Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
622 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Ansprüche beim Dating747
Immer wieder lese ich hier im Forum, die gesuchte Seite wäre viel zu…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche beim Online Dating

Von allem etwas
Also ich denke das eine Frau sehr gerne von einem netten attraktiven Mann angesprochen wird.
Und wenn er dann noch wie der Senseo Mann aussieht ist es perfekt.

Wichtig ist das die Frau ausreden kann und auch genügend finanziellen Spielraum von dem Mann geboten bekommt

Der Mann muß einerseits kuschen, andererseits aber auch ein Arnold sein

Von allem etwas

Frauen kann man nicht verstehen, das tun die selber nicht.

Und ein weiser Mensch hat einmal gesagt :


"Widersprich niemals einer Frau, denn das tun die auf jeden Fall selber "

Merkwürdiger Weise hab ich das tatsächlich bei vielen Frauen so erlebt, nach dem ich diesen Weisen Spruch kennengelernt hab.


Das kann allerdings auch auf viele Männer zutreffen.
saunafan3

Heieiei... nicht böse sein, aber bei solchen Ansichten muss sich doch keiner ernsthaft wundern, wenn es mit dem anderen Geschlecht nicht klappt...
So würde ich das auch nicht sagen
So wie ich das jetzt hier raus lesen konnte spielen einfach eine Menge Faktoren eine Rolle.

Nicht alle Frauen wollen einen Arnold und nicht alle wollen einen softie.

Und die Frauen in die Schublade zu stecken nur Männer zu wollen die finanziell gut aufgebaut sind finde ich auch nicht fair. Das war vielleicht mal so aber ich glaube das spielt heutzutage keine große Rolle mehr.

Ich glaube im ganzen kann man sagen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte finden und gererell immer freundlich bleiben und charmant sein hilft schon viel und wenn es nicht geklappt
hat - - - > Wunde lecken und weiter machen.

Frauen sind nicht einfach aber wer sagt das wir Männer das sind? *lol*
******eep Mann
902 Beiträge
Das ewige im Kreis drehen ....
Mal zusammengefasst:

Während Frauen hier Beziehungen suchen, suchen die Männer nur die schnelle Nummer....

ähm *nein* das glaube ich nicht.
Das ist relativ zur Anzahl ausgeglichen.

Männer schreiben jede per Copy & Paste an weil, Frauen so wählerisch sind, überflutet werden und deshalb kaum antworten.
Wer sich dann Mühe gibt geht im Spam unter.


Da beißt sich die 🐈 in den Schwanz.
Ist für beide Seiten unbefriedigend *zwinker*

Aber wie löst man das auf ?

Generell glaube ich nicht, dass Tin*** und co das verbessern.
Es ist zu leicht den Durchschnitts Typ weg zu wischen - der nächste Mr. Fitness kommt bestimmt.

Ob sie damit glücklich wird, darf bezweifelt werden.
Warum sollten Männer wahllos Frauen hier anschreiben? Gefiltert wird generell bei beiden Geschlechtern. Sehr mollige Frauen sind nicht so gefragt (es sei denn der Mann ist Rubensliebhaber).
Ebenfalls spielt die Neigung eine Rolle. Frauen, die nicht devot sind, werden ganz einfach nicht zugemüllt mit primitiven Anfragen.
der Neue Mann-Alpha Softie *grins*
klingt zumindest gut Softie mit gewissen etwas würde ich einen Macho ohne Gefühl immer vorziehen! *ja*
aber Bitte nicht Wehleidig was bei Männern zuweilen stark ausgeprägt ist,
z.b mein Kollege sticht der sich mal an einer Rose Weißdorn oder ähnlich macht der einen Zirkus während ich dasitze und mir die Dornen Rauszupfe vom Tag,
Kuschen muß ein Mann keineswegs aber er muß mich in Ruhe lassen wenn ich Ruhe will und alleine sein will,
zuguterletzt darf er mir auch mal "in den Arsch treten wenn ich meinen Durchhänger hab!
Mein Standpunkt
Dazu ein Zitat :
Viele Frauen suchen den Alpha-Softie. [...] Den selbstbewussten, durchsetzungsstarken Alpha-Mann, der aber zugleich empathisch und kommunikativ ist. Kochen gilt mittlerweile als sexy. [...]
Das fängt schon beim Flirten an. Viele Frauen haben nach wie vor die Erwartung, dass der Mann den ersten Schritt macht, also den aktiven Part übernimmt. Dabei darf er aber bitte nicht zu anzüglich oder offensiv sein. Allerdings auch nicht zu schüchtern. Eben charmant. Der akzeptierte Verhaltenskorridor ist sehr eng, und obendrein lässt er sich von kaum einer Frau ganz konkret beschreiben, das ist eher so ein "Von allem etwas zum richtigen Zeitpunkt". Die Balance zu halten ist knifflig; manche Männer frustriert das.
Quelle: https://www.zeit.de/2016/12/ … -elitepartner-lisa-fischbach

