Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4646 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
zum Thema
Wie oder wo lernt man Leute seines Alters kennen?15
Aloha! Es gibt die mich seit längerem wundert: Wie oder wo lernt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40er: Lernt man auf alten Schiffen schwimmen?

Das mag durchaus öfter mal vorkommen, aber die Regel ist es wohl nicht.
**C Mann
12.086 Beiträge
*******_DA:
Das mag durchaus öfter mal vorkommen, aber die Regel ist es wohl nicht.

...im "Off-Topic Forum" fand ich gerade eine Neuvorstellung eines 19 jährigen, der sich gerne von erfahrenen Frauen etwas beibringen lassen möchte, da er nicht viel Zeit zu verlieren habe, verbunden mit der Frage, ob er hier richtig sei, um Erfahrungen zu sammeln... *g*
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Wenn ich mich mit einem jüngeren Mann einlasse, dann weil er mir als Mann gefällt - und nicht, damit er bei mir war lernen kann oder soll. *aua*
**C Mann
12.086 Beiträge
*******017:
Wenn ich mich mit einem jüngeren Mann einlasse, dann weil er mir als Mann gefällt - und nicht, damit er bei mir war lernen kann oder soll.

...es gibt ja auch "learning by doing"..... *zwinker*
*******na57 Frau
22.187 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja, also ich plane einen vierwöchigen Theoriekurs, der mit einer Prüfung abgeschlossen wird. Dann kommen praktische Übungen der verschiedensten Art und am Schluss noch eine praktische Prüfung vor einer dreiköpfigen Kommission.

Einfach so "machen" ....tztztz ,... das soll "Lernen" sein ?

Aber - was ist der "Lehrplan", den eine alte Fregatte abarbeiten muss, damit der junge Mann für's Liebesleben gerüstet ist ? So völlig ohne Vorschriften kann ich das nicht ! *panik*

*fiesgrins*

*gruebel*

*zwinker*
*********acht Frau
7.366 Beiträge
**C:
*******017:
Wenn ich mich mit einem jüngeren Mann einlasse, dann weil er mir als Mann gefällt - und nicht, damit er bei mir war lernen kann oder soll.

...es gibt ja auch "learning by doing"..... ;-)

Ja, klar. Mit "jünger" meinte ich jetzt aber nicht unerfahren, denn ein unerfahrener Mann reizt mich persönlich sexuell nicht. Da fehlt (für mich) diese animalische Ausstrahlung *lach*
**C Mann
12.086 Beiträge
*******na57:
Aber - was ist der "Lehrplan", den eine alte Fregatte abarbeiten muss, damit der junge Mann für's Liebesleben gerüstet ist ?

...bei Deinem Alter (sorry, ich weiss, das ist jetzt nicht gerade die feine Art...) solltest Du doch Erfahrung genug und Tricks auf Lager haben, mit denen der junge Mann dann seinen jungen Freundinnen imponieren und damit glänzen kann.... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tipp Lernschritt 1
Wer die Hände in den Schoß legt, muss nicht untätig sein.
*******na57 Frau
22.187 Beiträge
JOY-Angels 
@ FTC
Was genau ist das, was frau kann, was man(n) lernen kann, um seiner Freundin zu imponieren ?

Da kann ich anbieten: Bettwäsche wechseln, Wäsche waschen, Bad putzen, Gitarre spielen und einige chinesische Schriftzeichen.

*gruebel*

Ich sagte schon weiter oben: guter Sex ist eine Gemeinschaftsaktion. Es kommt auf die Kommunikation an. Auf das Einfühlungsvermögen. Das, womit man micht beeindruckt, lockt andere Frauen vielleicht nicht hinter dem Herd vor.

Und wenn er mal was anderes außer Missionarsstellung probieren will ... echt, DAS soll so toll sein ? Dazu braucht er eine alte Frau ? Das kann man nicht auch mit einer Gleichaltrigen probieren und gemeinsam Erfahrungen sammeln ?
**C Mann
12.086 Beiträge
*******na57:
Und wenn er mal was anderes außer Missionarsstellung probieren will ... echt, DAS soll so toll sein ? Dazu braucht er eine alte Frau ? Das kann man nicht auch mit einer Gleichaltrigen probieren und gemeinsam Erfahrungen sammeln ?

