Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4633 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2374 Mitglieder
zum Thema
Wo lernt ihr neue Menschen eures Alters kennen?24
Ich würde euch gerne mal um eure Einschätzung bitten.
zum Thema
Wie oder wo lernt man Leute seines Alters kennen?15
Aloha! Es gibt die mich seit längerem wundert: Wie oder wo lernt man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40er: Lernt man auf alten Schiffen schwimmen?

Ich hatte bisher nur ein paar mal Sex mit älteren Frauen und muss sagen: ich habe nicht das geringste dabei gelernt,ausser,dass nicht jede ältere Frau genug Erfahrung hat, jemanden etwas beizubringen.

Das ist lustig, denn genau so geht es mir mit Männern Ü 40. *ggg*

Viele von denen kennen seit Jahrzehnten ihr Mutterschiff nur von Land aus und wirft Frau sie ins Wasser, hampeln sie nur hilflos herum.

Ich fand über mich heraus, dass ich mich weder als MILF für Jünglinge, noch als Altensexpflegerin eigne. Ist irgendwie dasselbe. Nur einmal mit zu schnell kommen und einmal mit schwer einen hoch bringen.

Fazit: es kommt darauf an. ^^

Schreibt Sie
@BlueVelvet6874
Ich denke, das Alter da keine Rolle spielt. Der/die eine hat mehr Erfahrung, die/ der Andere eben mehr.

Thats life
Es ist dein Thema *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.