Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?

Was reizt Männer und Frauen an Natursekt?
welche erfahrungen habt ihr damit?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Erfahrung haben wir mit gegenseitigem Anpinkeln. Bietet sich an beim gemeinsamen Duschen oder auch als Abschluss eines gemütlichen Abends gemeinsam in der Badewanne. So für die erste Erfahrung überhaupt zu empfehlen. Wenn es sich nämlich doch nicht so prickelnd anfühlt wie gedacht, kann man sich schnell abwaschen. *zwinker*

Was der Reiz für uns ist *nachdenk* ...wir finden es einfach geil. *gg*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
IIIIHHHH
Mich nix, ich ziehe champagner vor *hm*
Bei uns ist es das Machtgefälle, der Zwang.

Er hat die Fantasien mitgebracht, da ging es eher darum, dass sie den eigenen Urin sammeln und wieder trinken muss. Irgendwann brachte sie ins Gespräch, was denn mit seinem sei.

Seitdem wird es gelegentlich ins Spiel eingebaut: Sie kniet oder hockt in der Dusche, er pinkelt sie an. Ins Gesicht, in den offenen Mund, befiehlt zu schlucken. Uns beide macht das extrem an.

(Sie war´s)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es macht mich einfach geil...
wenn sie über mir steht und mich nass macht!
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********d_Sub:
Bei uns ist es das Machtgefälle, der Zwang.

Das ist auch das einzige, was mich daran kickt.
Ich bin kein Fan von Natursekt, habe keinen Fetisch dafür, aber sobald Zwang, Macht und Demütigung im Spiel sind, bin ich voll dabei.

Was mich dabei wenig bis überhaupt nicht kickt: Meinen eigenen Urin trinken oder ihm jemanden geben müssen. Gerade letzteres finde ich eigentlich eher abstoßend, ich mag die Position nicht, die ich dabei habe, fühle mich da einfach auf irritierende und unangenehme Weise "oben" und das will ich nicht.

Mich hat mein Top mal dazu gezwungen, mich nackt in seine Badewanne zu stellen und aufrecht stehend zu pinkeln. Ich hab mich mindestens eine halbe Stunde dagegen gewehrt, habe Nein gesagt, habe gebettelt, damit ich es nicht tun muss, habe irgendwann auch angefangen zu weinen. Mir ist es peinlich, zu pinkeln, wenn jemand zusieht oder zuhört, ich mache das kaum vor meinem eigenen Freund. Ich finde, dass das einfach eine verletzliche Situation ist.
Und in der Badewanne zu stehen und es die Beine hinunterlaufen zu lassen, da kam ich mir so verwundbar vor wie ein Kind.

Mich hat dabei nicht das Pinkeln gekickt, die ganze Situation war für mich unangenehm, schwierig und kaum aushaltbar. Aber die Macht, die er über mich hatte, seine Konsequenz (ohne grob zu sein und ohne Drohung, er war ganz ruhig), seine Unerbittlichkeit, das ist es, was mich anmacht und ich war hinterher sehr glücklich, weil er stolz auf mich war.
Was mich daran reizt?
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich find's halt einfach geil.
Vielleicht ist es ein besonderer Reiz für mich, weil es so herrlich versaut ist. *zwinker*
Auf KEINEN Fall hat es für mich irgendwas mit Macht oder Zwang zu tun!!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******_DA:
Auf KEINEN Fall hat es für mich irgendwas mit Macht oder Zwang zu tun!!

*dito*

Wir leben andere Dinge aus, bei denen es um Macht geht. NS gehört bei uns aber nicht dazu.
Pisse bleibt Pisse und zu sagen, setz Dich vor mich auf den Boden,

öffne Deinen Mund, nimm ihn, nein nicht blasen, nur schlucken !

a ) das tut nicht jede und dieser Besonderheit wegen macht mich das an.
b ) es ist ein No Go für sie ....im normalen Leben geht das gar nicht und
das was sie da in den Mund nehem " muß" käm ihr sprachlich nicht mal
über die Lippen.
c) und weil ich mir das erlaueben darf, das zu tun was gar nicht geht,
macht mich das an.
d) Macht ausüben .....widerspruchslos MACHT mich an