....ich denke, die Frischlinge haben Angst, sich vor ihren Altersgenossinnen zu blamieren. Frauen, speziell junge Frauen sind oft fordernder als eine reifere Frau mit Erfahrung. Daher stellen sie es sich leichter vor, von solch einer Frau an die Hand genommen zu werden. Und wenn man hier die entsprechenden Foren und Date-Anzeigen durchforstet, gibt es doch eine Reihe von Frauen, die Interesse haben, einen "knackigen, unschuldigen Jüngling" nach ihrer Facon zu formen... *zwinker*
Ich nehme auch gerne mal einen "knackigen, unschuldigen Jüngling" mit ins Bett ... Aber was soll ich dem beibringen? Der weiß eh, wo er sein Ding überall reinstecken kann.

Der TE soll sich lieber eine gleichaltrige suchen, die auch noch nicht so viel Erfahrung hat, da können sie dann gemeinsam üben und die Welt entdecken.
**C Mann
12.086 Beiträge
*******_DA:
Aber was soll ich dem beibringen? Der weiß eh, wo er sein Ding überall reinstecken kann.

...vielleicht kannst Du ihm beibringen, wie er sein Ding reinstecken soll, wie es Dir am meisten Befriedigung bereitet, wie Du Dich oder ihn geil machst, welche Stellungen es so gibt usw. usw. Also es gibt genug "Lehrstoff" wenn man sich nicht nur mit dem Rein und Raus zufreiden gibt. Klar kann man das sicher alles im Internet nachlesen. Aber ich finde Übungen "am lebenden Objekt" machen viel mehr Spass und sind auch einprägsamer....
*******na57 Frau
22.187 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber wenn er weiß, wie es Tatjana am besten gefällt, nützt ihm das bei Lieschen noch lange nichts, weil die es eben anders braucht ...

*gruebel*

Und im Ernst .... ein lebendiges Übungsobjekt zu sein finde ich genau so ab-turnend wie Unterricht.

*nono*
**C Mann
12.086 Beiträge
*******na57:
Ja, aber wenn er weiß, wie es Tatjana am besten gefällt, nützt ihm das bei Lieschen noch lange nichts, weil die es eben anders braucht ...

...er hat dann aber zumindest die Basis und Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung und dass ist immerhin besser als nur Rein und Raus...
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******_DA:
Der TE soll sich lieber eine gleichaltrige suchen, die auch noch nicht so viel Erfahrung hat, da können sie dann gemeinsam üben und die Welt entdecken.

Der TE ist laut seinem Profil 46 Jahre alt und hat wohl auch reichlich Erfahrung.
Gemäß seinen Antworten im Thread zur Frage wieviele Sexualpartner man hatte hat er wohl schon Sex mit mehr als 70 Frauen gehabt.
Ich hoffe also doch dass ihm niemand mehr „schwimmen“ beibringen muss...

...er hat dann aber zumindest die Basis und Ansatzpunkte zur Weiterentwicklung und dass ist immerhin besser als nur Rein und Raus...

Glaubt man den Umfragen sind die beliebtesten Stellungen bei Frauen Missionar, Doggystyle und Reiterstellung, nichts davon erfordert wirklich Erfahrung und von deren Existenz weiß doch eh jeder.
@Tatjana_DA
Ich glaube nicht, dass ich mich für die Anzahl meiner Sexualpartner oder meiner Vorliebe für jüngere rechtfertigen muss.

Du bist nicht nur sehr aggressiv, sondern leider auch sehr konservativ.

Vielleicht ist der Joy nicht die richtige Plattform für dich?

Die Brigitte, Freundin oder BILD bietet auch sehr gute Foren mit vielen Gleichgesinnten.
*frieden*

Was ein Käse.

Hier treffen zwei Meinungen aufeinander.

Ich interpretiere (klarstellen, wenn falsch):

Ein Part findet die Frage an sich zweifelhaft. Will meinen, ein Altersgefälle heißt nicht, dass der jüngere automatisch was lernt PLUS stellt in Frage, ob es einen älteren braucht, dass eins Sex lernt (resp Arroganz des Alters).

Der andere Part lebt dieses Konstrukt mit Altersunterschied wohl bereits ein Leben lang. Fühlt sich wohl damit, seine Partnerinnen können wir hier nicht fragen. Hier wollte eins über diesen thread erfahren, wie das hier im joy gesehen wird.

Die Meinungen und Glaubenssätze gehen hier auseinander.

So what?

Leben und leben lassen.

Schläge unter die Gürtellinie in unsachlicher Art und Weise helfen niemandem hier.
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Ein klein bisschen Werbung in eigener Sache mag auch mitschwingen *gg*
Info: mein Post ging an beide Lager.
Friede, Freude, Eierkuchen
Ich schlage vor, das wir sachlich und friedlich weitermachen.

