Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal Wifesharing oder Partnertausch? Eure Erfahrungen

Erstes Mal Wifesharing oder Partnertausch? Eure Erfahrungen
Also mich würde interessieren wer damit schon Erfahrung sammeln konnte und wie man sowas seinem Partner erzählen kann das man solche Vorlieben endlich ausleben möchte.

Wie habt ihr das gemacht wie ist es abgelaufen ?
also ich denke das das bei dir noch Fantasie ist
eine Vorliebe hat man wenn man weiß das es einem gefällt.

Zu ihr hingehen und sagen das will ich jetzt endlich ausleben ist ein ganz schlechter Plan
denn unter Druck funktioniert sowas selten

Du bist erst 29 da hast du noch genug Zeit um das besonnen anzugehen

Meine Erfahrungen waren die Unverhofft kommt oft
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich dachte doch
glatt, dass die Planung mindestens schon feststeht. Wenn sie noch nichts von ihrem "Glück" weiß, dann vergiss es erst mal ein paar Jahre Wenn es klar ist, kann man in Clubs gehen oder privat den Beglücker einladen (oder ein Paar). Man kann nur zum Schmusen oder gleich zum Sex einladen. Es gibt einen holländischen PT-Spielfilm, den man sich zuvor anschauen könnte, denn da kommt zum Vorschein, wie brüchig das alles sein kann.

Der Film heißt Swingers.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wie offen könnt Ihr denn sonst über Sex reden? Das wäre entscheidend um hier Ratschläge geben zu können.

Ansonsten:
Bau diese Phantasie Stück für Stück in Euer Sexleben mit ein. Häppchenweise. Dann siehst Du wie sie reagiert. Und kannst entsprechend die Geschwindigkeit steuern ihr Deinen Wunsch nahe zu bringen. Vielleicht ist es ein Prozess. Vielleicht geht's ratzfatz. Vielleicht mag sie den Gedanken. Vielleicht gar nicht. Vielleicht braucht sie nur Zeit sich damit zu befassen.

Du siehst, eine Vorgehensweise vermag ich Dir nicht zu nennen. Eine Erfolgsquote auch nicht. Achte einfach auf ihre Reaktionen. Gehe behutsam an die Sache ran.

Ich selbst bin bei sowas immer sehr direkt. Für uns passt das so. Aber da ich Eure Beziehung nicht kenne, kann das auch eine schlechte Idee sein. Von daher der Vorschlag es lieber langsamer anzugehen.

*****lnd:
dann vergiss es erst mal ein paar Jahre

Ich bin da weitaus optimistischer. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das mit dem Vergessen
ist die Quintessenz vieler threads, die diese Männerfantasie zum Inhalt hatte und immer am Bollwerk Frau scheiterten.

Ich selbst wusste, dass diese Fantasie mit der eiigenen Frau nie Wirklichkeit werden konnte. Aber mir gelang es später auf anderem Wege.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Fantasie ist bei dir schonmal vorhanden. Laut Profil bist du zwar Single, aber egal.
Natürlich musst du vorher wissen, was du willst. Beim Wifesharing leihst du ja deine Frau anderen Männern aus und schaust nur zu. Beim Partnertausch sucht ihr euch ein gleichgesinntes Paar und jeder hat mit dem jeweils anderen Partner Sex.

Wie ist es bei uns dazu gekommen? Wir sind in einen Swingerclub gefahren, recht kurz entschlossen (vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung 2 Wochen). Für mich als Frau stand damals überhaupt nicht zur Debatte, dass ich dort Sex mit anderen habe. Wir sind erstmal zum Gucken hingefahren, wie es so ist und wir wollten als Paar einen schönen Abend verbringen. Es hat uns dort gleich gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind. Die ersten Male sind wir noch unter uns geblieben, dann kam MMF und später dann auch MFMF, eben Partnertausch.

Mittlerweile haben wir auch schon mit 3 Paaren Gruppensex gehabt. Aber sowas braucht natürlich Zeit, man kann da nichts erzwingen. Haben uns einen kleinen Swingerfreundeskreis aufgebaut, wo wir uns öfter privat oder im Club treffen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe den umgekehrten Fall, aber im Prinzip ist es ja dasselbe. Ich war diejenige, die davon fantasiert hat, den Partner mit anderen Frauen zu teilen, auch einfach mal zuzusehen, wie er mit einer anderen schläft. Und ich denke, wenn man das ansprechen will, ist es wohl besser, man fragt erstmal, ob sich der Partner eigentlich je mal vorgestellt hat, mit einer anderen Frau/einem anderen Mann zu schlafen.

Zumindest habe ich nicht angefangen zu sagen "Ich wünsche mir, dass du mit einer anderen schläfst und ich vielleicht dabei zusehe", sondern ich habe gefragt, ob er jemals die Fantasie hatte, mit zwei Frauen zu schlafen, also einen FFM zu haben, ob ihm das gefallen würde. So konnte ich erstmal in Erfahrung bringen, wie ER eigentlich dazu steht, bevor ich ihm sagen konnte, dass mich der Gedanke, dass er andere Frauen "rannimmt", total anmacht.

Manchmal kommt es auch drauf an, wie man so eine Fantasie äußert. Zum Beispiel habe ich ihm gesagt, dass ich einfach so wahnsinnig stolz darauf bin, dass er mein Partner ist, dass ich stolz auf das bin, was mir "gehört", so sehr, dass ich es schön fände, es mit anderen zu teilen, sodass auch andere in den Genuss kommen, mit diesem "meinen" wunderbaren Menschen Sex zu haben. Dass wir uns zusammen - ich und die anderen Frauen - daran erfreuen und davon schwärmen.
ich hab das mit einem Freund und seiner Freundin das erste mal erlebt...." wir " haben die einfach geteilt und sie hatte spass....dann hab ich meine mal mit ihm geteilt ...und so ging das ein paar jahre ....

jetzt pocht wohl jeder auf seinen " Alleinvertretungsanspruch " bestimmt weil die Frauen jetzt nicht wie die von vor 40 Jahren sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.