Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1129 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?

*******elle Frau
33.220 Beiträge
Kompatibilität ist von Nöten.
• Definierte und realistische Vorstellungen
• Kompromissbereitschaft
• Den Weg gehen, inklusive Rückschritte und Abweichungen
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Nach meiner Meinung solltest du einfach lebensbejahender sein.

Du schreibst von der Vergangenheit, diese ist vorbei.
Darin zu verweilen bringt sich nicht vorwärts sondern nur rückwärts.

Sei offen und neugierig, habe Freude am leben und dann wirst du das auch ausstrahlen und schon wird es einfacher den Partner zu finden.

Aber um Himmels willen erzähle nicht gleich von der Vergangenheit und preise dich nicht an sondern lasse es spannend, soll eine Frau doch herausfinden wie du bist dann bleibt es interessant.

Drücke dir die Daumen das du dich aus der Vergangenheit lösen kannst und in die Zukunft schaust mit Optimismus und vielleicht mit einer tollen Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.