Was haltet ihr davon ist das euch auch schon aufgefallen und wie flirtet ihr in "realen" Welt?


Je mehr Erwartungen eine Frau an einen Mann hat, desto eher weiß sie selbst nicht, was sie eigentlich will.

Ihr Männer seid da echt am Arsch, weil ihr dann nicht wisst, was ihr eigentlich an den Tag legen müsst, um von ihr überhaupt beachtet zu werden.
Im Grunde stehen sich beide Geschlechter selbst im Weg.
Sie, die nicht weiß was sie will und braucht und ohnmächtig der Situation ggü steht, sich durch Männer wuselt, die nicht zu ihr passen, holt sich eine Enttäuschung nach der anderen, verliert den Glauben daran überhaupt mal einen passenden Mann zu finden, begnügt sich mit dem was sie letztendlich kriegt und bricht dann wieder aus...Wobei die Mauer aus Erwartungen und Forderungen ggü dem Mann dann ins unermessliche steigt....

Diese Frauen würde ich an eurer Stelle getrost links liegen lassen.

Die Frustration auf der Seite der Männer kann ich gut nachvollziehen, aber ihr seid daran auch selbst Schuld. Ihr seid daran gewöhnt, dass die Frau euch sagt, was sie will und wie sie es will. Erst den Hampelmann spielen, um sie ins Bett zu kriegen und dann das Weite suchen. Das ist das Phänomen des kleinen, noch nicht erwachsenen Jungen, der bloß spielen will. Sobald es ernst wird, zieht ihr den Schwanz ein. Darauf möchte eine Frau natürlich nicht reinfallen, was sie ja auch mit enormer Kontrolle ihm gegenüber vermeiden möchte.

Wenn noch Gefühle ins Spiel kommen, wird es erst Recht kompliziert *lol* Das ist ein No-Go heutzutage überhaupt Gefühle zu haben, sich dies einzugestehen und dementsprechend zu handeln. Nein. Lieber frei bleiben, man könne ja Einschränkungen erfahren und iwie abhängig werden... Das Bild unserer egoistischen Gesellschaft, benutzen und benutzt werden. Hauptsache MEINE Sehnsüchte werden gedeckelt, sei es Sex oder sonst was.

Mein Fazit: Beide Seiten geben sich Nichts, obwohl jeder etwas vom Anderen bekommen möchte. Sei es Liebe oder Sex. So etablieren sich auch offene Beziehungen, Affäiren, F+ usw.
Es geht nur um die eigenen Bedürnisse und um nichts Anderes.
Selbstbezogener Wahnsinn.

*hutab*
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Der große Nachteil beim Online-Dating ist die größe...
... der Auswahl. Es gibt unglaublich viele Menschen. Man kann im ganzen Leben noch so viel rum kommen, man wird nicht mal annähernd 1 Prozent kennen lernen. Beim Onlinedating hat man jetzt aber die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen, denen man sonst nie begegnet wär. Das kann ein Vor- und ein Nachteil sein.

Wenn eine Frau 15 nachrichten in ihrem Postfach hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Nachricht von dem, der am besten zu ihr passt, unter geht. Dass das Bild ihr nicht ganz zusagt, oder die Formulierungen in der Profilbeschreibung. Die man eventuell mündlich so nie verfasst hätte.

