Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Penislänge in einer Beziehung?449
Ist das Problem im Penis oder in der Erfahrung beim Sex?
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - eine europaweite Analyse:

****rie Frau
3.296 Beiträge
@einzigartigeEineEinzige
Längst geschehen - ICH habe mich schon bekannt:

Penislänge - eine europaweite Analyse:
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle doch zugeben, dass die Größe nicht ganz unwichtig ist?


Ist sie auch nicht....aber das habe ich schon früher zugegeben...
Vor allem dann wenn ich nur eine Sexaffaire suche...


rubia
@ Die_EineEinzige
wenn über 70% der Frauen eh nicht über die klassische Penetration kommen, sondern über das Spiel mit der Klit, ist es eigentlich wurscht- *haumichwech* -egal was da für ein Dödel arbeitet, oder?

Ich persönlich fänd´s natürlich Schade, wenn Größe keine Rolle spielt *floet*
@Havarie und rubia
Verzeiht mir, ich bin blond und habe es deshalb nicht geschafft, hier alles zu lesen... Mea culpa... mea maxima culpa...

@****tie... oh ein Nachbar von mir... Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster, ich könnte das nachprüfen... *smile*

über 70% der Frauen eh nicht über die klassische Penetration kommen, sondern über das Spiel mit der Klit, ist es eigentlich wurscht-

Aber weil du aufgepasst hast, verzichte ich auf die Überprüfung...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
wenn über 70% der Frauen eh nicht über die klassische Penetration kommen, sondern über das Spiel mit der Klit, ist es eigentlich wurscht-

Ich oute mich als zu den übrigen 30% gehörend.
mal im ernst
die grösse spielt absolut eine rolle (und damit ist auch die breite gemeint). aber was nützen 20cm wenn in der mitte 2cm nicht hart werden? *grins*

und nur die grösse alleine macht es auch nicht...

stellt euch doch mal vor, fool hätte harte 20cm und würde den bauchnabel bearbeiten...

na, liebe frauen, eure gesichter möchte ich dann mal sehen...

*zwinker*
@ Die_EineEinzige
*heul2*
******_by Mann
8 Beiträge
also
als besitzer eines kleinen kann das bestätigen .......
@ hasi
was kannst du bestätigen?
@ rubia
*freu* *anbet*
******_by Mann
8 Beiträge
definitiv
kann ich bestätigen dass die grösse nicht irrelevant ist . vor allem wenn die partnerin eine gewisse grösses gewohnt ist
@hasi
Ich bin ganz Ohr!!!!!
Nur mal am Rande ...
... bemerkt: ich denke, die meisten User (w oder m) dürften kaum in der Lage sein, mit hoher Zuverlässigkeit den "gewaltigen" Unterschied des statistischen Mittels von 1,47 cm (ohne Vergleichsmaß wie z. B. ein Lineal) zwischen den Erstplazierten und den bedauernswerten Schlusslichtern festzustellen. Die Schwankungen innerhalb einer Nationalität dürften erheblich höher liegen als das pauschalisierte Ergebnis nach Ländern. Mit dem Durchmesser ("gewaltige" 6 mm !) dürfte es sich ähnlich verhalten. Aber die Größe der Manneszier ist doch immer wieder ein beliebtes Thema, über das man sich trefflich streiten kann. Gibt es eigentlich auch Statistiken, in welchem Land die Frauen sich im statistischen Mittel häufiger mit der Körbchengröße C "brüsten" können als mit der Größe B ? Und wenn ja - sind die Männer dort zu beneiden ? Oder gibt es um solche technischen Daten herum möglicherweise andere Dinge, die zu Zufriedenheit, glücklichen Partnerschaften und aufregendem Sex führen ?

lg
Willem (der jetzt sein Lineal sucht *zwinker*
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Ein Insider ...
... am Rande. Die Richtige wird schon wissen, wer gemeint ist:

Der größte Vorteil an einem langen, bzw. großen Penis ist doch wohl, dass Frau mehr Platz hat, Smilies drauf zu malen.
Der Nachteil ist allerdings, dass das "Drumherum-arbeiten" länger dauert. *rotfl* *haumichwech* *lol*

ich weiss: *offtopic* , und zwar sowas von! Aber es musste raus!
@Lord
*bussi* *roseschenk*

Wenn ich nicht schon Havarie versprochen wäre...
@ hasi
die grösse ist wichtig,
aber entscheidend ist eine gesunde mischung aus experimentierfreude, leidenschaft, neugier, grösse, technik und einfühlungsvermögen...

damit kann man das ein oder andere gut ausgleichen... ganz im ernst. die grösse allein macht es auch nicht...
@ lord
smilies draufmalen? also *lach*, sorry, wenn frau dafür noch zeit hat, musst du noch üben... *haumichwech*
******_by Mann
8 Beiträge
also
bei mir bitte mal alle melden, die meinen grössse sei total unwichtig *haumichwech*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gähn...
meine Frau sagt immer: Lieber einen Zentimeter kürzer und dafür ein Zentimeter dicker...
@ hasi
niemand hat gesagt, die grösse ist unwichtig. aber es geht auch, mit 11cm eine frau volends zu beglücken...
@magic
Du vergisst, das wir Frauen multi-tasking-fähig sind.

Während wir über die Klit kommen, haben wir genug Zeit, Smileys auf sein bestes Stück zu malen... LOCKER!

Endlich hab ich kapiert, warum 69 so beliebt ist! *haumichwech*
@ einzige
touché! *g* in diesem fall beuge ich mich der weiblichkeit *anbet*

aber smilies malen? ernsthaft, da ist doch dann noch luft nach oben, oder? *fiesgrins*
dann mal mal
Bild ist FSK18
@ stooges
*haumichwech*

da braucht sie ja einen fineliner...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Auch mir passiert es immer wieder, dass mich ein Mann so wenig zeckt, dass ich gelangweilt nach Buntstiften frage, anstatt mich für seinen Pinsel zu interessieren.

bzw: Ich finde Prilblumen schmucker als Smilies ...



OT: @**********geEineEinzige: Ich liebe Dich! *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.