Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Schlechte Laune
Hallo @**l...
was kann Euch schlechte Laune bereiten? Etwa, wenn der Partner gewissen Verinbarungen nciht nachkommt oder morgens, wenn Termindruck ist, nciht ausm Quark oder ausser Hüfte kommt....
Schreibt was dazu. freu mich.
Ich hab schon schlechte laune wenn ich meine tage krieg, da muss er nich mal was gesagt haben und ich motz ihn an. *zwinker*

Sonst bin ich da eigentlich nicht so nachtragend, ich werd sauer wenn er mir was verheimlicht, oder wenn er mich belügt und ich ihn dabei erwische.
Naja und wenn er sich nach der arbeit nicht um seine Tochter kümmert, da werd ich auch leicht zickig.
Schlechte Laune
Hallo Zusammen,

mir verhagelt es die Petersilie.....

Wenn meine Katzen in der Wohnung rumkotzen....
Mein Motorrad am Morgen nicht anspringt.....
Ich wieder eine Taskliste auf dem Frühstückstisch finde....
Frau mal wieder die Karre bis zur Reserve leer gefahren hat......
Ich Tiefkühlpizza essen muss.....
Wenn mir das Finanzamt mitteilt ich soll noch nachzahlen....
Ich sehe was die Politiker so treiben......
Meine Lebensabschnittsbegleitung mich dazu verpflichtet jedes zweite Wochenende ihre Wohnung umzuräumen......
*******_nw Paar
386 Beiträge
hmmmmmm
schlechte laune habe ich (w) selten..... ich mag es nur nicht wenn man mich unter druck stetzt.... sonst...hmmm bin ich nicht leicht aus der bahn zu werfen... den dafür lache ich zu gerne *ggg*

liebe grüße engel67
*******g_nw Mann
660 Beiträge
An sich hab ich eher gute Laune bzw. die Ruhe weg, bekomme also nicht so schnell schlechte Laune. Was mich aber dann doch runterzieht:

-Schlechte Laune, und das immer wieder und über Tage - da ist dann irgendwann auch bei mir Ende.
-Sticheleien und Nachtragend sein.
-Aus dem schönsten Tiefschlaf geweckt werden (Nachbars Autoalarmanlage, yeah!) und nur noch eine Stunde bis zum Weckerklingeln haben.

Vor allem wenn sich etwas, was mich nur so ein ganz klein wenig nervt ständig wiederholt - da höhlt dann der stete Tropfen den Stein.

Aber ansonsten denke ich immer, wenn man sich aufregt, dann wird das ganze Adrenalin ausgeschüttet und noch so anderes Chemiezeugs, und das lungert dann im Körper rum und wird gammelig - das kann nicht gesund sein *zwinker* *ggg*

Darki
********lack Frau
19.017 Beiträge
Schlechte Laune, klar kommt vor, aber

ne starke Tasse Kaffee und ein bissel rumblödeln im Chat

und die Welt ist wieder ok.

womainblack
ja schlechte laune kommt dann schon mal vor aber dann denke ich an die schönen erlebnisse die wir hatten mir gehts dann wieder besser *ggg*
Schlechte Laune !!!
Ohja, das ist mal nen gutes Thema. Nun wer kennt und hat das nicht schon mal erlebt. Ist schon interessant hier zu lesen wer wo wie welche schlechte Laune hat oder bekommt.
Nun ich sage mal so es liegt an der Situation und den Umständen. Es sind schon viele Beispiele genannt worden die keiner Widerholung bedürfen.
Aber auch die Gesundheit lässt einem schon mal schlechte Laune bekommen, bzw das ganze drum herum wenn man zB AU ist von einem Dok zum andern rennen darf dazu noch nee ReHa und MBE und am Ende muss man alles 1000 mal ausfüllen obwohl es immer das gleiche ist. Und das nervt dann doch schon mal. Als ob die sich nicht untereinander die Informationen geben können. (kleines Beispiel der deutschen Bürokratie)

