Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7490 Mitglieder
zur Gruppe
Mittelalterfans
2092 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Leute kennen?31
Wo lernt Ihr neue Leute kennen bzw. bei welchen Aktivitäten?
zum Thema
Wie oder wo lernt man Leute seines Alters kennen?15
Aloha! Es gibt die mich seit längerem wundert: Wie oder wo lernt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?

Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?
Hi liebe Leser,
ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.

Wo lernt man eurer Meinung nach am ehesten neue Leute (vor allem Mädchen) kennen. Am besten natürlich Mädchen im Alter zwischen 18 und 25....

Ist es ganz klassisch der Club oder habt ihr doch noch bessere Ideen.

Ich danke euch im Voraus für eure Ideen!
*****tte Paar
1.812 Beiträge
Klassisch der Club? Da kannste die 18-25-jährigen Mädels aber an einer halben Hand zählen. *nixweiss*

In den einschlägigen Lokalen-in Mittelhessen vorzugsweise in den Uni Städten Gießen und Marburg. In der Disse.

Oder in den entsprechenden Gruppen des Joyclubs und anderer Portale. Soll auch welche bei Tinder geben *zwinker*
oh ja jetzt fällt mir was auf..
mit club meine ich eigentlich disko *g*
also wie ich mit denke wir die Disko auf Platz 1 stehen

Da ich sehr schüchtern bin.... habt ihr auch Tipps wie man da am besten auf die Mädels zugeht?

Danke euch im Voraus
*****tte Paar
1.812 Beiträge
Du musst....
.....im richtigen Moment einfach nur die richtige Antwort auf die richtige Frage haben.
**C Mann
11.968 Beiträge
Da ich sehr schüchtern bin.... habt ihr auch Tipps wie man da am besten auf die Mädels zugeht?

• Ziel der Begierde anvisieren
. 3x tief durchatmen
• Frosch im Hals herunterschlucken
• Sich einen intelligenten (!) Pick-up Satz zurechtlegen
• Cool auf das Ziel zusteuern
• Lächeln aufsetzten
• Pick-up Text aufsagen, richtige Betonung ist wichtig
• Lächeln
• Reaktion abwarten
• Kommt Reaktion, darauf weiterführende Konversation beginnen
• Kommt keine Reaktion, elegant Rückzug antreten
• Gleicher Vorgang bei neuem Ziel der Begierde starten

...also so in etwa.... *g*
*****tte Paar
1.812 Beiträge
Man(n) muss wissen:
Frauen lieben magische Wesen

Vampire

Werwölfe

Einhörner

Männer die zuhören

*ggg*
******Eve Paar
363 Beiträge
Mädchen eures Alters...
Im Swingerclub, auf der Fetischparty, in der Sauna und bei Aldi/Lidl an der Kühltheke *zwinker*
*********Minor Frau
3 Beiträge
Clubs sind in unserer Altersgruppe ein Synonym für Diskotheken und keine Swingerclubs haha *ggg* Aber ich denke das ist der falsche Weg ein Mädel für etwas Ernstes zu suchen. Im Club will man doch eigentlich nur feiern und gelegentlich mal nen Flirt oder ONS. Für ne Beziehung würde ich eher in Vereinen schauen, da hat man dann auch sofort das gleiche Hobby. Oder bei Privatpartys bei Freunden kann man sich auch gut kennenlernen. Im Internet sind Facebook Gruppen für bestimmte Hobbys auch ne gute Sache, so hat man gleich eine Gesprächsgrundlage:)
. Da ich sehr schüchtern bin.... habt ihr auch Tipps wie man da am besten auf die Mädels zugeht?

Fange erst einmal an, mit Frauen im Alltag zu kommunizieren.
Die Selbstverständlichkeit, Frauen als gleichgestellte Mitmenschen und nicht rein sexuell zu sehen, ist wichtig.
Daran scheitern auch 50-jährige.

Wenn Du das schaffst, ist Dein Wunsch einfacher zu erfüllen. Es ergibt sich.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ehrenamt.... und andere Hobbies
... so es nicht gerade reine Männerdomänen wie Computerspiele, Modellbau usw sind, eigenen sich gut um zunächst zu üben aus seinem Schneckenhaus herauszukommen. Mit Menschen (egal welchen geschlechts) ins Gespräch zu kommen und das locker am laufen zu halten.
Und da soll es auch Frauen geben *zwinker*
Und wenn man absolut keine Probleme hat mit Frauen ins Gespräch zu kommen und auch viele weibliche Freunde hat, wie macht man dann den entscheidenden Schritt hinzu ernsteren Themen?
**C Mann
11.968 Beiträge
...was sind "ernstere Themen" für Dich? Die Frage, ob sie mit Dir ins Bett will? Warum sie nicht einfach fragen?
*******018:
wie macht man dann den entscheidenden Schritt hinzu ernsteren Themen?
Wenns um die gerade verstorbene Großmutter gehen soll, dann würd ich das lassen. Auch Atomausstieg oder der Hunger auf der Welt sind keine Themen, die ins Schlafgemach der Auserwählten führen - meistens jedenfalls nicht.

