer unter "attraktiv für das andere Geschlecht sein" auch etwas anderes als Frauen. Also einfach mal den Realitätscheck machen. Es gibt nämlich nichts Schlimmeres für die meisten Frauen, als ein bedürftiges kleines Kind, das nach einem Lolly bettelt und meint, Mutti muss es ihm fein besorgen.

Weniger auf erwünschte Handlungen fokussieren und mehr Wert auf Begegnungen legen wäre hilfreich. Mal einen Club besuchen und gucken, was sexuell alles wirklich geht. Meist sind die älteren und sexuell verwaisten Männer in ihrem Kenntnisstand noch genauso unerfahren wie mit 20. Während viele Frauen, die sexuell in deinem Älter gerne aktiv sind, mit "nur Kuschelsex" nicht zufrieden sind. Nur offen für Neues sein degradiert dein Date zur Lehrerin, das ist auch wenig ansprechend. Außer Du spekulierst auf eine Mitleidsbekanntschaft.

Ich meine das nicht böse, nur sind hier tatsächlich viele Frauen, die wirklich offen und aufgeschlossen einen ebensolchen interessanten Mann suchen.

Also runter von der Couch, ab ins reale Leben. Es gibt genug Joy Veranstaltungen, wo Du Erfahrung machen und Kontakte knüpfen kannst. Das muss nicht unbedingt sofort die große monogame Liebe werden. Sei neugierig, aufgeschlossen und weniger auf deinen eigenen Mangel fokussiert. Das interessiert und motiviert nämlich sehr wahrscheinlich niemanden, was du jetzt gerade willst und brauchst. *zwinker*

Schreibt Sie
Das ist eine gute Frage. Ich denke einfach, es ist ne reine Glücksache.
Es gibt Menschen, die sind vielleicht nicht besonders interessant, finden aber ihr Gegenstück, mit dem sie viele Jahre oder sogar ein Leben lang zusammen bleiben.
Und dann gibts welche, die suchen möglicherweise ein Leben lang, obwohl diese interessanter sind, finden aber nicht wirklich was sie suchen.

*nein*

Mit Glück hat es rein gar nichts zu tun.
Sondern mit Partnerschaftstauglichkeit und einem realistischen Selbstbild.
Und die Ewigsucher sind oft die, die sich nicht festlegen möchten weil vielleicht an der nächsten Ecke ja was besseres lauern könnte.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
*******gn68:
Meine damalige Frau wurde dicker und im Bett lief gar nichts mehr.

Du hattest also keine Lust mehr auf deine Frau weil sie immer dicker wurde?
Joa, was ich im EP so lese, ist vorallem, dass du dich ohne Beziehung einsam fühlst. Warum ist das so?

Ich weiß, dass das jez wieder nach Phrasen klingt, aber du solltest dich und dein momentanes Leben so annehmen, wie es ist. Ich meine, du sprichst ja auch ganz offen über deine Wünsche, Die Frage ist, warum sind diese Wünsche so wichtig, dass du anscheinend nur durch deren Erfüllung gllücklich wirst?

Weißt du, oft tragen wir unsere Einstellung zum Leben, aber auch eine verzweifelte Suche nach einer Beziehung, quasi auf unserer Stirn geschrieben. Das ist nicht unbedingt sexy.

Einsam ist man nur dann, wenn man sich selbst einsam fühlt. Wer Freunde und Familie hat, kann schon mal nicht einsam sein. Durch die positive Sicht auf die Dinge, verändern sich nicht nur unsere Lebensumstände, sondern auch unsere Einstellung. Wenn wir das nach außen ausstrahlen, vielleicht noch mit einem Lächeln auf den Lippen, nimmt uns unsere Umwelt ganz anders wahr *zwinker*
*********enger Mann
131 Beiträge
Es sind ja schon eine ganze Menge Statements eingegangen. Im Kern sind sich alle einig: sei Du selbst!

Zunächst solltest Du dich selbst hinterfragen, dich reflektieren. In erster Linie musst Du zu dir sagen können: ich bin ok, so wie ich bin.

Wie Du auf andere Frauen wirkst, kommt auf deine Verhaltensweise an. Gibst Du den Versorger oder den Liebhaber. In diese Schubladen legen dich dann die Frauen ab. Also überdenke dein Verhalten gegenüber den Frauen und vor allem, was willst Du wirklich!

