Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?

das ist schon ein schöner Anfang
die schönere Seite erfährt man mit "Natursekt" aber wohl in der Natur und nicht an Orten
die allgemein zur Entsorgung dienen. Toilettensex ist da ein ganz anderer Fetisch.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Er meint dazu
das es mir nicht um Macht/ Erniedrigung ect geht. Ich finde es einfach geil wenn sie nass ist. Klatsch nass... und wenn ich dann noch spüre wie es warm an meinem besten Stück runter läuft kann ich es kaum noch halten.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Ich kann es nicht sagen...
es erregt mich einfach, von einer Frau angepinkelt zu werden, auf den Schwanz, auf die Brust oder ins Gesicht. Mit einem Machtgefälle hat es bei mir nichts zu tun.

Die aktive Rolle beim NS erregt mich hingegen nicht.
nee
eine frau hatte dies mal angedeutet aber ich war nicht dafür.
kann die idee dahinter auch nicht nachvollziehen
Wenn-dann-dann und nur dann.....
Wenn eine Frau andeuten würde, mir ihren Wasserfall nur entsorgen zu wollen, wäre das weniger interessant als manch andere Spielarten. Und wieder kommt es auch auf die Wortdeutung an. Gemeint ist das wie und wofür, eben nur Wasserspiel oder Degustation? Niagarafälle oder Krimsekt?
Es gibt immer was zu feiern, wenn man die richtigen Gäste hat.
Er
Es ist das Geschenk intimer Wärme, das sich über Schwanz, Arsch, Brust und Beine ausbreitet.

Ob Gesicht und Mund dabei sein müssen, ist in wahrsten Sinne Geschmacksache.
Jochen
Hallo, ich war mit einer guten Freundin am FKK Strand. Sie musste pinkeln und wollte in die Dünen, da sagte ich nur / pinkel mir ins Gesicht / wir beide fanden das echt lustig und es war nicht unangenehm. Danach habe ich mir ein paar mal selber ins Gesicht gepinkelt, aber das war nicht das gleiche.
*********uban Frau
42 Beiträge
Mich reizt es überhaupt nicht und ich finde es persönlich echt widerlich.

Es gibt Intimitäten, die meiner Meinung nach nicht mit niemanden geteilt werden sollen. Egal wie vertraut man einander ist.
Urin ist eines davon.


nur so ein Gedanke
Ob Rotz, Nies-und Hustenschleim auch als "Geschenk der inneren Wärme" / vollkommene HIngabe / absolute Intimität gesehen werden...?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?

Diese Frau gar nix.....*nene*

Es ist nicht die Nässe, die mich dabei stört. Es ist die Tatsache,dass es Urin ist.
Muss ich nicht aufm Körper haben und muss auch niemanden damit nass machen. Ich mag auch den Geruch von Urin nicht und finde diesen extrem unappetitlich.
Und egal, was und wieviel man nun trinkt , um das Ganze zu verdünnen oder besser riechen oder schmecken zu lassen, muss ich´s nicht haben.
Wenn ich meinen Partner nass machen will, dann spritze ich ihn ordentlich voll und gut is...*lach* Dazu muss ich nicht meine Blase leeren....*g*

LG,Eva
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?

Das frage ich mich auch immer und werde es nie verstehen...! *nene*

LG Euer Knallbonbon *herz2*
Rotz?
Urin ist filtriertes Blutplasma
Wenn die Fragestellung in keiner Weise überhaupt erfasst wurde *zwinker*
*********uban:
Mich reizt es überhaupt nicht und ich finde es persönlich echt widerlich.

und so geht es auch in den Antworten danach weiter
****Too Paar
13.554 Beiträge
****an:
Wenn die Fragestellung in keiner Weise überhaupt erfasst wurde *zwinker*


Wieso wurde die nicht erfasst?
Auf diese Frage muss nicht zwingend von Anhängern geantwortet werden.

Die Frage lautet:

Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?
welche erfahrungen habt ihr damit?

Antwort kann vielseitig ausfallen und nicht zwingend nur positiv. Dann hätte die Frage anders gestellt werden müssen.