Der Mann, der vielleicht im gleichen Zeitraum 2 Nachrichten bekommt, wundert sich über so wenig feedback und muss dann voller Ennttäuschung feststellen, dass einer der Nachrichten von einem Fake geschrieben wurde und die andere Person dieses Online-Dating-Ding nur so zur Belustigung macht.

Wenn ich 10 Frauen eine Nachricht schreibe, kann ich entweder jeder eine kurze nachricht schreiben, oder eine etwas ausführlichere. Umso mehr Informationen drin stecken, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas nicht passt und das Interesse schwindet. Weil es online leicht ist, jemanden weg zu klicken, anders als in einem Cafe, wo man sich gegenüber sitzt. Schreibe ich kurze Nachrichten, werden die Damen gelangweilt sein, weil es halt 0 8 15 ist. "Hey du, wie gehts dir,....bla bla bla...." Für einen guten Text braucht man Zeit, muss sich Gedanken machen und dannn kann das bei der Vielzahl der möglichen Damen einige Stunden in Anspruch nehmen. Was widerum sehr negativ für das eigene Wohlbefinden ist. Wenn man viel Zeit und mühe investiert und dann oft nur so kurze, banale, geistlose Antworten bekommt, die man genausogut hätte weg lassen können.

Also Frust ist vorprogrammiert: Beim Mann durch zu wenig Feedback, bei Frauen durch zu viel. Da hat die Frau kaum Zeit, alles vernünftig zu beantworten und der Mann muss ein bisschen Glück haben, mit einer Nachricht den richtigen Nerv zu treffen.

Ich glaube nicht, dass die Frauen alle den Alpha-Softie möchten. Das halte ich ehr für so eine Illusion die uns in den Kopf gesetzt wird, von Film, TV und Musik.
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Wie andere Frauen das handhaben, kann ich nicht sagen.
Ich für meinen Teil habe meinen Mann " erobert", heisst ich habe ein halbes Jahr an ihm herumgebaggert, also in Real. Und wir sind seit 30 Jahren verheiratet.

Und die Dates hier, mit denen es etwas mehr als Kaffee gab, habe ich auch selber aufgetan, angeschrieben und sehr gerne, sehr wohl, sehr schnell auch frivol geschrieben.

Nur so kann ich erkennen, ob es der richtige Mann für mich ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********er_88:
Für einen guten Text braucht man Zeit, muss sich Gedanken machen

Wo ist das Problem? Ist es zuviel verlangt, dass sich jemand Gedanken macht, bevor er mich anschreibt? *gruebel*

Ein erstes Anschreiben muss KEIN Roman sein. Aber ich möchte schon wissen, warum er gerade mich anschreibt. Wenn ich das nicht aus der Mail herauslese, macht mich das eben NICHT neugierig und lässt mich das Thema ziemlich schnell abhaken. Pech gehabt.

Ich mache mir auch für jede Clubmail Gedanken, rotze nicht einfach bloß was hin. Wenn man(n) einmal das Profil am Wickel hat, entscheidet man sich doch aufgrund von Fakten dafür, ob man eine Chance sieht, weil einige Dinge zu passen scheinen. Und genau DAS kann man in der Nachricht ansprechen. Man könnte auch nachfragen, wenn etwas nicht ganz eindeutig erscheint - auf eine sympathische und/oder witzige Art einfach versuchen, ins Gespräch zu kommen. Ich denke, das ist NICHT zuviel verlangt und kostet auch keine Unmengen an Zeit.

Bei solchen Mails

*********er_88:
Schreibe ich kurze Nachrichten, werden die Damen gelangweilt sein, weil es halt 0 8 15 ist. "Hey du, wie gehts dir,....bla bla bla...."

ist bei mir sofort Ende Gelände. Schneller kann sich ein Mann gar nicht ins Aus schießen. Hast Du eine Ahnung, wie vielen Wildfremden ich hier schon von meinem Tagesablauf berichten sollte oder ob mein Befinden gerade gut ist? *roll* Welchen Grund sollte ich haben, das Hinz und Kunz zu berichten?
Mein Anspruch
Bei Frauen hat sich mit den Jahren und vielen, vielen Dates etwas geändert.

Ich finds toll wenn ich in eine aufgräumte, saubere, möbelierte Wohnung komme und die Frau einen Job hat.