Wenns eh nur ums Schnackseln geht, dann kann man entweder:
• fragen oder den Vorschlag machen
• nonverbal auf Tuchfühlung gehen
oder
• warten bis die Braut rattig genug ist und selbst die Initiative ergreift.

Eigentlich ganz einfach, funktioniert schon seit Urzeiten so.
Die letzte Masche war in jungen Jahren meine. Hat so gut wie immer funktioniert. Dauert vielleicht eine halbe Stunde und ein Getränk länger, aber mit 20 hat man ja noch Zeit...
**C Mann
11.968 Beiträge
Auch Atomausstieg oder der Hunger auf der Welt sind keine Themen, die ins Schlafgemach der Auserwählten führen

...na ja, es gibt Frauen, die finden diese Themen absolut erotisch und können stundenlang, auch im Schlafzimmer darüber diskutieren. Allerdings vergessen sie dann auch gerne, was der eigenliche Zweck war, weswegen man sich ins Schlafzimmer bewegt hatte...
nonverbal auf Tuchfühlung gehen
ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber ich dachte immer es sei sehr unhöflich und respektlos einfach zu anzufangen das Mädchen zu berühren, wenn man sich etwas unterhalten hat.
Gibt es da bestimmte Handlungen die akzeptiert werden?
**C Mann
11.968 Beiträge
...Du musst ihr ja nicht gleich an die Brust oder an den Hintern fassen.... Aber bei einer leichten, "zufälligen" Berührung solltes Du schon erkennen, ob es ihr angenehm oder unangnehm ist. Und heute ist es auch in Deutschland durchaus üblich, dass man sich zur Begrüssung leicht umarmt. Wird sie steif wie ein Stock, dann wars wohl nichts. Hält sie sich bei der Umarmung länger fest, hast Du schon mal bei ihr ein Stein im Brett.... Aber warum beobachtest Du nicht einfach Deine Kumpels, wie die die Sache angehen...? Ansonsten gilt auch hier "learning by doing"...
Schreiben
Bis jetzt ging es ja immer nur um Treffen im "echten" Leben.
Habt ihr auch Tipps für das Schreiben bei Facebook oder anderen sozialen Netzwerken.
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr jemandem schreiben wollt, mit dem man jetzt nicht gerade super gut befreundet ist und man sich sich Tag trifft, den man aber halt kennt und man sich auf immer grüßt usw...
Wie würdet ihr diese Person am ehesten anschreiben???


Danke für Eure Tipps !!!
wenn du jemanden kennst, wenn auch nur wenig, dann nimm das doch als Einstieg
würde gern mehr mit dir zu tun haben, mit dir über alles und nix reden und schreiben

was bitte ist daran so schwer
wir hatten dazu Brieffreundschaften, diese wurden im Zuge des Internets zu Mailfreundschaften, irre schneller Austausch dadurch möglich, einfach genial
******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ich wage es mal mich weit aus dem Fenster zu lehnen: Dafür gibt es keine allgemeingültigen Tipps und schon gar keine Bedienunganleitung "from friend to fuck zone" *zwinker*.

Hirn einschalten, in kleinen Schritten vorgehen und im schlimmsten Fall aufstehen, Staub abklopfen und bei einer anderen Dame versuchen. *nixweiss*

Ich weiß, dass es im Zeitalter von Google und Wikipedia in Vergessenheit gerät, aber Erfahrung, sprich Austesten, ist noch immer der beste Lehrmeister.
Beim Sport gemeinsame Hobbys, oder aus denn allmählichen Bar besuchen *zwinker*
*****tte Paar
1.812 Beiträge
Hmmm
Beim Seniorentreff, beim Bingo-Spiel, im Altersheim, beim Arzt, auf Beerdigungen, im Krankenhaus, im Sanitätshaus.....
... am Stehtisch neben der Döner- oder Pizzabude. *grins*
*******ven Frau
881 Beiträge
*hm* auf der Arbeit , beim einkaufen , beim gassi gehen mit meinen 2 *hund* ,an der Tankstelle, in der *eis*diele *gg*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Menschen beobachten.
Learning by doing.

Man kann sich aber auch einen Freund suchen, der einen an die Hand nimmt und alles für einen regelt. Dann braucht man sich nicht selber Gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.