Du bist das Produkt deiner Gedanken. Wenn Du ein lieber Kerl bist und vorhersehbar, dann wirst Du damit auch in eine Ecke gedrückt. Du denkst und handelst logisch (zumindest für dein Verständnis). Aber Frauen funktionieren anders als Männer, ganz anders. Frauen haben eine Verhaltensweise, die für Männer vom logischen Gesichtspunkt aus nicht nachvollziehbar ist.
Wenn Du viel zu nett bist, dann ist die Gefahr auch groß, dass dies ausgenützt ist.
Arbeite mal an dir. Etwas gesunder Egoismus schadet nicht, niemanden.

Nimm einen Notizblock und schreibe dir zunächst auf, wie Du dich selbst siehst.
Dann schreibe dir ganz konkret auf, was Du willst (ich meine, was Du tatsächlich willst). Dann mache eine Checkliste. Und halte Dich daran. Ganz sicher wirst Du dann auch irgendwann einmal den richtigen Partner finden. Es ist eine Frage der Zeit.

Ach ja, in deiner Checkliste sollte auch drinstehen, was für dich die NoGo sind.

LG vom Austernfänger
*******fly Frau
6.276 Beiträge
Nun komme ich mal auf den Punkt ich sehe mich als Menschen der äußerlich eben Geschmackssache ist innerlich das ist was sich jede Frau wünscht,

wie kommst du denn darauf? sowohl der Beginn des Satzes wie auch das Ende ist doch total relativ...was mir gefällt, gefällt noch lange nicht meiner Nachbarin.

manche mögen Männer die sich aufopfern, anderen gruselt es davor.

Für mich klingt das Eingansposte etwas nach...ich habe so viel gemacht warum bekomme ich denn keine ab und der andere der nix macht hat alle tollen Weiber *heul2*

also ich persönlich mag Männer die Freude am Leben haben, für die Jammern ein Fremdwort ist und die gerade ihren Weg gehen..bei sich sind und dies auch ausstrahlen.

wie muss man sein um zu bekommen was man sich wünscht

Falscher Ansatz..man ist wie man ist und was man sich wünscht ist oft nicht das was zu einem passt...und das was passt kommt von ganz alleine wenn man es sich nicht mehr so sehr wünscht *g*
****nah Frau
1.716 Beiträge
also ich persönlich mag Männer die Freude am Leben haben, für die Jammern ein Fremdwort ist und die gerade ihren Weg gehen..bei sich sind und dies auch ausstrahlen.

*top* ! ...ich auch, *top2*
Aber Frauen funktionieren anders als Männer, ganz anders. Frauen haben eine Verhaltensweise, die für Männer vom logischen Gesichtspunkt aus nicht nachvollziehbar ist.

Die meisten Frauen nehmen nicht mit, nur weil es geht. Ansonsten darf der Mann jederzeit auf eigenen Beinen stehen, selbstbewusst und klar in seiner Kommunikation sein.

Du würdest dich wundern, wie viele Männer da in deine Beschreibung von Frau fallen. *zwinker* Männer sind keineswegs stringent logisch in ihrem Verhalten. Was dieses Thema hier sehr schön aufzeigt.

Schreibt Sie
*********enger:
Aber Frauen funktionieren anders als Männer, ganz anders. Frauen haben eine Verhaltensweise, die für Männer vom logischen Gesichtspunkt aus nicht nachvollziehbar ist.

Ja, bei 85% der Frauen setzt nicht alles aus, sobald sie nacktes Fleisch sehen.
Total unlogisch *basta*

