Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser

Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser
Hallo Ihr Lieben,
uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat sich bei uns sowas noch nicht ergeben, habt Ihr Erfahrungen die Ihr uns mitteilen würdet? Vielleicht auch was man dabei beachten sollte oder lieber nicht tun sollte?
Herzliche Grüße Sonja und Stefan *ggg*
Sex im Wasser is ziemlich geil kann ich nur sagen.

Durch das Wasser wird die Muschi der Frau nicht mehr ganz so gut "geschmiert", d.h. es is ein etwas intensiveres Gefühl.
*****leg Paar
204 Beiträge
Sex im Wasser...
ist absolut geil und anregend,und es einfach nur prickelnd im Wasser vor allem ein extra kick wenn mann das öffentlich macht,und man selbst nie weis,ob andere es mitbekommen was dann gerade abgeht
*********gerin Frau
438 Beiträge
der absolute hammer..
**0b Mann
1 Beitrag
finde ich auch super. Ich war mal mit meiner Freundin und ein paar Kumpels am See. War mit ihr schwimmen wärend meine Kumpels den Grill angemacht haben. Als wir ein bisschen weiter draussen waren, haben wir uns geliebt. War ziemlcih geil,es waren ja auch noch andere Menschen im See oder sind Tretbot gefahren. Aber keiner hat etwas bemerkt *g*
ich liebe es
ich fühl mich total wohl im wasser, diese fast-schwerelosigkeit, das gefühl überall auf der haut nasse haare jaa das ist toll
*ggg*

Das hat schon was besonderes!!!!
Contra
Genau aus dem Grund, weil Perco es geil findet, mag ich es gar nicht :
Ich finde, die Feuchtigkeit der Frau geht durch das Wasser ziemlich verloren und ich fühle daher lange nicht so intensiv wie auf dem "Trockenen" .
bis jetzt haben wir es nur einmal in der Badewanne probiert, hat aber nicht so gut funktioniert. war nen bischen eng alles. *zwinker*

aber es ist bestimmt ein tolles Gefühl und wir probieren es hoffentlich bald aus. *ggg*
ich finde es als ein sehr stimmulierendes gefühl, allein schon jemanden im wasser zu berühren, anzufassen zu umarmen, ihre feuchte haut an meiner zu spühren! ja und der sex im wasser ist einfach nur unbeschreiblich schön! *ggg*
****ojo Mann
5 Beiträge
Hatte bisher auch nur Sex in der Badewanne.
Vom Gefühl her fand ich es aber weniger intensiv, als beim "normalen" Sex.
badewanne find ich zu eng und unbequem!
... der wasser gedanke steht schon lange auf meiner wunschliste!
wohin also im nächstem sommer?
kennt denn jemand eine möglichkeit im nördlichem raum?
hat ja nicht jeder ´nen pool vor der tür... leider!

lg may
Wie wärs mit nem Schwimmbad?
****ey Mann
324 Beiträge
mensch habt ihr echt keine Probleme mit dem Chlorwasser..? Kann mir das gar nicht so vorstellen...

LG Soulkitchen
und was kostet es den bademeister zu bestechen?
mal ehrlich...
das ist doch real nicht umsetzbar!
in welchem bad wird sowas denn geduldet?
yes, soulkitchen...
das kommt auch noch dazu!

also dann... auf der suche nach einem schadstoffarmen see!
****ey Mann
324 Beiträge
da gibts bei uns in der Nähe leider kaum was... nur einen, und da ist ständig high life... mit kindern in der Nähe... da fällt sowas leider flach!
hier im hamburg sieht es auch nicht anders aus!
die umliegenden seen sind voller menschen...
bei nacht voller kampenden kids mit gitarre!

da findet man kaum ein erotischs ambiente.. schade auch!
*******380 Paar
611 Beiträge
Sex im wasser? Warum nicht! Ist mal was anderes, allerdings haben wir es noch nicht getestet. Die Gelegenheit hat sich noch nicht ergeben. Soll aber sehr anregend sein.
Gruß wormser380
doch ja, ganz nett ;-)
wir hatten schon mal die eine oder andere Gelegenheit diekret und unbemerkt im Außenwhirlpool eines Freizeitbades....

Es ist absolut genial; das Gefühl unter Wasser ist wesentlich intesniver als hier oben *zwinker*

Hat sich in letzter Zeit nicht mehr egeben...aber war genial - doch ! grins


einen lieben Gruss Carmen und Chris
Lange her aber super
Wir waren noch beide ziemlich jung.Sind mit meinem Moped durchs Donautal gefahren.Ziemlich heisser Sommertag.Wir bekamen Lust auf eine Abkühlung.Abgebogen,Waldweg runter ans Ufer.Frauchen hatte nur ein Kleid an,sonst nichts.Ich Hose und Unterhose,runter rein ins Nass.Im Wasser ist es dann passiert.Ich saß im flachen Wasser und Frauchen obendrauf.War einfach super.Weit und breit kein Mensch bis ein Kanu ums Eck kam mit 4 Personen drin.Haben uns dann nicht mehr bewegt bis die weg waren.Möchte nicht wissen was die gedacht haben.Egal schön war es allemal.
*****_bw Mann
38 Beiträge
Im Wasser ? Einfach nur klasse !!!

Vor allem wenn auch noch andere Leute in der nähe sind - das gibt dann den extra-Kick *zwinker*

Zum Glück ist der See (mit FKK-Strand) in meiner nähe ein wenig trüb so daß man nicht sieht was sich unter der Wasseroberfläche so alles abspielt .....

*ggg*

Bikes
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Super toll Ich liebe es !Im Whirlpool absolut Spitzenmäßig !
Wiederholungstäter .
Badesee
und Sex im Wasser passt und macht Spass.
Leider ist dies oft nicht möglich da zu viele zusehen können.
Aber etwas berühren usw geht immer.

Ein herrliches Gefühl im Wasser , viel freier und schöner
oldis
**X Mann
2.617 Beiträge
einfach Klasse. Ich empfehle jedoch einen Whirlpool, oder ein max. 1,50m tiefes Becken, oder den Uferbereich eines Sees. Die Wassertiefe kann einem sonst ganz schön zu schaffen machen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.