Das mit dem Kochen habe ich aufgegeben. Es scheint keine Frau unter 40 zu geben, die etwas anderes als Nudeln kochen kann.

Ist aber egal, weil ich jemanden gefunden habe, die meinen Ansprüchen mehr als genügt und ich habe sie, wie alle meine Beziehungen, in der realen Welt kennengelernt.
****ine:
*********er_88:
Für einen guten Text braucht man Zeit, muss sich Gedanken machen

Wo ist das Problem? Ist es zuviel verlangt, dass sich jemand Gedanken macht, bevor er mich anschreibt? *gruebel*


Ich glaube er meinte das noch nicht mal böse sondern auch eher das es selbstverständlich ist. Ich bin auch der Meinung das man sich viel Mühe geben sollte. Es ist auch nichts verwerfliches wenn man das macht.
*********esome Mann
405 Beiträge
******764:
aber Bitte nicht Wehleidig was bei Männern zuweilen stark ausgeprägt ist

Entschuldige mal bitte, aber es heißt nicht umsonst tödliche Männergrippe.
Nur weil ihr Damen nicht bei jeder Erkältung gegen den Tod persönlich ankämpfen müsst, bedeutet das noch lange nicht, dass wir wehleidig sind!
Ruft unsere Mama an, die bestätigt euch das!
****ine Frau
4.669 Beiträge
*********ers97:
Ich glaube er meinte das noch nicht mal böse

Ich wollte ihn auch keinesfalls schräg von der Seite anmachen *zwinker*, sondern habe nur seinen Text als Aufhänger genutzt. So einige Männer handhaben das nämlich genau wie beschrieben und jammern dann hier im Forum immer wieder, dass sie keinen Erfolg haben und die Frauen ach so anspruchsvoll und divenhaft seien.
Noch eine Verhaltens Frage
Ich selber hab auch ein paar Nachrichten die ich gesendet habe die nicht gelesen wurden.

Zuerst: Ich habe Verständnis das ihr Frauen auch mal mehr als 15 Nachrichten am Tag bekommen könnt.
Ich weiß auch das Nachricht gelesen und nicht geantwortet kein Interesse heißt - eigentlich logisch.
Aber wie kann ich mir das als Mann vorstellen? Liest ihr nur die ersten paar bis ihr keine lust mehr habt? Liest ihr die vielleicht in den Emails? Oder markiert ihr einfach alle als gelesen (wobei ich gerade nicht weiß ob das dann auch auf der Gegenseite zu sehen ist)

Das verwundert mich da man ja auch nach ungelesen filtern könnte *gruebel*

*********esome:
******764:
aber Bitte nicht Wehleidig was bei Männern zuweilen stark ausgeprägt ist

Entschuldige mal bitte, aber es heißt nicht umsonst tödliche Männergrippe.
Nur weil ihr Damen nicht bei jeder Erkältung gegen den Tod persönlich ankämpfen müsst, bedeutet das noch lange nicht, dass wir wehleidig sind!
Ruft unsere Mama an, die bestätigt euch das!

Bester *ggg*
Zum Glück hab ich das Problem nicht *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin ehrlich: Ich hab oft tagelang und gar nicht mal so selten sogar wochenlang keine Lust, eine Mail zu lesen. Einfach weil mich die ersten paar Wörter in der Vorschau schon nicht so reizen, weil ich denjenigen überhaupt nicht kenne (er mir zum Beispiel noch nirgendwo aufgefallen ist; fast alle meine Kontakte kamen über das Forum zustande), weil ich gerade generell keinen Bock habe, Mails zu lesen, usw.

Die meisten Mails interessieren mich ganz einfach nicht und ich lese sie wirklich nur nach aktueller Stimmungslage durch. Kommt schon mal vor, dass eine Mail über Wochen in meinem Postfach liegt, wenn sie immer weiter runterrutscht. Klar ist es möglich, dass ich dadurch Kontakte verpasse, die vielleicht gut gepasst hätten, aber ich bin privat momentan sowieso ausgelastet und brauche tatsächlich weder weitere Sexpartner, noch überhaupt zusätzliche Kontakte.