Du weist das du was tust was ich wirklich nicht tun will sagt sie

Du weist das ich mir dessen bewußt bin und ich Dir weil du es tust
um so mehr Achtung entgegenbringe sage ich
Ich möchte auch meinen ,das sich hier viel um das Machtgefälle dreht.
Videos in denen die Männer auf den Boden liegen müssen und sich die Femdom über sie beugt und sie
anherrscht den Mund zu öffnen um ihnen dann stoßweise in den Mund zu pinkeln, was sie dann ohne murren schlucken sollen, lösen schon einen gewissen Reiz aus. *gruebel*
Das mag es geben, aber bei mir gibt es kein "Machtgefälle".
Wenn dieser verlangende Moment eintritt, so erklären wir ihn einfach nur durch das sehr hohe Lustempfinden dem Partner Alles zu geben oder von ihm zu empfangen -und hat aus unserer Sicht rein gar nichts mit Machtspielchen zu tun.
*********esome Mann
405 Beiträge
Ich versuche mal einen Post zu verfassen, ohne die Worte 'Machtgefälle' und 'Augenhöhe' zu benutzen.

Mich macht Intimität unheimlich an.
Es gibt wohl wenige rein körperliche Dinge, die eine Frau mit einem teilen könnte, die noch intimer sind. Für mich drückt es aus: "ich darf mich bei Dir so unglaublich wohl fühlen, dass ich sogar das mit Dir teilen kann, was ich sonst nur für mich alleine tue."

Und das ist schlichtweg ein schönes Gefühl - und vermutlich auch der Grund, warum ich es passiv in der passenden Situation genießen kann, mir es aktiv aber überhaupt nichts gibt.
****yn:
Ich hab mich mindestens eine halbe Stunde dagegen gewehrt, habe Nein gesagt, habe gebettelt, damit ich es nicht tun muss, habe irgendwann auch angefangen zu weinen. Mir ist es peinlich, zu pinkeln, wenn jemand zusieht oder zuhört...

Genau das ist es, was mich daran reizt! *teufel*
Sehr schön auf den Punkt gebracht! *top*
Ich liebe natursekt
Natursektspiele sind was tolles. Ich mag es zum Beispiel vom Frauen und nur von Frauen angepisst zuwerden. Es wird meist ins Spiel mit eingebaut. Von daher sehrschön. Und das Reinigen der muschi danach, gibt auch noch einen kick. Finde es bloße schade ,das es in diesen Bereich sehr wenig Möglichkeiten gibt es zulegen bzw das es akzeptiert wird.
Ich danke euch vielmals für eure Kommentare😊 Mich persönlich reizt in dieser Sache auch vor allem die absolute und hemmungsfreie Hingabe. Haben Damen unter euch denn auch Erfahrungen mit NS nur zwischen Damen oder allenfalls in einem wilden Dreier FFM?
Natursekt
ich habe schon früher mal drum gebeten das sie mich anpinkelt beim baden, duschen, leider hat sie damals nur drumrum geredet und ist nix passiert.

Sehr gerne möchte ich den warmen Urin über mich laufen lassen, über den Rücken, Kopf, Gesicht, Mund und probiern würd ichs auch.

Warum das so ist, aus meiner Sicht , denke ich das ich ihr damit mitteilen möchte das ich sie so annehme wie sie ist.
Ebenso beim Anilingus, es fühlt sich für mich so an, das ich sie so liebe wie sie ist und auch mit dem leben kann was aus ihr kommt.

Ich respektiere und akzeptiere sie so wie sie ist, würd ich sagen und es wird durch diese Geste deutlich.

Ist ja nicht so das es regelmäßig passieren soll.
Also uns reizt nicht nur Natursekt *neinja* sondern auch Fruchtsekt & Krimsekt & Markensekt, etc. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Je feuchter und nasser der Sex....
desto geiler isses! *top*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

hier wurden Beiträge gelöscht, die einen Verstoß gegen unsere Spielregeln darstellen oder darauf antworten.

