Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Laune

@gamma
auch ich wunderte mich bereits 2X warum ein thema mit dieser begruendung (trotz vorheriger recherche dank der suchfunktionen) abgelehnt wurde...

...und ebenfalls frage ich mich, wie es dann zu immer wieder den gleichen threads zum thema schwanzlaenge, brustgroesse, spermamenge etc kommen kann
Naja, ich gehe den Moderatoren in so einem fall auch etwas auf die Nerven, weil ich wissen will, was da los ist - hat schon jemand mein Eselchen bewundert?
och
ich hätte sicher bald den Esel UND die Peitsche bekommen weil meine Fragen unangenehm waren-
und dabei waren sie def. auch schön formuliert und höflich aber das Fragen an sich ging dem Moderator-Weibchen bereits auf den Zeiger.
*ggg*
Esel waren damals noch nicht erfunden *g*
ich bleib lieber still und verfasse eben kein thema mehr...
@**********pieleN
Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr noch keine VIPs seid - Eure Beiträge schätze ich übrigens sehr!
@gamma
thanks

zum VIP: ich denke, dazu muss man erst mal geprueftes paar werden...und weil wir das partout ablehnen haben wir uns eh schon so manchen rueffel von anderen usern eingehandelt *lol* *lol* *lol*
Wilkommen im Club!
Jetzt sehe ich es erst, willkommen im Club!
Wo kommt Ihr denn her?
das geht jetzt in richtung clubmail *lol*

aber da ich eh schon am schreiben bin: ecke calw
calw calw... hmmm ??
wir könne uns ja mal mailen, wenn Du vor unseren Namen "2mal" schreibst und das Ganze an einen großen Mailprovider mit drei Buchstaben sendest, dann sollte es bei der Setzung eines deutschen kürzels ankommen - Puh, mal sehen, das letzte mal gabs dafür einen Esel...
esel wofuer? weil du die clubmail umgehen willst und auf web.de oder aol.de verweist? du siehst, deine beschreibung kann immer noch interpretationen ausloesen *lol*

wir moegen die clubmails aber durchaus und es ist ja soooo einfach damit, also was sollte dagegen sprechen?
Ach Du Schande, die beiden gibts ja auch noch... Ich meinte den ganz anderen mit G vornedran. Naja egal, wir sind ja beim Thema ärgern...
Menno!
Ich möchte auch einen Esel!

Vielleicht genügt es ja, wenn ich jetzt schreibe, dass ich der Meinung bin, Männer haben viel öfter ihre Tage als Frauen. Zumindest, was das zickige Gehabe angeht *zwinker*

Grüsse Cory
den gibt´s auch noch *lol* aber irgendwie hab ich was gegen gmx, da manche mail meiner besseren haelfte nen halben tag braucht bis sie bei mir ankommt. da lob ich mir mein "das mit der einen zahl, die 2X im namen vorkommt"
maenner zicken? wie jetzt??? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Selbverständlich
zicken Männer nicht! Nein, niemals!
Sicher ist es immer nur so, dass sie viel zu angespannt und zu gestresst sind, um auf einfache Fragen eine vernünftige Antwort zu geben. Und selbverständlich verstehen wir das doch alle, dass Männer auf Grund des so anstrengenden Alltags einfacht abgeschafft und empfindlich sind. Schliesslich können wir Frauen das ja nicht nachvollziehen, oder geht etwas eine von Euch arbeiten?
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

Cory
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.