Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
SSC, RACK und verantwortungsbewusstes Handeln84
Liest man sich die Beschreibung verschiedener Playpartys in SM-Clubs…
zum Thema
sm und jungsein48
Spielt das alter im sm wirklich so eine große rolle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskurs über SSC

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
wie wäre es - wenn ihr solche kleinlichen definitionskeilereien auf die CM's beschränkt

ihr macht mit eurem definitionswahn und "stiftegeradeundparallelrücken" ja alle die etwas zum thema beitragen wollen mundtot

demnächst bekommt ihr euch noch wegen einer kommafalschsetzung in die wolle

KOMMT MAL BITTE WIEDER AUF DEN BODEN

Nun, ich hatte zwar nicht vor, Bleistifte oder Kommata zu sortieren, aber ein logischer

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs

ist denknotwendig ohne "Definitionskeilerein" nicht sinnvoll zu betreiben.

Dass hier ein begrifflich schärfer zugehen würde als in Threads, die der Unterhaltung dienen, war schon nach der Vorgeschichte dieses Threads klar; Ihr selbst hattet hier

Strafe gerechtfertigt?

die Ausgründung eines solchen Threads sogar als "wundervolle Idee" bezeichnet (dort Seite 5).

Euer "moderativer" Einwand stellt aber sicher, dass der Thread kein Ziel mehr erreichen können wird.

Vielen "Dank" dafür!

--

Die Schliessung des Threads habe ich formell beantragt.

Mit freundlichen Grüssen,

Dungeoneer
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann folge ich mal flugs
deinem antrag *zwinker*

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.