Tja und noch nerviger ist das der Staat der alles verteuert (besteuert) die Geschäftswelt die die Lebenserhaltungskosten in die Höhe steigen lässt aber die Inflation / Lohnanpassung bleibt stehen bzw sinkt nach unten.
Also alles bekannte Themen die schlechte Laune hervorheben.
Wirklich schlechte Laune...bei Verspätungen, wenn ich versetzt werde, wenn ich merke das er mich anlügt.
Ja ich denke das sind die drei absoluten Launekiller bei mir...es gibt da noch andere aber ihr müsst ja net alles wissen *zwinker*
schlechte laune???

gaaaaanz selten, denn sonst versaut man sich ja den ganzen tag.
sauer werd ich nur wenn mein kind mal wieder absolut der meining ist, das sie machen kann was sie will.
ansonst hm, nee hab ich mir abgewöhnt.
ich lache lieber und erfreue mich dann an anderen sachen
****onn Paar
24 Beiträge
hmmm...
....ich (w) weis gar nicht wann ich das letzte mal schlechte laune hatte...auf jeden fall nicht wegen meinem schatz...weil wenn ich ihn ansehe dann kann ich gar nicht schlecht gelaunt sein...

da müsste ich schon länger überlegen...wenn mich etwas aufregt dann regt es mich zu dem zeitpunkt kurz auf aber deswegen bin ich nicht länger schlecht gelaunt
LG
Schlechte Laune??? *roll* wenn im Geschäft mal wieder alles drunter und drüber läuft.
Der Pc abstürzt, *crazy*
die Zahnpastatube nicht zu ist und meine Katzen meinen dies sei ein Leckerli *hackfresse*
mir mein Auto nicht anspringt, wie gestern morgen *gr*
wenns morgens regnet und kalt ist, *hypno*
vor allem wenn ich kein Kaffee bekomme und mich einer vor der 3 Tasse anspricht *gr2* *heul2*
Aber ansonsten bekomme ich nie schlechte Laune!
*****red Paar
1.535 Beiträge
schlechte Laune ????
schlechte Laune , auch wenn nur Kurzfristig haben wir des öffteren.

wenn es wie aus Eimern regnet, und wir Motorrad fahren wollen..... *snief*
wenn wir in einen Club wollen, und ich Gaby grade dann meine Tage bekomme *snief*
wenn die Kids, troz Aufforderung ihre Zimmer nicht aufräumen *snief*
wenn der PC mal wieder seinen Geist aufgibt *snief*
wenn unser Papagei ,mal wieder meint, er sei der Boss und kann machen was er will *snief*
wenn die Benzinpreise mal wieder in die Höhe schiessen *snief*
wenn ein Date platzt, und noch nicht einmal abgesagt wird *snief*

und , und, und...........

wir könnten hier jede menge schreiben, aber das würde Stunden dauern und den Thread sprengen *haumichwech*
GabyFred *love*
******987 Mann
8 Beiträge
Schlechte Laune habe ich eigentlich auch selten.
Aber wenn ich am Wochenende Arbeiten muss, und ich genau weiss, das meine Frau wieder mit Idioten rumchattet, die ich nicht mag.

Da bin ich stinkig.
Ich habe schlechte Laune...
... wenn ich stress auf der Arbeit hatte. Außerdem ist meine Laune nicht besonders gut, wenn mein Freund sich nicht an abmachungen hält.
Meistens habe ich aber super Laune und man kann viel mit mir lachen!

Liebe Grüße
Sie vom Bärenpaar
Hmmmmmmmm
Also ich habe schlechte Laune, wenn man mich nicht ernst nimmt.
Wenn es in Job und/oder Beziehung mal wieder komplett gegen die Wand läuft. Und wenn mir am Tag mehr wie 10 Menschen auf den Nerv gehen.
Achja, und wenn mein Freund am PC hantiert, wenn er mit mir telefoniert [b]grrr[/b]
Ansonten bin ich zwar ein Morgenmuffel, aber dann doch eher gut gelaunt!

