Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
1894 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Jahreszeiten - erlebt ihr die auch?17
Sind eure sexuellen Vorlieben und Phantasien eher recht konstant oder…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlich entspannter Mitgliederabend - Krefeld (14.09.2018)

*****ese Mann
1.611 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlich entspannter Mitgliederabend - Krefeld (14.09.2018)
Usertreffen in wohliger Atmosphäre
Seit einiger Zeit mehrt sich der Wunsch vieler Mitgliederinnen und Mitglieder nach einem Zusammentreffen.

Sich in lockerer Runde austauschen mit Gleichgesinnten, die man bisher nur online oder gar nicht kennt, aus online mal offline machen.
Restauranttisch statt Scheibtisch! Reden statt tippen, Augen statt Pixel.
Sexuelle Aktivitäten stehen hier nicht im Fokus, wir bewegen uns in einem öffentlichen Restaurant...
...und ich möchte anschließend wiederkommen dürfen. *lach*

Das Café Kosmopolit ist etwas versteckt. Davor steht ein eingerüstetes Haus mit Durchgang.

Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Südwall und auf dem Westwall .
Sollten alle Parkplatzengel versagen gibt es hinter dem Hauptbahnhof weitere Parkplätze.
Teilnehmer/innen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können ebenfalls am Hauptbahnhof aussteigen, der Fußweg zum Restaurant ist etwa 6 Minuten.

Jede/r ist für ihre/seine Bestellungen selbst verantwortlich und zahlt selbst.
Das Restaurant akzeptiert Barzahlung, EC- bzw. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.
Fußläufig erreichbare Geldautomaten in der Nähe:
Sparkasse: Hansastraße 103, 47798 Krefeld (hinter dem Hansazentrum rechts)
Volksbank: Neusser Str. 3, 47798 Krefeld (Im Hansazenrum)
Cashgroup*: Hansastraße 131, 47798 Krefeld (hinter dem Hansazentrum links)

*Cashgroup: Kostenfreie Geldabhebung für Kunden der Commerzbank, Deutschen Bank, Postbank und HypoVereinsbank sowie deren Tochterunternehmen

Teilnehmer/innen, die von weiter weg anreisen bin ich gerne bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeit behilflich.

Die Sitzplatzanzahl ist begrenzt, insofern bitte ich um zeitnahe Abmeldung bei absehbarem Nichterscheinen, damit Nachrücker auf der Warteliste ihre Chance bekommen.
Danke.


Gemütlich entspannter Mitgliederabend
Usertreffen in wohliger Atmosphäre

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlich entspannter Mitgliederabend



*********esAAS Frau
125 Beiträge
falsches Wochenende *lol*
******_66 Frau
371 Beiträge
14.9
Da hat mein Sohn Geburtstag
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Themenersteller 
Fahrgemeinschaften
*guckguck* Hallo Ihr Lieben,


es gibt Teilnehmerinnen & Teilnehmer sowie Interessentinnen & Interessenten, die eine weitere Anreise vor sich haben.

Absprachen für Fahrgemeinschaften mit Auto und Bahn (Gruppenrabatt) können hier im Thread getroffen werden.

Der Übersichtlichkeit halber *fernglas* bitte in die Beitrags-Überschrift folgendes eintragen:

suche / biete
, Startort und Abfahrtszeitpunkt , Auto / Bahn .

Danke dafür.


Bei der Suche nach günstiger Übernachtunsgmöglichkeit bin ich gerne behilflich.
****y48 Frau
372 Beiträge
So, angemeldet bin ich...
.... nun zähl ich mal die Tage *zwinker* Wenn Jemand aus meiner Gegend kommt, würde ich ihn/sie auch mitnehmen.
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Mitfahrglegenheit.....
....würde ich auch noch anbieten. Nur da ich dort übernachte im Ibis Hotel ein Zimmer genommen hab, fahr ich schon so gegen 15-16 Uhr los. Habe keine Lust mich noch abends ins Auto zu schwingen und nach Köln zu fahren..... Also wer da auch vlt. übernachtet und mitfahren möchte....nehm ich gerne mit *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Hi Rubensweib
Was kostet das Ibis?

Lg Miss
*********b_nrw Frau
23 Beiträge
Miss Sixty
42 Euro ohne Frühstück
Anreise bis 19 Uhr Abreise bis 12 Uhr
****y48 Frau
372 Beiträge
Ich kann nur für die Hinfahrt..
.... Jemanden mitnehmen, es sei denn, es wird dort übernachtet. Ich habe mir gerade eine Unterkunft gebucht und fahre erst am Samstag wieder zurück.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Das ist nett von Euch.