Die Kontakte, die jetzt wirklich noch zustandekommen, sind absolute Ausnahmen. Das ist bei mir momentan völlig tagesformabhängig, ob ich Lust habe, eine Mail von jemandem zu öffnen, den ich überhaupt nicht kenne.
Gerade im Moment lese ich über Tage hinweg noch nichtmal die Mails von Leuten, mit denen ich etwas regeren Kontakt habe. Außer bei einem. Weil er mich begeistert. *g*
*********esome:
******764:
aber Bitte nicht Wehleidig was bei Männern zuweilen stark ausgeprägt ist

Entschuldige mal bitte, aber es heißt nicht umsonst tödliche Männergrippe.
Nur weil ihr Damen nicht bei jeder Erkältung gegen den Tod persönlich ankämpfen müsst, bedeutet das noch lange nicht, dass wir wehleidig sind!
Ruft unsere Mama an, die bestätigt euch das!

der "Schuh scheint zu passen"und das mit der Mama noch dazu *haumichwech*
Danke
****yn:
Ich bin ehrlich:
[...]
Das ist bei mir momentan völlig tagesformabhängig, ob ich Lust habe, eine Mail von jemandem zu öffnen, den ich überhaupt nicht kenne.

Danke für deine Ehrlichkeit *danke*

Mir persönlich hat es geholfen das jetzt alles etwas anders zu sehen daran hab ich zum Beispiel nicht gedacht.
Ansprüche haben
Ist nicht verkehrt.
Bei mir ist es, wie bei so vielen Dingen, das die Dosis das Gift macht.

Schreibt die Dame bspw, sie möchte einen Partner der mindestens 1.80 ist weil sie selbst 1.80 ist.... Alles okay.
Auch mit 1 oder 2 Ansprüchen mehr ist alles in grünen Bereich.

Ist ein Profil mit Ansprüchen vollgestopft, kommt bei mir schnell die Vermutung auf, es wird eher nach einem Statussymbol, einem Optikfick oder ähnlichem gesucht. Das kann ich nicht leiden, da kommt mir der Mensch mit seiner Persönlichkeit zu kurz.
Ich will damit nicht sagen "das gehört sich nicht", für mich ist das eben nichts. Jedem das seine.

Schwierig finde ich immer Ansprüche die nicht greifbar oder nicht ausgeführt werden.
Wer ist denn bitte "nett"? Wann ist jemand "charmant"? Was heißt es denn wenn jemand weiß "wie man mit einer Frau umzugehen hat?
Was ist älter? 5 Jahre? 10 Jahre? 20?

Ich glaube zumindest, mein Verhalten hier ist nicht anders als sonst auch.
Schreibe ich, spiegel ich mich in meiner Art wieder.
Das "funktioniert" ganz selten, aber wenn dann ist es auch immer toll.
Ich für meinen Teil kann sagen, ich habe hier schon ganz tolle Menschen kennen gelernt. Ganz wenige.... Aber dafür auch ganz tolle eben 😍 Menschen die wichtig in meinem Leben sind und die ich darin nicht mehr missen möchte.
Flirte ich ganz bewusst? Nein. Ich bin ich. Flirte ich vielleicht etwas später? Ja. Gerne 🤗
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ansprüche zu haben, ist sicher nicht verkehrt. Aber sind es auch die richtigen Ansprüche, die zu dem führen, was man will? Das kann sich nur jede/r selbst fragen. Wenn andere das in Frage stellen mit dem Ziel, dass sie dann selbst "passen", nö.

In letzer Zeit hab ich, wenn mir "draußen" eine Frau aufgefallen ist, ab und zu überlegt, ob sie denn meinen Onlinesuchkriterien entspäche. Häufig nicht.
Das heißt für mich, dass Männer mitnichten irgendwie "großzügiger" und "gnädiger" wären, was die Frauenwahl betrifft, sondern dass sie mit völlig anderen Mechanismen, Kalkulationen und Reaktionen arbeiten, als Frauen das müssen. Wenn nicht jeder Mann direkt davon ausgehen würde, dass ich sofort seinen Schwanz lutschen will, wenn ich ihn als für mich interessant bewerte, würde ich auch viel mehr Profile liken, viel offener für Kommunikation sein.