*********enger:
Also überdenke dein Verhalten gegenüber den Frauen und vor allem, was willst Du wirklich!

Wollen wollen sie meisten, Können können nur ganz wenige.
Nicht wollen, sondern machen.
Wie muss man sein..
Ich finde man muss in manchen Dingen rücksichtslos sein wenn man etwas erreichen möchte Ehrgeizig, egoistisch,fleißig und zielstrebig so kann man alles erreichen *zwinker*
*******fly Frau
6.276 Beiträge
Ich finde man muss in manchen Dingen rücksichtslos sein wenn man etwas erreichen möchte Ehrgeizig, egoistisch,fleißig und zielstrebig so kann man alles erreichen *zwinker*

ist wohl eine Altersfrage...in einem gewissen Alter muss man all das nicht mehr, weil man einfach ist und weiss...aus Erfahrung schätze ich mal...man muss sich nichts erkämpfen, nichts verfolgen..man hat sich erreicht und relativiert etwas mehr...so geht es mir zumindest und so empfinde ich auch die Menschen in meinem direkten Umfeld..man muss sich und anderen einfach nichts mehr beweisen und kann rücksichtsvoll, empathisch und sozial sein.
Erstens fühlen was du willst , sonst weis es niemand und das niemand kann es dir nicht geben.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Es gibt nicht nur schwarz oder weiß
Sagst du ja selbst, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Jedoch unterscheidest du in Tiefgründig und Oberflächlich, Arschloch und nicht-Arschloch?

Häufig werden Menschen, die ihr Ego höher bewerten als andere, als oberflächlich beschrieben, Arschlöcher, usw. Aber warum? Du selbst merkst doch, dass Du ziemlich unzufrieden, unglücklich bist/warst und schiebst es auf die Frauen, mit denen Du verheiratest warst.

Man bekommt nur das, was man sich wünscht, wenn man es sich holt. Wenn ich gerne ein Eis essen möchte, muss ich mir eins holen.
Ich kann nicht einfach warten, dass jemand kommt und es mir in die Hand drückt. Das kann mal klappen, aber ehr selten.
Eine Frau, die Du als oberflächlich wahrnimmst, hat vielleicht einfach den Draht zu Dir nicht gefunden. Viele Menschen wirken auf den ersten und zweiten Blick oberflächlich. Die meisten Leute machen bei den ersten Dates keinen Seelenstripptease. Bei manchen dauert es Jahre, bis man sie richtig kennt.

Ich denke, dass eine gute Portion Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit keine schlechten Eigenschaften sind. Wenn man daran gleich Rücksichtslosigkeit und Egoismus dran heftet, dann packt man Personen, die man nicht kennt, in eine Schublade, womit man es sich sehr einfach macht.

Wenn man sich in einer Beziehung einsam fühlt, ging mir auch mal so, dann hat man die falsche Wahl getroffen. Jetzt als Single fühle ich mich selten einsam. Ich hab beruflich und privat genug menschlichen Kontakt und Freundschaften.

Also für mich ist das Single-Leben gut. Ich habe alle Freiheiten, hab etwa genauso oft Sex und fühle mich halt unbeschwerter. In Beziehungen habe ich mich immer irgendwie in eine Schablone gepresst gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl, ich muss da bestimmten Vorstellungen gerecht werden. Pflichttermine wahrnehmen, wie z.B. Familienfeiern, Unternehmungen, Einladungen. Es wurde nicht mehr gefragt, ob ich Lust darauf habe. Bei jeder verneinung eines Essens, oder ähnlichem war dicke Luft.
Also natürlich kann es auch anders laufen, aber ich komme ohne eine klassische Beziehung wesentlich besser zurecht, auch wenn ich die Vorzüge ein wenig misse.

Was ist so schlimm am Single sein?
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Ich kann das gar nicht einordnen.
Ich lese nur viel Frust, Verzweiflung, Aufgabe.

Aber genau das macht dich nicht unbedingt zum Traummann.

Und wenn eine Frau damit nicht klar kommt , ist sie in deinen Augen oberflächlich?

Ich nenne das eher Selbstschutz.

Komme mit dir ins Reine , mache Dinge die dir gut tun, deinen Selbstwert steigern, der Seele gut tun.Dich motivieren können , ein besseres Lebensgefühl wahrzunehmen.

Urlaub, Hobby, irgendetwas was dir gut tut.
Mit neuem Selbstwertgefühl und neu gefasstem Mut, mit neu erworbener innerer Stärke kannst du dann neu starten.

Viel Erfolg *vielglueck*
*******Am76 Mann
18 Beiträge
Innere Werte oder doch Selbstfindung!?
Der Eingangs-Thread erschließt sich mir wie ein chronologischer Ablauf eines Lebens.

