Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4950 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

Könnt
schon sein, dass hier garnicht soooo viele Models am Start waren, wie Bilder im Kalender sind *gruebel* ....
Aber das tut dem Spass an sich ja keinen Abbruch, oder?
Es sind auf JEDEN Fall weniger Modells als Bilder, das ist klar.

Wieviele es jedoch sind - keine Ahnung.

Mindestens jedoch 3 würde ich sagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Feylamia
Davon stellt Ihr dann aber bitte ein Video ins Profil, ja?

Danke.

*zwinker*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
das mach ich glatt.....*ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Feylamia
So weit wird´s wohl nicht kommen. Das waren schon mehrere männliche Wesen, die sich da haben ablichten lassen.

Aber ein Adventskalender als Rätsel? Da bin ich jetzt auch neugierig. *g*
...22...
...noch zwei tage... *smile*
******iva Frau
2.842 Beiträge
..erster..erster...und damit meiner,meiner.....*wow* schaut der gut aus!!! *wolke7*
Der sagt mir nicht so zu,aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
mir auch nicht, zuviel oberlippenbart......
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Adventskalender? Women only?
Welch' geniale Idee, @********ngel!

*danke* *anbet* *danke*

... noch zweimal schlafen ...

LG

MM

[PS: Könnten wir uns schon mal für nächstes Jahr drauf einigen, dass es zwei Threads gibt? Einen mit den Fotos und den anderen zum Plaudern, Kommentieren, was auch immer das Herz begehrt?? Bitte. Oder TA, willst Du im nächsten Jahr etwa keinen mehr machen?]
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Den hätte ich auch gerne, aber er ist schon vergeben...*traurig*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Noch Jemand mit so einen Ring !

Dieser Blick .......

--strahlt Wärme aus, aber auch Bestimmtheit !

Der braucht keine *Peitsche*, da reichen Blicke *zwinker*
@**********alena
das ganze war eigentlich eher daraus entstanden,daß sich so viele frauen im kalender2009-thread beschwert haben,daß nicht ein einziger mann im kommenden kalender zu sehen ist. nachdem ich recherchiert habe,habe ich festgestellt,daß auch in den letzten zwei kalendern kein mann zu sehen war,vom joyteam aber seit zwei jahren gesagt wird,daß sich das ändern solle.insofern war das ganze von mir eher eine spontane idee,da ich auch sehr gerne männer fotografiere.......und zwar aus der sicht einer frau,was sie denn wohl als erotisch empfinden könnte (zum glück bin ich selbst eine *haumichwech*)

daß das ganze hier SO einen derartigen anklang findet,hätte ich mir niemals erträumt,nachdem 5 tage lang überhaupt keine reaktion kam.ich bin total überrascht und fühle mich ungemein geehrt,daß dieser thread bis zu diesem zeitpunkt schon 5.664 views hat (zumal ja nur ich meine fotos von männern hier zeige!).allerdings habe ich auch schon in erwägung gezogen mich mit dem joyteam in verbindung zu setzen und mal nachzufragen,ob wir da für nächstes jahr vielleicht was auf die beine stellen können.......ich hoffe,das ist in eurem sinne *zwinker*
schreibt mir bitte gerne eure meinung dazu....ob per CM oder hier in den thread (den wirds wohl noch ein bisschen länger geben,schätze ich^^)
und auch die sache mit dem druck,den @*******aum einige seiten zuvor ansprach,werde ich mal zur diskussion mit dem joyteam stellen.keine ahnung,was dabei herauskommen wird,aber ich lasse es euch wissen und halte euch auf dem laufenden *g*

das ist das,was ich dazu bis jetzt sagen kann............. ich hoffe,meine überlegungen sind in eurem sinne *g*


Angel *omm*
Liebe Angel
tolle Idee, mach das. Find auch gut, dass nicht nur Nacktes zu sehen ist, Gesichter können unglaublich erotisch sein, lächel.. Freu mich auf das, was dabei herauskommt und viel Erfolg
lg Perle
Wunderbare Fotos...und jeder dieser Männer hat was....
aber No.5 blieb bisher mein Favorit ...*grins*

LG Anne, die auch für nen Kalender 2009 ist!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*traurig* *traurig* ...und mein burzel-adventtürchen ist noch leer.... *heul2* *heul2*
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
Da sieht man mal...
...den guten Draht zwischen Model und Fotografin. *ggg*

Dass ich für zwei verschiedene Männer gehalten werde, hatte ich nicht erwartet * *smile*
Türchen
2 finde ich am besten, wegen Licht und Schatten. Für mich kommt da Verletzlich- und Kindlichkeit rüber- gar nicht so viel Männlichkeit, lächel...- toll
lg Perle
...geburtstagstürchen...
...für die frau hinter der maske *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow* *sabber* ....och ist der knuffig....frau wünscht sich glatt 20 jahre jünger....*ggg*
*huebschmach* *huebschmach*
*****irl Frau
349 Beiträge
Ja, Ja, Ja *freu2*

Der ist gut...
Und mein Alter (schätzungsweise *hihi*)

Der Tag beginnt seeeeeeeeehr gut
Zum
Liebhaben, was für ein Mund, lächel...- sanft und fordernd, lach..- tolles Foto- meeeeehr!!!
lg Perle
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oh...
Ein sehr schönes Foto!

Der Mann darauf ist gar nicht mein Typ, aber trotzdem finde ich das Bild wunderbar. Der sensible, verletzliche Ausdruck, klasse.

Gefällt mir sehr gut!
******815 Frau
114 Beiträge
Oh, ich bin platt. Einfach nur wunderschön....
Deine Augen
find ich auch sehr schön, Sammy
lg Perle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.