LG,Eva
Natursekt
also ich möchte sehr gerne die Wärme und Nässe von weiblichem Natursekt Hautnah spüren, ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Auch hier: Der Zwang. Urin an sich finde ich nicht dramatisch, wenn's mein eigener ist oder der meines Sohnes. Aber angepisst werden, ist schon naja... unangenehm- eklig, je nachdem. Der Zwang ist aber einfach geil. Es ist ein gesellschaftliches Tabu, ich mag es nicht, eine Grenze. Dass ER mich dazu zwingen kann, macht mich unheimlich an.
Schlucken musste ich noch nicht, keine Ahnung, ob das noch kommt. Ein Tabu ist es nicht, aber ich würde vermutlich kotzen *lach*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist doch total lecker und ein Wahnsinns Geschenk von Ihr, finde ich... schon der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und durchblutet auch andere Regionen ... mauz
Was der Reiz ist, weiß ich nicht genau, aber einfach schon, wo es raus kommt und dass es von Ihr ist... grrrr... *katze*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
gezwungen hat er mich nicht, er hat es langsam angehen lassen und weil ich
gehorsam bin, konnte er darüber bestimmen...inzwischen reizt es mich, weil
ich mich jedes mal überwinden muß, schon darüber zu sprechen; das Wort in
den Mund nehmen dann noch das Zeug selbst...ich werde es nicht lieben
lernen, ich werde aber nicht mehr ohne auskommen so lange ich mit ihm
zusammen bin ..es hat nix mit Sekt gemeinsam, weder Geschmack noch
Temperatur, es perlt nicht und ist schlicht Pisse und ich degradiere zu
seinem Urinal ...selbstverschuldet von ihm infiziert
********ch30 Mann
197 Beiträge
Ich finde NS spiele einfach nur geil,und kann auch nicht genau sagen warum. es hat mich schon in meiner jugend sozusagen erregt wenn ich durch zufall mädel/frau beim pullern gesehen oder gehört habe.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Nun, ich denke, es gibt hier auch verschiedene Abstufungen bei der Vorliebe NS.

Wenn man sich gegenseitig nass macht, es einen erregt, wenn man das warme, nasse Etwas des Partners spürt usw. , dann finde ich das ok, auch wenn´s nicht so meins ist.

Aber ich war mal hier im Joy in einem Thread ,da tauschten sich Leute untereinander aus, die ihre Pasta in Urin kochten und ihre Salatsauce mit Urin anrührten usw.... und das finde ich dann absolut pervers. Sorry,wenn ich es so drastisch ausdrücke....

Generell ist mir egal,was Andere machen...Solange ich damit nicht behelligt werde. Aber das war mir ehrlich gesagt zu viel. *wuerg* Da fehlt mir das Verständnis, gebe ich zu.

Aber hey...wer seine Pasta in Urin kochen und sie danach mit Appetit verspeisen will, soll es gerne tun...Hut ab,wer das noch kann....Meinen Segen haben diese Leute. Aber darüber lesen muss ich nicht unbedingt....*nene*

LG,Eva
********ch30 Mann
197 Beiträge
Lach....also meine Pasta in Urin kochen oder Salatsoße damit zu machen,soweit würd ich nicht gehen.Aber ich hab damals bei einer EX ab und an ihren Sekt getrunken. am wochenende wenn wir was getrunken haben und die blasen bei den meisten eh schnell voll wird und dann eh fast klarer sekt rauskommt.....aber von morgens würde ich nicht trinken,aber auf körper schon
****Too Paar
13.554 Beiträge
Naja...das klingt dann schon humaner für mich....*lach*

LG,Eva
*******appe Frau
28 Beiträge
Nun, ich mag einerseits die mehrfach angesprochene Intimität, dieses Wärme auf meinem Körper, das Verdorbene bei dieser Spielart als auch den Kick des vermeintlichen Zwanges, wenn ich es aufnehmen muss.
Generell mag ich eher empfangen als zu geben...immer wieder schön es bei diversen Spielchen einzubringen.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Kurz
Denke das nasse an sich?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Leider
habe ich bisher keine Dame getroffen die mir in einem heißen Moment etwas von Ihrem Natursekt spendet...was natürlich daran liegen könnte, nie danach gefragt zu haben.Insgeheim wünsche ich mir das aber schon seit langem, allerdings nur von meiner Herzensdame (die ich hoffentlich noch bzw. wieder finden werde). *regen*
****Too Paar
13.554 Beiträge
@**********ig_SB

Was jetzt zwar erklärt, DASS es dich reizt, aber nicht was daran. Und genau das ist hier die Frage... *geheimtipp*

LG Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.