Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?

*******yle Mann
41 Beiträge
Leider konnte ich dieses Spiel bisher noch nicht genießen, aber es wäre auf jeden Fall eine demonstation meiner Macht gegenüber der Sub...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Too Paar
13.554 Beiträge
Na hoffentlich hast den tollen Geruch wieder raus bekommen aus der Matratze*oh*


LG, Eva
Ok, ich hätte erwähnen sollen das ich ein Latexlacken unter dem Spannbetttuch hatte. Bin nämlich ein NuruGel Fan! Und da wird es auch immer sehr nass! *mrgreen*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ahhhh... Alles klar*top2*

Na dann "Wasser marsch" *lol*

LG, Eva
****081 Mann
52 Beiträge
Keine Erfahrung damit🙄 Aber klar ist wenn ich der Spender.... dann liegt's am Spiel, das sie was gemacht hat. Was ich damit bestrafen würde. Da meine Partnerin für diese Art nicht zu haben ist, könnte es die Perfekte Strafe sein.
Wenn sie spenden würde, wäre es für mich eine Zusammenkunft der besonderen Art, verboten, erniedrigend ( Aber nur im richtigen Spiel ) , die Nähe zu ihr. Das Vertrauen und das Gegenseiteige verschmelzen bei dieser Spielart ist schon der Kick
Habe leider, keine Erfahrung damit, würde aber gerne ausprobieren, zumindest ein mal, und dann mal sehen, vielleicht gefällt es mir 🤔
Zitat von *******appe:
Nun, ich mag einerseits die mehrfach angesprochene Intimität, dieses Wärme auf meinem Körper, das Verdorbene bei dieser Spielart als auch den Kick des vermeintlichen Zwanges, wenn ich es aufnehmen muss.
Generell mag ich eher empfangen als zu geben...immer wieder schön es bei diversen Spielchen einzubringen.
find ich heiß
********r_69 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******Hbg:
Ich kann es nicht sagen...
es erregt mich einfach, von einer Frau angepinkelt zu werden, auf den Schwanz, auf die Brust oder ins Gesicht. Mit einem Machtgefälle hat es bei mir nichts zu tun.

Die aktive Rolle beim NS erregt mich hingegen nicht.

Volle Zustimmung und wenn die Frau genug Vorlauf hat, also viel Wasser getrunken, ist das ganze noch schärfer.
*****nna Frau
161 Beiträge
Bisher hatte ich die Erfahrung nur mit Männern, mit denen ich länger (also mindestens > 1 Jahr) zusammen war. Was ich daran mochte, war die Intimität. Es ist etwas Besonderes, das ich nur mit jemand sehr Vertrautem machen würde (ob nun aktiv oder passiv).
Direkt erregend fand ich es allerdings nicht. Auch als Machtinstrument mochte ich es nicht.
*****mmm Mann
20 Beiträge
Mich kickt die Phantasie, dass sie mir ins Gesicht pinkelt und ich alles trinke....das ist einerseits etwas ganz intimes und gleichzeitig total versaut.... *kopfklatsch* *schaem* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.