Rückblickend und suchend. Fürsorger, Vater, hilfsbereiter Schwiegersohn und hast auf dem Lebensweg dich selber zurückgehalten.

Man sollte sich nie selber einschnüren, um anderen „dienlich“ zu sein.
Das kommt einer (teilweisen) Selbstaufgabe gleich.

Für das Thema „Das Äußere“
Es sind ungefähr 7 Sekunden die über Sympathie oder Antipathie entscheiden.
Wer rein nach dem Äußeren urteilt, sollte sich selbst hinterfragen!
Die Medien geben es uns ja vor. also sind alle auf der Suche danach.

Das ist aber ein anderes Thema.

Was du im inneren bist, zählt im ersten Moment nicht! Was und wie du es tust, definiert wer du bist!

Die inneren Werte erschließen sich mit der Zeit. Wenn man sich besser kennenlernt und willens ist sein Gegenüber zu erforschen. Es wird sehr überraschend für die jeweiligen!

Vielleicht weißt du es nicht, aber mit wem du deine meiste Zeit verbringst, beeinflusst sehr stark dein Leben.
Man übernimmt unterbewusst viele Glaubenssätze und Verhaltensweisen von Freunden, Kollegen oder Familienmitgliedern.
Was meinst du, welcher Freundeskreis wäre „förderlicher“?

Freundeskreis A mit Leuten, die rumnörgeln, meinen alles besser zu wissen und pessimistisch sind. Die deine Ideen von Anfang im Keim ersticken mit Sätzen wie: „Das schaffst du nicht…“, „Das funktioniert doch eh nicht..“

Oder Freundeskreis B mit Leuten, die dich motivieren. Die immer positiv denken und auch wirklich wissen, wie man erfolgreich wird. Die nicht nur reden, sondern auch Taten folgen lassen. Die dich bei deinen Ideen unterstützen und dir Mut machen.

Selbstverständlich Freundeskreis B.

Es geht NICHT darum, mit wem du die beste Zeit verbringst, sondern die meiste.
Zeit ist die Wertvollste Ressource die man besitzt.

Du solltest Frauen dazu bringen über ihren eigenen Schatten zu springen!
Wie? Dafür gibt es leider keine Anleitung oder Rezept!
Sei intuitiv, aufmerksam, Zuvorkommend, Interessiert, Aufgeschlossen.
Das heißt nicht dieselbe Meinung zu irgendwelchen Themen zu haben, nur um Ihr zu gefallen!
Frauen durchschauen solche Aktionen relativ schnell.

Sei DU!

Dass du eine faire Chance bekommst.
Frauen überdecken manchmal Ihre Gefühle, mit Unnahbarkeit, Kühle, echtem oder „gespielten“ Desinteresse.
Sie sind bis auf einige Aspekte ihres Lebens nicht anders als wir Männer.
- Stress im Job / Privat
- Sorgen / Nöte
- Hoffnung
- Allen und jedem es versuchen Recht zu machen!
Und vieles mehr.

„Sechzig Prozent aller menschlicher Kommunikation ist nonverbal - Körpersprache.
Dreißig Prozent macht der Tonfall aus.
Das bedeutet also das Neunzig Prozent von dem was du sagst, nicht aus deinem Mund kommt. Natürlich wird sie dich anlügen.
Sie ist ein netter Mensch, sie will deine Gefühle nicht verletzen. Was soll sie auch sagen?
Sie kennt dich ja gar nicht - noch nicht.“

Das ist definitiv wahr!
Mir persönlich ist es ein Graus, wenn in der ersten Stunde oder gar binnen Minuten, die ganze Lebensgeschichte meines Gegenübers im Monolog offenbart wird!
Sozusagen mit der Tür ins Haus fallen.

Es gibt kein Richtig oder Falsch!
Wie du dich auch Entscheidest diese Thematik voranzutreiben:
Du bist für dein Glück selbst verantwortlich

bonne chance mesamis
*my2cents*
********soul Mann
297 Beiträge
Bist Du Bruno Wolf ?
"Ich will ja keine Schlösser bauen, nur eben dass es reicht
denn gerade so ein Mann wie ich, der hat's nicht immer leicht
Der will auch mal in Urlaub fahren, mit Kindern, Frau und Hund
denn viel zu lange leben wir schon von der Hand in Mund" Gunter Gabriel, Hey Boss, ich brauch´mehr Geld.

