Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9534 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?

**********urple Paar
7.614 Beiträge
Was den "Dom" in mir ...
... anmacht bei Frauen ist auschliesslich deren authentische Devotion mir gegenüber.

Da braucht es keine speziellen Handlungen oder Praktiken, keine Aufgaben oder Kunststückchen zu erledigen, sondern lediglich die freiwillige innere Bereitschaft, sich mir ohne Wenn und Aber hinzugeben.
Unbedingte Voraussetzungen dafür sind für mich Respekt und Achtung, Verbindlichkeit und eine gewisse Augenhöhe in Sachen Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein und Stärke.

Der ganze Rest ergibt sich aus diesem Machaustausch. Die ganzen Feinheiten bestimme ich dann einfach weil ich sie und ihre Hingabe besitze.


LG BoP (m)
"Augenhöhe"
Ohne hier jetzt shitstorm zu ernten:
Ich lese immermal " Augenhöhe"...
Für mich hat es nix mit Augenhöhe zu tun, wenn "man" sich unterwirft.sorry.
Bitte definiert das doch mal 🤔🤔🤔
Hat es auch nicht
aber wenn Dom sagt wir sind auf Augenhöhe fühlt sich das Weibchen gleich viel besser wenn sie ihre Pizza aus dem Napf futtert
Augenhöhe bedeutet soviel wie
Schatz jetzt hör aber auf,du bist immer noch wunderschön.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Augenhöhe
bedeutet für mich der Normalzustand im D/s- und alles andere will ich nicht. Ich will kein devotes Dummchen, sondern eine Frau, die jeweils im richtigen Augenblick submissiv sein kann. Die Umschaltung vollziehe ich.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Ferkel *floet*
****nas Mann
528 Beiträge
@**sh:
geht es nicht vielmehr um die psychischen Grenzen und v.a. anerzogene Tabus?

Natürlich geht es um psychische Grenzen. Welche denn sonst? Die deutsch-österreichische Grenze ist zwar stellenweise hübsch, eignet sich aber nur begrenzt als Fetischobjekt.
*****din Mann
737 Beiträge
@ marie

augenhöhe.........

nehmen wir mal an, rein theoretisch !
jeder von uns hat am tag genau 1 stunde sex.
dann reden wir von rund 4% unserer zeit.
verbleiben 96% oder 23 stunden, die mit unterwerfung nix am hut haben.

glaubst du ernsthaft, ein erwachsener mensch hat intresse an einer/m partner/in die ihr/sein leben
in den anderen stunden nicht selbst geregelt bekommt?
stell dir mal vor du bist 24 stunden am tag damit beschäftigt dafür zu sorgen das dein sub erstens genügend aufgaben hat und zweitens diesse auch noch permanent zu überwachen?
kannst du irrenhaus buchstabieren?

ds ist gel, bdsm ist geil, sex ist geil, eine schicke sub ist obergeil........
aber nur wenn du jemanden hast, der die restlichen 96 % auch selbstbewusst, auf augenhöhe selber erledigt bekommt.
sonst ist es nämlich nur nervig.

gruß Odin
Welche sexuelle Handlung der Frau macht dominante Männer an?

Wenn du die Frage so stellst,Jede
Weil es immer irgend eine Handlung geben wird die irgend einen dominanten Mann anmacht

mit macht es an wenn Frau so wenig wie möglich aus ihrer Entscheidung heraus handelt,also beim Sex
Im normalen Leben bevorzuge ich die 51/49 Prozent Regel zu meinen Gunsten.
***ns Frau
960 Beiträge
Was bin ich froh das ich ein Individuum bin! Und mein Partner auch!
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Mich
machts ja an , wenn Frau ihre Sexualität selbstbewusst in meine Hände legt & ich darüber nach eigener Lust befinde...in welcher Form auch immer.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Das ist auch ein Aspekt ...
... der vermutlich unter dominanten Männern recht verbreitet ist.

Schatten11_Fen :
Mich machts ja an , wenn Frau ihre Sexualität selbstbewusst in meine Hände legt & ich darüber nach eigener Lust befinde...in welcher Form auch immer.

Das ist bei mir im Prinzip genauso. Ich will exklusiv über sie und insbesondere über ihre Sexualität verfügen. Das einzige was sie daher aktiv machen darf, ist ihre Sexualität in meine Hände, in meine Obhut geben.
Ansonsten mag ich es, wenn sie eher passiv ist in ihren Handlungen. Sie soll sich mir defensiv anbieten, aber nichts einfordern und unaufgefordert keine aktiven Handlungen initiieren.

Vielleicht ist das der Grund weshalb diese Fragestellung für mich etwas befremdlich ist.