Grüsse Cory
*******1983 Frau
159 Beiträge
Schlechte Laune kenne und KANN ich auch ganz gut, gerne hormonell bedingt im PMS-Zusammenhang, wahlweise auch depressiv angehaucht - manchmal bin ich dann richtig unleidlich oder heule grundlos vor mich hin...

Ein wenig im sinnlosen Selbstmitleid ertrinken hat noch niemanden umgebracht (hoffe ich doch).

Außerdem nehme ich mich dann selbst nicht so furchtbar ernst - es kann an solchen Tagen auch garnichts passieren - ich fauche nur, wenn man mich nicht mit Samthandschuhen anfasst!!! Und ansonsten gilt Durchhalten - die paar Tage im Monat gehen ja schnell vorbei...
********2020 Mann
138 Beiträge
also ich bekomm schlechte laune wenn:

*hae* mein bester freund mich schlecht behandelt

*hae* die leute unfreundlich sind und dich anmotzen

*hae* ich morgens schnell geweckt werde (wasser über den kopf etc) *gr*

*hae* man mich bescheisst (so wie neulich, einen handschlag nicht ernstnehmen)

*hae* der hund mich in den sonntagsklamotten über den haufen rennt *zwinker*

*hae* etc etc....

-------------

soll ich auch noch was zur guten laune schreiben? *ggg*
da gibts mehr *zwinker*
Klar doch
soll ich auch noch was zur guten laune schreiben?

Man soll positiv denken! Also ändrn wir den Thread jetzt ab *achtung*


Äh, ich schreib dann morgen weiter, wegen schlechter Laune...
schlechte Laune
also ich bekomme Schlechte Laune:

Wenn man mich nicht Ernst nimmt.
Wenn man nicht Pünktlich ist.
Mich und meine Bedürfnisse usw mit dem Fuß tritt.
Versprecheungen macht.
Blöde Komentare über meine Spinnis macht.

Aber ansonsten bin ich ein sehr gelassener Mensch und lache gern und viel.
Aber jedes Faß läuft irgendwann über

Gruß Dunkel_Elf
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schlechte laune. nur dann wenn ich morgens meinen schwarzen heissen leckeren frisch aufgebrühten bohnenkaffe nicht bekomme. dann bin ich erstmal richtig grießgrämig drauf.
bei meinem hasen ist das mit cappuccino das gleiche.

caio graf & zofe
********2020 Mann
138 Beiträge
@dunkel elf
..äähmm...
tschuldige.. habe auch schon gegoogelt *schock*

aber ich versteh das wort spinnis nicht *rotwerd*

hilfst mir mal? *ggg*
@ bubi
klar kein Thema!!!!

Meine Süßen Spinnis sind Vogelspinnen.
Nur leider jedenfalls meistens wenn die hören was ich zuhause habe werde ich belächelt: Oder Spinnen sind eh nur da um zerquetsch zu werden das höre ich garnet gern.
********2020 Mann
138 Beiträge
wooooow
uiuiu.... also ich muss sagen ich mag taranteln.

komisch,, aber ich dachte sowas in die richtung, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es noch solche gibt die vogelspinnen mögen.

ist ein irre gefühl wenn die den arm hochkriechen!! *cool* *cool*
is zwar Off-Topic
Aber die Spinnen sind weder Tödlich noch Aggressiv
Nichts anderes als wenn ne Wespe sticht.
Aber mir geht es darum das ich die Tiere wahnsinnig schön finde.
Und es sind reine Instinkt Wesen, das ist auch etwas was ich sehr Interessant finde.
Und klar die Farben denn meine sind sehr Farbenfroh

Und ich hatte es erst Kürzlich: Wenn wir zu Dir kommen tuste die Bitte weg oder ne Decke über das Terrarium!!!

Gehts noch ???? also Intolleranz ist leider sehr verbreitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.