Ich bin auch über 50, habe auch meine Päckchen im Leben getragen und bin stolz auf jeden Muskel, der mich dadurch stärker macht, ganz besonders die Lachmuskeln.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner.
Wer rein nach dem Äußeren urteilt, sollte sich selbst hinterfragen!

Intelligenter Blick, jemand, der sich gerne bewegt, interessiert ist, das alles kann man sehen, in der Begegnung und oft bereits auf einem Foto.

Das Innere findet im Äußeren seinen Ausdruck. Deshalb ist es keineswegs oberflächlich, wenn aus den Augen nur 20 Watt leuchten, es geht um Körpersprache, Ausdruck des Wesens und Charakters. Jemand kann regelrecht ausdünsten ein Loser zu sein, ein Feigling oder ein selbstbezogenen Narzisst usw.

Und genau das bekommen Frauen halt mit. Manchmal reicht ein Blick ins Profil dafür aus. Deshalb gibt es diese Chancen so selten, über den Schatten springen sollen ist grober Unfug. Und entmündigt den anderen Menschen zudem, seiner oder ihrer Wahrnehmung zu trauen.

Authentisch sein, passende Menschen finden von alleine zueinander. Und wer anderen Oberflächlichkeit vorwirft, nachdem sehr wahrscheinlich selbst nach Foto ausgesucht wurde... macht diesen Vorwurf zu einem Eigentor. Dann hat man sich schlicht verschätzt und sich eine Etage zu hoch beworben.

Schreibt Sie
*******Am76:

...
Zeit ist die Wertvollste Ressource die man besitzt.
...

Seh ich nicht so, Gesundheit ist die wichtigste. Dir nutzt die ganze schöne (Frei)Zeit nix, wenn'st ned kannst, wie'st willst!
*******Am76 Mann
18 Beiträge
***so:
Seh ich nicht so, Gesundheit ist die wichtigste. Dir nutzt die ganze schöne (Frei)Zeit nix, wenn'st ned kannst, wie'st willst!

Auch. *top*

********soul:
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner.
*top*

*********t6874:
Intelligenter Blick, jemand, der sich gerne bewegt, interessiert ist, das alles kann man sehen, in der Begegnung und oft bereits auf einem Foto.

Interessante Theorie. Das ein Foto, für dich, so viel Aussagekraft hat!
Viel Erfolg damit!

*********t6874:
Das Innere findet im Äußeren seinen Ausdruck. Deshalb ist es keineswegs oberflächlich, wenn aus den Augen nur 20 Watt leuchten, es geht um Körpersprache, Ausdruck des Wesens und Charakters. Jemand kann regelrecht ausdünsten ein Loser zu sein, ein Feigling oder ein selbstbezogenen Narzisst usw.

Anhand dieser Merkmale kannst du also alle „Klassifizieren“?
Pauschalisierte suggestive Wahrnehmung gepaart mit eigenen negativen Erfahrungen geben niemanden das Recht ein Urteil über andere zu fällen und zu veröffentlichen!!

*********t6874:
Und genau das bekommen Frauen halt mit. Manchmal reicht ein Blick ins Profil dafür aus. Deshalb gibt es diese Chancen so selten, über den Schatten springen sollen ist grober Unfug. Und entmündigt den anderen Menschen zudem, seiner oder ihrer Wahrnehmung zu trauen.

Mit „über den Schatten springen“ meinte ich, Ihm eine reale Chance zu geben, ohne das Äußere als Maßstab zu nehmen!
Entmündigt wird dadurch niemand! Das geht gar nicht!
Entweder man lernt sich besser kennen oder auch nicht. Wo ist jetzt die „Entmündigung“. Den freien Willen kann man nicht beeinflussen.

*********t6874:
Authentisch sein, passende Menschen finden von alleine zueinander. Und wer anderen Oberflächlichkeit vorwirft, nachdem sehr wahrscheinlich selbst nach Foto ausgesucht wurde... macht diesen Vorwurf zu einem Eigentor.