LG Black owns Purple (m)
*******s_81 Frau
3 Beiträge
BDSM
Gut dass ich noch weiter runter gescrollt habe, bevor ich mich hier so richtig in die Brust werfe.
Also ist Dom + Sub gemeint. Nur nach meinr Erfahrung gibt bei einer solchen Beziehung der Dom schon den Ton an und nach einem vorher abgesteckten Bereich einschl. Codewort zeigt denn der Dom wo es lang geht.
Was mich anmacht...
.....und dass kann man auf beide in der Spielbeziehung beziehen. Den mich (er) macht es an wenn ich merke dass schon allein bei der Idee ich könnte bestimmte Handlungen volziehen feucht wird. Mir ist es in erster Linie nicht wichtig den Köper zu ficken, dass kann jeder, sondern eher den Kopf (und ich meine hier nicht Blowjob *g* ).

Da ich aber auch eine Starke Sadistische Seite habe und von Glück reden kann dass ich eine Partnerin/Sub gefunden habe die stark Maso ist eröffnet dass ziemlich viele Möglichkeiten.
Ich will da auch gleich einigen meiner Vorrednern recht geben, dass "abtrainieren" von Schamgrenzen fix mich zum beispiel sehr an. Meine Sub scheint mit schier Grenzenlos aber wenn ich ihr die Weisung gebe Die Beine zu spreizen und es sich zu besorgen wird sie Rot wie ein unerfahrenes Mädel und ihr Blick dabei ist genial.

Das meiste spielt sich vorrangig im Kopf ab, Peitschen und andere schlaginstrumente nutzen wir auch aber nur als verstärker ihrer Lust.

Da wir uns schon lange kennen und ich Ihre Grenzen gut einschätzen kann, kann ich ihr dann auch den Wunsch erfüllen einach benutzt zu werden keine Fragen kein tätscheln greifen und nehmen.

Seit neustem Führe ich sie in Clubs vor und gebe sie zur Benutzung durch, von mir ausgewählte, Männer frei. Das ist zB unser neuster Kick *zwinker*
*****Muh:
... Seit neustem Führe ich sie in Clubs vor und gebe sie zur Benutzung durch, von mir ausgewählte, Männer frei. Das ist zB unser neuster Kick ;)
Kann auch heißen: Genial eingefädelt, wenn sie es auch 'mal vernünftig "besorgt" bekommen möchte ... *floet*

BerLonZur
....
Ich glaube dass will ich ihr garnicht in abrede stellen. Die Frage nach dem vernünftig beschäftigt mich bei deinem Post eher.

Bin mir da grade nicht sicher wie ich es deuten soll bzw will.

Sei es drum alles um public disgrace, stutenmarkt und Sklaven bzw hurenmarkt kickt uns. Fühl dich frei dass zu interpretieren *knutsch*
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Ganz einfach:
Jede, die das Machtgefälle zwischen Dom und sub zum Ausdruck bringt.
Wenn nach "Handlung" gefragt wird, dann heißt das für mich, dass sie dabei aktiv ist, sich also nicht passiv bespielen lässt. Aber auch das gibt es für subs. Dann ist sie eben die Lustdienerin, die ihren Herrn verwöhnt.
Im streng sexuellen Sinn fällt mir dabei rein der Mund- oder Handjob ein. Was sich auch wunderbar kombinieren lässt ... ich liebe es, mich auf diese Art von ihr verwöhnen zu lassen, wobei ich ausdrücklich NICHT kommen will (erst wenn ich es sage, aber dann werde ich eh selber aktiv), und das kann laaaange dauern.
Aber es gibt im erweiterten Umfeld natürlich noch vieles, das subbie für Dom tun kann:
Ihn in der Badewanne oder Dusche abseifen, seine Haare waschen, abspülen. (Wenn er in der Badewanne sitzt, kann sie ihm Dinge bringen, nach denen er verlangt.) Abtrocknen, Haare fönen. Ihn maniküren und pediküren. Seine Füße massieren, seine Schultern massieren, seinen Po massieren - seinen ganzen Körper massieren. Usw.

Mich macht das sehr wohl an, weil ich Dom nicht mit aktiv und sub nicht mit passiv gleichsetze. Ich bin sehr oft aktiv, mag es aber auch, der passive Genießer zu sein. (Hätte ich doch eine Badewanne, dann müsste sie mir Zigarre bringen, einen Whisky dazu, Feuer geben ...)
Das unterscheidet mich vielleicht von anderen Doms, die sich hauptsächlich oder ausschließlich in der aktiven Rolle sehen. Ist halt meine Art. Nicht besser, nur anders.

Er von Drachenliebe schrieb
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Mich macht bei einer Sub an, wenn sie mich mit einer charmanten Widerspenstigkeit und dem gekonnten Wechsel zwischen Ungehorsam und ganz brav meine Kreativität provoziert und auch ihre Reize einsetzt um mich ins "Schwimmen" zu bringen.

Als sexuelle Handlung wäre das z.Bsp. wenn sie sich vor meinen Augen unaufgefordert selbst befriedigt.

So das typische "Sklavin muss ihrem Herrn im Knien einen Blasen" finde ich persönlich erniedrigend. Nicht so mein Ding.
Der Blick
Wenn sie von einer Sekunde auf der anderen ins Submodus wechselt und diesen süssen verträumten Blick aufsetzt und mich ansieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.