Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Saugdüse im Whirlpool21
Hat schon mal jemand von euch folgendes ausprobiert: Ihr kennt doch…
zum Thema
Einmal und nie wieder?!514
Manche Dinge, die man tut, tut man nur aus Neugierde, um mitreden zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?

Sex unter Wasser: Was habt ihr schon ausprobiert?
Hej, wir möchten gerne mehr Unterwasser ausprobieren nur wollten wir euch mal fragen wie ist da eure erfahrung, was habt ihr schon unterwasser ausprobiert und wie kann man richtig zum Höhepunkt kommen?

LG Melanie und Björn
****ine Frau
4.669 Beiträge
Toll. *nixweiss* Na ja, nicht für mich. *nein*

Mal abgesehen davon, dass es sich bewegungstechnisch ziemlich schwierig darstellt, kommt noch dazu, dass im Wasser der natürliche Flutsch der Vagina sprichwörtlich durch das Wasser weggeschwemmt wird, was Schwanz in Möse nicht gerade angenehm rutschen lässt (reichlich ausprobiert in der Wanne). Das geht also nur kurzzeitig. So richtig befriedigend war das jedenfalls nicht. Richtigen Sex hatten wir dann nur außerhalb des Wassers. Aber vielleicht sollte ich mich bloß nicht so anstellen? *gruebel*
Ja, ich hatte schon Sex unter Wasser, wobei die Köpfe über Wasser waren, wegen Luft holen und so.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Meint ihr komplett unter Wasser, so wie auf eurem Foto ?

Mögen die Schwerelosigkeit im Wasser. Daher kommt es mal vor im Meer oder Seen wenn keiner guckt. Macht viel Spaß. *anmach*

Sehr häufig schon im Whirlpool, aber alles immer mit Kopf über Wasser.
In einem Unterseeboot gerne.
Alle anderen Varianten fände ich mühsam.
***sw Mann
173 Beiträge
Mit Tauchgerät?

Denke sollte möglich sein.
*******ore Paar
45 Beiträge
Sex Unterwasser
Haben wir öfters;-)
Bild ist FSK18
Aber man muss doch auch mal Luft holen!
finde ich ein reines showtema ... ist zu kalt, selbst in der karibik ... flutscht nicht so richtig ... wo soll ich das machen, habe nicht mal eine badewanne. ich muss nicht alles haben, nur weils geht.
****ra3 Mann
3 Beiträge
Köpfe aus dem Wasser , es geht prima. Wir machen es jedes mal in der Therme...
****mar Paar
2.113 Beiträge
Das war mal eine interessante Erfahrung. Aber wie schon Karline und fritzi_rothaar sagen: Es flutscht nicht so richtig.
***vA Frau
650 Beiträge
aha...
****ra3:
Köpfe aus dem Wasser , es geht prima. Wir machen es jedes mal in der Therme...


muss das denn sein?

nicht jeder will andere beim poppen zugucken. und wenn kinder anwesend sein können, schon gar nicht.

find ich komplett daneben
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
****79:
aha...
****ra3:
Köpfe aus dem Wasser , es geht prima. Wir machen es jedes mal in der Therme...

muss das denn sein?

nicht jeder will andere beim poppen zugucken. und wenn kinder anwesend sein können, schon gar nicht.

find ich komplett daneben

Dass ich in der Therme anderen nicht beim Poppen zusehen will, ist das eine. Und da muss man nicht mal evtl. zusehende Kinder erwähnen, dass ich das auch als sehr daneben empfinde. Dafür sind Clubs die geeignetere Location.

Außerdem: Wenn andere ins Becken pullern, ist das eklig. Ich denke, da sind sich alle einig. Und wenn sich wie im oben beschriebenen Fall eine Mischung aus Sperma und Vaginalsekret im Becken verteilt, fände ich das genauso eklig.
***ka Frau
170 Beiträge
Ja, also manche Leute.....neben möglichem Hausverbot stellt sich die Frage, ob da nicht noch andere juristische Konsequenzen folgen könnten.
selbst im fun4two in holland galt aus hygienegründen immer schon ein vögelverbot im whirlpool ... und sexuelle belästigung in der öffentlichkeit ist noch mal ein ganz eigenes thema (zwar hatten wir das auch schon mal, aber stolz sind wir darauf nicht gerade)
Sex unter Wasser
Da ich keinen eigenen pool habe, findet das nciht statt. In öffentlichen Becken ihn in mein Becken lasse - käme nicht in Frage!
1. möchte ich das chlorwasser durch die Bewegungen nicht unnötig eingepumpt bekommen und
2. ist mir alleine der Gedanke widerlich, dass da fremdes Sperma in einem pool rumdümpelt.

