Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
zum Thema
Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?56
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser: Wer hat es schon einmal ausprobiert?

*********6349 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex unter Wasser: Wer hat es schon einmal ausprobiert?
Hey Zusammen

Ich bin schon lange sehr fixiert auf Sex Unterwasser. Wer von euch hat es schon mal gemacht. Ich rede dabei nicht von einfachem Sex im Pool sondern wirklich UNTERWASSER!!!!
*********love Paar
709 Beiträge
*********6349:
Ich rede dabei nicht von einfachem Sex im Pool sondern wirklich UNTERWASSER!!!!

Mit oder ohne Atemgerät, Messias_26349 ?

Als *tauch* interessierte Grüße
lessonsinlove
Vom Sex beim Gerätetauchen würde ich definitiv abraten! Wirkt auf mich sehr gefährlich. Man sollte seinen Körper und seine Atmung beim Tauchen immer zu 100% unter Kontrolle haben können. Das ist beim Sex ja nicht unbedingt gegeben...
*****alS
7.394 Beiträge
*****s12:
Vom Sex beim Gerätetauchen würde ich definitiv abraten!
Dem stimme ich Prinzipiell zu - kommt allerdings natürlich auf die Umgebung an. In Indoor-Tauchzentren oder ähnlichem zum Beispiel, wo man a) nicht sehr tief ist, und b) die Umgebung sehr kontrolliert ist und quasi nichts unvorhergesehenes passieren kann, könnte man es vermutlich riskieren. Also, könnte - ich bezweifle, das irgendein Betreiber sowas gestatten würde *ggg*

Bleibt Unterwasser ohne Atemgerät. WIrd dann wohl n Quickie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.