Genau so ist es! Als Frau bekommt man schnell das Gefühl, man hätte damit ein verbindliches Angebot abgegeben, auf dessen Erfüllung derjenige dann pochen will, bzw. dessen Nichterfüllung ihn dann verärgern würde.

Ich würde definitiv weit mehr Komplimente verteilen, wenn ich nicht davon ausgehen müsste, dass derjenige das als sexuelles Interesse interpretiert.

Manchmal gefallen mir hier z.B. Fotos wegen einer eigenwilligen Bildaussage, eines frechen Gesichtsausdruckes oder einer bestimmten Ästhetik, obwohl die Menschen darin überhaupt nicht dem entsprechen, was mich sexuell triggert.

Und selbst wenn mir ein Profil gefällt von einem Mann oder Paar, das für mich passen könnte , ist für mich klar, dass der reale Eindruck durchaus ganz anders ausfallen könnte.

Bevor mir also "falsche Versprechungen" angekreidet werden, wäre ich gerade als Solofrau sehr sehr zurückhaltend mit Likes und Komplimenten.
*********er_88 Mann
109 Beiträge
AW:
Also ich meine nicht, dass es ein Problem darstellt, dass man sich etwas Gedanken über Nachrichten macht. Was ich hier als unangenehm beim Onlinedating sehe ist, dass auf eine Vielzahl von möglichen Partnerinnen, wenig Feedback kommt. Aus den schon genannten Gründen. Für mich stellt das kein Problem dar.
Die Problematik ist das Ungleichgewicht. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Männern und auch Frauen deshalb schwierig fällt. In meinem Freundeskreis kenne ich kaum jemanden, der über einen längeren Zeitraum eine solche App nutzt um Kontakte zu knüpfen.

Dass das meine Wahrnehmung ist und kein absolutes Urteil, sollte klar sein.
Dass Männer so viele Frauen anschreiben, heißt im übrigen auch keinesfalls, dass sie an diesen tatsächlich Interesse haben. Wer anschreibt, ohne das Profil gelesen zu haben, würde bei genauerem Hinsehen sicherlich öfters erkennen, dass es selbst für ihn gar nicht passt.

Unrealistische Ansprüche scheinen auch nicht wenige Männer zu haben: Sie wünschen sich die perfekte Symbiose aus Mutti und Ponostar. Lieb, nachgiebig, fürsorglich, die perfekte Hausfrau, dabei und blond schlank mit Doppel-D-Körbchen, für jede Sexpraktik zu haben und bitte nicht älter als 21 *lol* Nicht zu vergessen treu wie Gold aber ohne selbst Exklusivitätsansprüche zu stellen...
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ansprüche habe ich auch, denn es geht um mich, um meine Bedürfnisse, schließlich bin ich keine Dienstleisterin, die sich um die Belange der anderen kümmert. Eins meiner Hauptbedürfnisse bei der Partnersuche ist eben auch, dass ich jemanden finde der zu mir passt und somit auch auf seine Kosten kommt. Und ja, die meisten Männer kommen nicht in Frage, was nicht passt, passt einfach nicht. Das ist schade für den, der es gesagt bekommt, aber ich kann nicht die Welt retten.

Was das liken von Bildern angeht, so läuft das analog zu Augenkontakt aufnehmen in Ländern wie Ägypten oder so. Guck als Frau einem Mann beiläufig ins Gesicht und Du hast ihn an den Hacken kleben, weil er sich ermuntert fühlt. Deswegen halten sich hier wohl die Frauen mit Likes und Komplimenten zurück, um eben nicht wieder so eine Flut an Mails auszulösen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
kakaoundkaffee
Bevor mir also "falsche Versprechungen" angekreidet werden, wäre ich gerade als Solofrau sehr sehr zurückhaltend mit Likes und Komplimenten.

Danke für die Erleuchtung *zwinker*

Erklärt einiges. Z.B. bei Gruppenvorstellungen ist es schon sehr aufällig wie unterschiedlich auf Vorstellungen von Frauen und Männern reagiert wird. Da gibt es 0815 Vorstellungen von Frauen, die zig Likes und begeisterte Anworten bekommen. Und wirklich gute Vorstellungen von Männern, wo ich denke, wow das finden bestimmt viele Frauen toll. Die bekommen vielleicht mal ein Like aber keine Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.