Mit Recht ist es in öffentlichen oder in zu Hotels gehörenden Bassins und in Thermen etc. verboten. Ehrlichgesagt würde ich auch dafür sorgen, dass jeder, den ich dabei sehe, rausfliegt. Ich finde es eine Zumutung, wenn man so fremdes Sperma aufgedrängt bekommt. Und die Option, ich könne ja draußen bleiben, ist grottig.
also Danke euch erstmal für die Beiträge.
Also ich muss sagen das meine Fantasie was den Sex angeht schon so ist LiquidCore,
es macht ja den Reizt aus dabei die Luft anzuhalten und an seine Grenzen zu gehen wie lange man trotz anstregung es schafft dabei Unterwasser zu bleiben, allerdings hab ich mit meiner Frau nicht so das glück das es klappt wir haben extrem Schwierigkeiten dabei zu Tauchen und es dann zu genießen was die ganze sache Schwierig macht auszuleben.

Mittlerweile hab ich schon bei Verschiedenen Schwimmhallen/Privat Pools gefragt ob es möglich ist sich den mal zu Mieten aber leider Stößt man in Deutschland nur auf Negative erfahrung und Hass wenn man mal was ausleben möchte, es ist Komisch schreibt man das zb in einen Inernationalen Forum rein bieten viele aus der USA oder sogar Kanada die möglichkeit und das fast unengeldlich an, woran liegt das hier in Deutschland bloß das wir so Harte gesetze haben und es fast unmöchlich ist?

Lg Melanie und Björn
tja
es müßte im Anschluß gewährleistet sein, dass das Sperma und sollte es bei der Scheidenreizung auch zum squirten kommen - all diese Flüssigkeiten aus dem pool wieder verschwinden, restlos entfernt werden. Mann kann ja nun nicht erwarten, dass andere darauf erpicht sind, im gleichen "bereicherten" wasser zu baden.

Warum ist das nciht nachvollziehbar?

Wenn es woanders zulässig ist, wie ich das kürzlich in einem Club erfuhr, dass dort auch Verkehr im pool stattfindet, dann ist das da so und mein Begleiter und ich haben auf die Poolbenutzung verzichtet
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Das geht schon ;-)
******ana:
...wie ich das kürzlich in einem Club erfuhr, dass dort auch Verkehr im pool stattfindet, dann ist das da so und mein Begleiter und ich haben auf die Poolbenutzung verzichtet

Es gibt Clubs, die ihre Pools extra mit entsprechenden technischen Anlagen ausgerüstet haben und daher dort das Poppen erlauben und dennoch hohe Reinheit und Ungefährlichkeit des Wassers garantieren können.

Also einfach kundig machen, den richtigen Club/ Pool wählen und dort sorgenfrei dieses spezielle Vergnügen genießen!

LG, Fix & Foxy
****mar Paar
2.113 Beiträge
Badewanne
Wer es einfach mal nur ausprobieren möchte, kann es in der heimischen Badewanne tun. Da stört es niemanden (wenn man nicht das Haus unter Wasser setzt) und man ist selbst für die Hygiene verantwortlich.

Ansonsten gilt: Man darf nicht alles tun, nur weil man es kann. Die eigene Freiheit endet da, wo die Freiheit der Anderen beschnitten wird. Also bitte Rücksichtnahme!
Sex im Mittelmeer, sehr anregend wenn die Wellen noch schön schaukeln.. in diversen Seen im Sommer. Wir lieben Sex im Wasser *g*
*********aige Paar
714 Beiträge
Heiße Vorstellung
Sie schreibt: die Bilder und die Vorstellung sind mega heiß. Da ich nur eine nasse Ente bin - - ich kann nicht schwimmen *augenzu*, haben wir bis jetzt immer mit dem Kopf über dem Wasser im Schwimmbad Spaß gehabt. Ich finde es v. A. Sehr romantisch und schön, wenn man sich in der kalten Jahreszeit draußen im heißen Pool vereint - - unter dem Sternhimmel, im Dampfnebel, unter unschuldigen Menschen, die keine Ahnung haben, was so neben den gerade unter dem Wasser passiert...
😋
Also ich hatte bis jetzt noch nicht Sex komplett unter Wasser nur die normale spontane Nummer im Schwimmbad oder mal in Außenbecken der Sauna war schon sehr reizvoll mit der Frau dort Sex zu haben, wo jeder hätte einen erwischen können. *sauna*
**je Paar
364 Beiträge
Ja hatten wir schon und nicht in der Öffentlichkeit....
Es ist ganz nett aber wir finden den Reibungswiederstand nicht so optimal
sex im wasser
Im warmen poolwasser ist es sehr
Reizvoll. Im pool mit 90 cm und 34
Grad Cellsius so toll , unbeschreiblich ,die Schwerkraft hilft enorm es sind Stellungen möglich die sonst nicht funktionieren . Nur schön tief und noch tiefer aber mit wenig Bewegung denn die Schmierung wird weggespült. Dafür haben die Brüste so eine super Form und lassen ein Gefühl zurück wie noch nie erlebt. Einfach geniessen denn die Zeit vergeht trotzdem schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.