In diesem Fall gegen unserer Tabu https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

Wir freuen uns nun weiter auf Antworten zur Eingangsfrage. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
DER FEINE PINKEL
Schon das Wort an sich ist so vielfältig zu verstehen und auch nicht oder falsch:
Es gibt wo selten etwas, das so sehr darauf angewiesen ist auf "erlaubt ist was gefällt" und vielleicht auch nicht. Wer sich erniedrigen will und das damit einfordern kann,warum nicht? Wer das Gegenteil erwartet, warum nicht? Wer mehr damit erfahren kann - TOITOITOI °!
Wer garnichts damit anfangen kann ,war eigentlich hier gar nicht gefragt !!
"Was ihr wollt."
Bei mir dürfte es der Spaß an der Erniedrigung sein. Von einer Dame schön angepisst zu werden, läßt meinen Schniedel einfach hart werden - eigentlich ist mir auch egal, warum das dann so ist. Sobald es in höher-schneller-weiter ausartet, bin ich allerdings raus aus der Nummer. Dementsprechend habe ich es auch mal verweigert, mich von einer derart veranlagten Dame aus sehr kurzer Distanz direkt ins Gesicht schiffen zu lassen. Danach hatte sie dann auch keinen Bock mehr auf diese Spiele. Im Gegensatz zu mir kam sie aber auch aus einer Sex-Szene, wo dieser H/S/W-Quatsch wohl dazugehört... und Tschüß, Madame. *g*
*******nka Paar
106 Beiträge
Ich finde es einfach geil...
...wenn es zum richtigen Zeitpunkt warm über mein Ständer läuft. Das hat nix mit Erniedrigung oder Macht zu tun.
Was reizt
Es wäre für mich schön zu sehen das sie mich so intim dabeisein läßt.
Wenn man im Beisein von anderen Menschen einen Orgasmus bekommt ist das doch ein starkes Vertrauen zwischen den Beiden und ebenso ist es auch wenn man uriniert, man hat dann Vertrauen zu dem anderen.

Ich denke das ist auch beim Anilingus so, wer jemanden so nah an sich ranläßt hat Vertrauen und bekommt durch solche Erlebnisse eine neue Sicht auf den Partner, eine vertrautere Sicht.
*******ing Frau
454 Beiträge
Jenseits...
..eines Machtgefälles möchte ich diese Erfahrung (auch noch;-) machen bzw. ausbauen!

Ich möchte das Spiel mit und um Natursekt erst einmal im Kontext von
„Gebend“ und „nehmend“
sehen.

Fakt:
Zunächst jahrelang nicht an diesem Thema für mich gefeilt, weil ...ja, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam, dass jemand meinen „Natursekt“ auch als solches betrachten könnte.

Dass Urin eine heilende Wirkung und nichts mit „Schmutzig“ oder „Bäh“ zu tun hat, stand für mich eh noch nie zur Debatte.
Viele Urologen betrachten Urin als keimfrei, also ein reiner Stoff, den unsere Körper wieder hergibt.

Und spätestens nach dem Wickelalter meiner beiden Kids konnte ich für mich feststellen, dass ich manchmal allein am Geruch des Urins das Wohlbefinden oder das Unwohlsein eines Babys benennen konnte.

Urin = Natursekt = sexuelle Bereicherung ?
Dieser Zusammenhang war mir bisher verschlossen.

Das ändert sich aber gerade *zwinker*

Es liegt zum einen an meiner „Neugier“, meiner Offenheit, Weiteres, Neues ausprobieren zu wollen.

Tatsächlich ist es in diesem Fall aber meinem wunderbaren Gegenüber zu verdanken, dass ich mich dem Thema Natursekt im Kontext „sexuelle Bereicherung“ öffne.
Und mehr erfahren will *zwinker*

Somit komme ich zur Threat-Frage - was reizt mich?

Als Einsteigerin sozusagen.
Und zunächst als gebender Part!
(Das Entgegennehmen seines Urins , egal in welcher Form, ist dann Level 2, glaube ich;-)

Wenn er bei meinem „Austreten“ hinzutritt....
Szene: Ich, sitzend, auf dem WC eines Hotelzimmers, Er, hinzutretend, sich vor mich knieend, mir in die Augen blickend und mich fragt , ob er meinen Urinduft aufnehmen darf, während ich es laufen lasse...

Da ist so viel Vertrauen.
Und gleichzeitig Natürlichkeit.
Und ich kann es einfach nur laufen lassen.
Geht gar nicht anders.

Ja, meine erste, sehr sachte Berührung mit dem Erlebnis „Natursekt“.

Der Reiz : Vertrauen, Hingabe, pures und warmes Glück

Und ich spüre ...
Da geht noch was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.