So bestehen aktuell aus dem Raum Köln und Essen Angebote zur Mitnahme.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Themenersteller 
Barrierefreies WC
*guckguck* Heute erreicht mich Teilnehmerinteresse eines Users mit Rollstuhl.


Die Toiletten im Café Kosmopolit sind nicht barrierefrei - sie befinden sich im ersten Stock ohne Lift.

Um eine Teilnahme doch noch zu ermöglichen schaue ich mich nach einem in unittelbarer Nähe befindlichem Behinderten WC um, evtl in einem anderen Restaurant.

Die Veranstaltung findet - wie beschrieben - im Café Kosmopolit statt.

Sollte jemand ein barrierefreies WC in der Nähe kennen - erbitte ich kurze Rückmeldung.

Dankeschön.
******953 Mann
23 Beiträge
Behinderten WC
Bis 21:00 im Parkhaus Wiedenhofstrasse (man braucht einen Euroschlüssel)
Blue Movie habe ich nachgefragt = *nein*
Mc Donalds Rheinstrasse ja, Bahnhof ja = ist aber beides wohl zu weit
wenn sich was ergibt melde ich mich, frage nochmal rum
****59 Mann
199 Beiträge
Barrierefreies WC
Eigentlich habe ich ja Rücken.

Doch wenn es hilft, mit ein oder zwei anderen Persoen würde ich tragen helfen.

LG Axel
******953 Mann
23 Beiträge
Barrierefreies WC
Ich bin bisher nicht fündig geworden.
Den beladenen Rollstuhl hochtragen würde ich auch helfen, damit ist es aber nicht getan, wenn das WC oben nicht behindertengerecht ist, hast du da auch verloren.
Muss leider absagen....
Ich muss leider absagen aus gesundheitlichen gründen.ich hatte mich schon gefreut.
Ich wünsche euch allen viel Spass und trinkt was für mich mit
Absagen
Sorry
Ich muss leider kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen...viel Spass Euch allen.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für Euere Unterstüzung. *spitze*
Hochtragen *wc* ist keine angestrebte Lösung.


Es zeichnet sich ab, daß in unmittelbarer Nähe kein behindertengerechtes WC zu finden ist - auch ich bin nicht fündig geworden.
Anderslautende Meldungen werden gerne entgegen genommen. *zwinker*


https://www.joyclub.de/profile/5177703.langer_2255.html
Ich muss leider kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen.

Sei doch bitte so nett und lösche Dein Dategesuch für diese Veranstaltung.


https://www.joyclub.de/profile/5204682.magicfinger_78.html
...und trinkt was für mich mit.

Das wird natürlich prompt erledigt. *zwinker*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin ein wenig verwundert das um so ein treffen mal geben wurde und sich dann hier so wenige anmelden...

woran liegt das *frage*

Es ist doch schade das wenn man so ein treffen veranstaltet und auf die beine stellt um sich dann mal mit leuten aus seiner Ecke oder auch mal aus ner anderen ecke real kennen zu lernen so wenig zustimmungen bekommt...


Leute was los mit euch???

Wirklich nur so wenige Intresse???

Soviele Mitglieder und dann nur so wenige die Intresse haben?
Hot_and_Spice
Guten Morgen,
*sorry* währe gerne dabei gewesen, leider 16 Tage auf Warteliste *traurig*
Keine Lust mehr aufs warten.
Liebe Grüße
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Guten Morgen FreeStyle_40474

Okay das verstehe ich... aber irgendwie auch nicht weil bei mir war ein Tag klar... zack angemeldet...
Warum hast nicht mal nachgehakt???

Grüße back
....und nun muss ich auch noch absagen :-(
Guten Morgen,
es tut mir leid, aber ich hier sind inzwischen für den Freitag zwei wichtige Familientermine reingekommen, bei denen ich mich nicht rausnehmen kann.....
Das schaffe ich dann nicht mehr . *snief*

Euch aber viel Spaß
Guten morgen alle mit einander...
Hallo,ich glaub schon das Interesse im allgemein besteht.

Ich finde wir sollten mal versuchen so alle 2monate ein treffen statt finden zulassen.... So kann jeder gut planen.
******_66 Frau
371 Beiträge
Würde ja kommen aber an den Tag hat mein Sohn Geburtstag und der geht vor !
****74 Frau
5.307 Beiträge
Viel Spaß
Ich wäre auch gern dabei gewesen doch wenn ich Freitag arbeite dann bis 16.30 Uhr und bin dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erst zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr zu Hause in Voerde. Und da ich selber nicht mobil bin wird das dann leider nix *snief*.

LG Kati
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Nichts geht schiefer als der Plan. Bei mir ist leider was dazwischen gekommen und ich muss mich leider auch abmelden für den Abend *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.