Wenn das die einzige Vorlage sein soll das ich einen Anzug trage um mir Oberflächlichkeit zu unterstellen, bist du gerade gescheitert! Sorry.
Der Kleidungsstil (meiner und anderer) sagt über die Person und deren Charakter gegenüber anderer nichts aus. Du kannst Anzug / Kleid tragen und bist dennoch ein Arsch für dein Gegenüber.
Und wer bitte sucht nur nach einem Foto aus?
Wenn, dann muss auch der Text mich ansprechen!

Dann hat man sich schlicht verschätzt und sich eine Etage zu hoch beworben.

Was soll das bitte sein? KastenSystem hier im Joy?

*my2cents*
Anhand dieser Merkmale kannst du also alle „Klassifizieren“?
Pauschalisierte suggestive Wahrnehmung gepaart mit eigenen negativen Erfahrungen geben niemanden das Recht ein Urteil über andere zu fällen und zu veröffentlichen!!

Daran ist nichts suggestiv wahrgenommen, das nennt sich Menschenkenntnis. Das Männer gerne Frauen die Wahrnehmung absprechen wollen ist ein uralter Hut. Damit auch sie eine Chance bekommen, weil sie immer so gaaanz anders sind, richtig?

Das ist genauso eine seltsame Idee, wie zu leugnen, dass Menschen nicht klassifizieren oder sich ihre Urteile bilden dürfen.

Das man sich auch mal irren kann, bei entsprechender Erfahrung vielleicht in einem von hundert Fällen, macht gewisse soziale Gesetzmäßigkeiten nicht unwahr.

Ich habe über niemanden geurteilt, sondern Beispiele genannt, was als unattraktiv bereits über ein Profil oder Foto rüberkommen kann. Dann muss ich denjenigen nicht erst kennen lernen wollen, weil es unfair sei, nicht jedem eine Chance zu gewähren. Der Drops ist dann längst gelutscht.

Und wer bitte sucht nur nach einem Foto aus?
Nur schrieb ich nicht, aber selbstverständlich auch. Ganz selbstverständlich auch nach anderen Oberflächlichkeiten, je nachdem was demjenigen wichtig ist. Und ich guck sogar nach der Neigung, mit dominanten Männern kann ich zb gar nichts anfangen. Also darfst du dich locker machen, mit uns wird das so oder so nichts. *baeh*

Schreibt Sie
*******Am76 Mann
18 Beiträge
*********t6874:
Also darfst du dich locker machen, mit uns wird das so oder so nichts. 

Indisem Punkt haben wir ein Match !
Viel Spaß und "Erfolg" weiterhin.

*my2cents*
2014 Kleisner et al.

Google mal, es ist bewiesen, dass Frauen Männern Intelligenz anhand eines Gesichtsfotos sehr gut einschätzen können. Umgekehrt ist das komischer Weise nicht so.

Schreibt Sie
*******Am76 Mann
18 Beiträge
Ok. Damit meine ich: Mir sind diverse Studien zu diesem Thema und auch andere, Betreff: Mimik, Gestik, Körpersprachen bekannt.

Da muss ich nicht googlen.

Jeder von uns hat seine Meinung hier zum besten gegeben.
Man muss nicht unbedingt eine Frau sein um Anhand von Fotos , Emotionen , Empathie .... etc. Zu deuten !

So ..... jetzt ist aber wirklich Schluß. *baeh*
Es spricht sogar Bände,
wie gekleidet sich jemand auf einem Foto zeigt.
Oder wie er sich darstellen möchte.
Da braucht es nicht einmal ein Gesichtsfoto.

Und hier gibt es sogar Menschen, die keine Anzüge mögen. *mrgreen*
@TE
Nun du beschwerst dich das die Frauen nur Oberflächlich sind die Du kennen lernst
aber dein EP wo du über deine 1.Frau berichtest die du geliebt hast sie dann aber immer dicker wurde zeugt auch nicht grad von Tiefgründigkeit
Du sucht eine Frau die Charakterlich so toll ist wie die
Wo sucht die sie und wie
Mit einer Flasche Bier auf der Parkbank,nun wenn das eine sexy findet passt es jedenfalls schon mal
Ob diese Frau dann Charakterlich einwandfrei ist *nixweiss*

Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?
Selbstrefelktiert
Entspannt
und Schweine Reich

Ansonsten bekommt man immer das was man verdient
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.