Es tut mir leid, dass ich mich im Ton vergriffen und die Contenance verloren habe.
Du bist nicht nur sehr aggressiv, sondern leider auch sehr konservativ.

Warum bist du so aggressiv? *lol*
Frag mal die Leute hier, die mich persönlich kennen, ob ich aggressiv oder konservativ bin. *ggg*

Sorry, ich hatte diesen Thread mit einem ähnlichen verwechselt, wo ein 19-jähriger ältere Damen zum Anlernen sucht.
Aber zu diesem Thema hier passt mein Beitrag aber auch gut.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Skeiron
Glaubt man den Umfragen sind die beliebtesten Stellungen bei Frauen Missionar, Doggystyle und Reiterstellung, nichts davon erfordert wirklich Erfahrung und von deren Existenz weiß doch eh jeder.

Das Wissen darum reicht nicht!
Fast jeder von uns kann Auto fahren, aber wer kann schon Formel1, Rallye oder Bergrennen fahren???

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, die hatte geilen Sex in allen Stellungen aber nie einen Orgasmus. Erst mit 44 Jahren kam einer und hat es einfach gemacht. Laut Ihren Aussagen, das Entscheidende war: er hat sich um SIE gekümmert und hat SIE machen lassen! Er hat sich einfach zurückgenommen.

Das, nenne ich lernen von einem erfahrenen Sexpartner. Das Alter ist irrelevant, aber die Erfahrung zeigt das sich ältere Menschen eher mal zurücknehmen können!
****ron Mann
2.042 Beiträge
*****ace:
Skeiron
Glaubt man den Umfragen sind die beliebtesten Stellungen bei Frauen Missionar, Doggystyle und Reiterstellung, nichts davon erfordert wirklich Erfahrung und von deren Existenz weiß doch eh jeder.

Das Wissen darum reicht nicht!
Fast jeder von uns kann Auto fahren, aber wer kann schon Formel1, Rallye oder Bergrennen fahren???

Ich habe vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, die hatte geilen Sex in allen Stellungen aber nie einen Orgasmus. Erst mit 44 Jahren kam einer und hat es einfach gemacht. Laut Ihren Aussagen, das Entscheidende war: er hat sich um SIE gekümmert und hat SIE machen lassen! Er hat sich einfach zurückgenommen.

Das, nenne ich lernen von einem erfahrenen Sexpartner. Das Alter ist irrelevant, aber die Erfahrung zeigt das sich ältere Menschen eher mal zurücknehmen können!

Das Problem ist bei Autorennen sind die Regeln sowie die Zielstellung eindeutig definiert und man kann durch Training an den Rundenzeiten arbeiten, beim Sex ist dies logischerweise nur bedingt der Fall da Frauen (und Männer) äußerst unterschiedliche Vorlieben haben.

Es gibt keine „perfekte“ Technik beim Doggystyle usw. die man trainieren könnte, denn was die Frauen wollen fällt halt sehr unterschiedlich aus.
Bloß weil die letzten fünf Frauen darauf standen beim Doggystyle ordentlich eine auf den Hintern geklatscht zu bekommen bedeutet dies ja noch lange nicht dass auch die nächste Frau darauf steht.

Letztlich müssen sich halt zwei (oder mehr *zwinker* ) Personen finden die zusammenpassen, was aber nur bedingt mit dem Alter/Erfahrung zu tun hat.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Du hast Recht, das alle Menschen unterschiedlich reagieren, aber gerade da macht die Erfahrung, zu wissen wie man reagieren, agieren und das Spiel variieren kann sehr viel aus!
Auch Sex lässt sich „trainieren“, in der Ausübung verfeinern und die Technik verbessern.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, der Sex mit der Erfahrung deutlich besser geworden!

Und da sich jedes Auto anders fähr und anders reagiert, hilft auch hier wieder die Erfahrung *zwinker*
*******na57 Frau
22.187 Beiträge
JOY-Angels 
Erst mit 44 Jahren kam einer und hat es einfach gemacht. Laut Ihren Aussagen, das Entscheidende war: er hat sich um SIE gekümmert und hat SIE machen lassen! Er hat sich einfach zurückgenommen.

Ja, um das zu lernen, braucht man(n) ja nur einfach zuzuhören. Oder auf das zu achten, was die Frau ihm sagt oder signalisiert. Das kann man auch mit jungen Frauen lernen.

Und ich habe echt keine Lust, einem Mann, der das nicht kann, das erst noch beizubringen ... denn meine Lebenszeit ist nun mal begrenzt.

*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.